Hi Wolfgang,
ich habe mich mit meinen Beitrag nur auf einen vorigen Post bezogen, indem geschrieben wurde das bei 9,5x18 in original Schwinge schluss sei, das stimmt so ja nicht.
Gruß
Tom
Hi Wolfgang,
ich habe mich mit meinen Beitrag nur auf einen vorigen Post bezogen, indem geschrieben wurde das bei 9,5x18 in original Schwinge schluss sei, das stimmt so ja nicht.
Gruß
Tom
Hallo Zusammen,
fahre zur Zeit einen 280er auf 10x18. Würde jetzt evtl. wechseln wollen auf einen 300er. Mich interessiert in erster Linier wie das Erscheinungsbild ist. Die 300er werden ja normalerweise auf einer 10,5x18 gefahren. Nicht das nachher der Reifen aussieht wie ein Ballon weil die Felge zu schmal ist. Hat jemand vielliecht Detailfotos von einem 300er auf 10x18?
Danke und VG
Tom
also ich fahre eine 10x18 in der serienschwinge. es wurde lediglich etwas der bremsanker bearbeitet. alles mit tüv
gruß
Hallo Zusammen,
fahre zur Zeit einen 280er auf 10x18. Würde jetzt evtl. wechseln wollen auf einen 300er. Mich interessiert in erster Linier wie das Erscheinungsbild ist. Die 300er werden ja normalerweise auf einer 10,5x18 gefahren. Nicht das nachher der Reifen aussieht wie ein Ballon weil die Felge zu schmal ist. Hat jemand vielliecht Detailfotos von einem 300er auf 10x18?
Danke und VG
Tom
Moin Zusammen,
bin der Tom aus Hamburg und fahre eine NRS 2014. Customized und alles selber umgebaut
VG
Tom