Beiträge von segel82

    hab bei penzel mal nachgefragt das mit den verschiedenen E-Nummern war bei früheren Modellen so jetzt haben alle eine daher ist da überhaupt kein Problem sobald ich auch die passenden Halter habe brauche ich mir da überhaupt keine Gedanken machen sagt er denn hatte ich noch mal bei dem Polizisten gefragt ob die eine elektronische Datenbank haben für e Nummern er meinte ja haben sie kommt aber nur in den seltensten Fällen zum Einsatz selbst wenn würde ich damit auch durchkommen sagt er ist ja eine E-Nummer drauf vielen Dank für eure Hilfe meine Frage wäre jetzt nur noch ist der Rahm bei der muscle und der nightroad von 09 derselbe weil ich weiß bei älteren Modellen war die Aufnahme für den Auspuff komplett anders. Sorry für diese Schreibweise schreibe nur alles über Google Spracherkennung LG Marcel

    vielleicht hat ja jemand Interesse an einer Vance and Hines Power Schutzanlage komplett neu schwarz gepulvert mit Lambdasonde Anschlüssen und Halter für die nrs Baujahr 09. Hab auch extra nagelneue originale Schalldämpfer Einsätze besorgt und auch schon montiert leider ist sie mir ein bisschen zu laut.

    ich will dem TÜV gar nichts erzählen ganz im Gegenteil wenn er mir die einträgt bin ich doch froh macht ja denn auch GTÜ wenn ich ne abe hab oder ?. Fährst du denn auch mit solch eine Anlage rum bzw was hast du für Enttöpfe dran. Lg

    ich bin der Meinung ich habe es mal gehört dass die jetzt alle E-Nummern elektronisch auf einer Datenbank haben mit den dazugehörigen erlaubten Motorrädern für alle E-Nummern nicht nur für Auspuff wie meinst du das denn mit der TÜV Vorführung trägt er die denn bei mir in den Papieren wenigstens ein LG Marcel

    Ein Tüver vermutlich nicht aber die Polizei wenn die in ihre elektronische Datenbank reinguckt und feststellt Enttöpfe für eine Muscle zugelassen sind und nicht für die nightrod habe ich so meine Bedenken. Das die mich denn weiter fahten lassen weil die e nr. Ja unterschiedlich sind.

    Vielen lieben dankschonmal für die schnelle antwort. Lg marcell

    Wert ich mal so machen Öl raus und Sprit ist schon 4 mal neu lach . Mache nicht nur Ampel Starts bin eigendlich fast nur langstrecke unterweg und mal auf der bahn . Naja wert mal ende des jahres mal Dragstar Fuhrmann besuchen und eine neues Mapping von ihm für jeden Zylinder machen lassen . Aber trotzdem vielen lieb dank an euch für die Antworten. LG marcell

    Man das Schreibprogramm schreibt aber auch was es will ich meinte natürlich in den Papieren stehen 225. Und der Anfang war ist ja schon wieder alles komisch nicht so wie es in der Nachricht auf Ohr steht. 8|

    Ich habe schon wirklich wieder komisch habe ein US Modell und da stehen 225 ohne Papiere. Ich glaub ich muss irgendwie am 30 mit zu der Ausfahrt mitkommen ist glaube ich einfacher als ständig hier zu schreiben. :D :headbanger:

    Danke an euch zwei will im Winter mal Dragster Fuhrmann rüber schauen lassen und gleichzeitig das Mapping dem Auspuff anpassen lassen weil ich glaube wenn der DB Killer drinne ist hört sie sich ein wenig dumpferan beim fahren und ist nicht ganz so nervend laut. Bin immer noch am überlegen eine Remus 2 in 2 Anlage zu kaufen Jack und halt mir einfach zu teuer ist . Dann soll er gleich mal nach Kompression gucken und ne Druckmessung machen auf Dauer feucht und trocken denke dann sollte man eigentlich wissen der Motor gemacht werden muss oder nicht Ölwechsel will ich dann auch machen lassen gleich genauso wie Ventile einstellen falls nötig. 200 sollen okay sein kann ich mir fast gar nicht vorstellen wenn sie in den Papieren wird 225 angegeben ist sollte sie doch mindestens laut Tacho 230 laufen. LG Marcell

    Öl stand im warmen voll und Öl stink nach Sprit habe jetzt die offene Vance and Hines Anlage passend zum Mapping montiert und das Qualmen beim Starten ist nur noch halt so doll beim Starten gebe ich kein Gas ist ja ein einspritzer meine Angst war nur dass der Vorbesitzer immer gleich kalt ihr auf den Kolben gegeben hat und dadurch der Motor vielleicht schon tot gespielt ist. Denn sie hatte mit der originalen auspuffanlage auch nur 200 km pro Stunde geschafft da war Ende. Der jetzigen auspuffanlage habe ich sie noch nicht ausfahren können. Sie stinkt beim Starten auch nicht mehr so nach Sprit. LG Marcell

    Hallöchin in der gemeinde und liebe grüße aus Berlin .



    Habe mir vor Kurzen einen NRS 09 gekauft mit 11500 KM .


    Fast immer beim Starten qualmt es einwenig und riecht nach Sprit und ÖL was kan das sein ?


    Offner lufti und powerco. sind verbaut es war auch mal ne offene V&H dran jetzt sind die Flüstertüten dran .


    Öl richt auch nach Sprit will ich erneuern Lufti ist alle OK kein ÖL drin .


    Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen . lg Marcell bin nicht der Beste Schrieber wie ihr bestimmt schon bemerkt hab . 8|