Beiträge von Schrauber71

    Hallo zu Dir . Mit der VRod machst du alles richtig..... sehr Schrauber freundliches Model..... ist auch meine erste Harley..... hatte vorher nur Supersport und Streetfighter umbauten..... nach vielen Jahren Abstinenz nun mein erstes Richtiges Motorrad.....und ich habe seiner Zeit auch mit Simson und MZ angefangen 😁🤘

    Hallo zu Euch...... kann jetzt als Quelle nicht mehr auf die Handy Bibliothek zugreifen...... müsste also erst über einen Bildhoster hochladen und dann den Link hier Posten..... bin ich im Moment zu Faul zu...😁🤘 trotzdem Danke


    <p>Balko schraubt halt selber und hat Erfahrungen gesammelt, aber meine Erfahrung, und das zeigen mir die Beiträge in den Foren und auch die privaten Mails die mich erreichen, sind halt der Grund warum ich oft von ganz unten anfange.</p>
    <p>(Hat wirklich jeder der schraubt einen Gewindeschneidersatz, oder nen "Balko- Kumpel" der den hat?)</p>
    <p><br></p>
    <p>Also noch so ein Tip der eigentlich selbstverständlich scheint.</p>
    <p>Bock den Hobel so auf, dass beide Räder gerade noch den Boden berühren. Dabei den Heber ruhig mehr nach vorn. Mittig unter den Motor.</p>
    <p>Dann löst du alle Verschraubungen die halt Kraftaufwand benötigen. Ganz abbauen musst du dann noch nicht. Aber du kannst halt ohne Gegenhalt verhindern das die Kiste nach vorne oder hinten wippt. Ich schnalle meine auf dem Hydraulikheber nie an. Und du musst hat auch drauf achten, das du die Unterzüge abgeschraubt bekommst ohne den Heber umsetzen zu müssen.</p>


    ich habe es so gelöst..... ist sehr gut geworden.... alle Sichtaxen abgedeckt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich würde öfter Starten..... und sie etwas laufen lassen...... danach aus und die Zündkerzen rausnehmen..... Schau mal ob eine davon Naß ist..... wenn ja läuft der Zylinder nicht mit bzw bekommt keine Zündung..... ansonsten Kraftstofffilter falls vorhanden prüfen..... wenn der Tank nicht Randvoll war und sie Kalt stand kann sich Kondenswasser abgesetzt haben...

    Is nach längerer Zeit Motorrad meine erste Harley .... hatte sie letztes Jahr günstig erworben und erstmal etwas umgebaut für die laufende Saison.....da sah sie so aus

    Habe mich mal angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und um auf den laufenden zu bleiben bzw. vielleicht auch mal mit dem einen oder anderen aus meiner Umgebung ein paar Runden zu drehen. Bin aktuell mitten im Umbau..... Heck,Lenker,alle Züge verlängern usw usw...... 😁 Die linke zum Gruß 😁🤘