Beiträge von ATC Didi

    Hallo Männer,


    was ich jetzt sage ist meine ganz persönliche Meinung. Die muss nicht stimmen, ist nur meine eigene persönliche Meinung:


    T-Shirts, Preise, tittenschaukelnde stark behaarte kaukasische Altbäuerinnen... alles schön und gut.
    Ne gelungene Party steht und fällt aber mit zwei Dingen: richtig gute Musik, die ankommt und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Jungs und Mädchen. (Genügend Alk mal vorausgesetzt).
    So genannte Partys, wo alte Säcke sich ein Getränk nach dem anderen in ihren Kadaver reinpressen und nacheinander aufn Entsafter einpennen, gibts schon genug.


    Lasst uns einen richtig guten DJ besorgen, der sich in der Musik auskennt mit der wir groß geworden sind. Ich meine ne teure Band ist gar nicht unbedingt nötig .
    Und was die Weiber angeht, jeder einzelne sollte alle Weiber die er erkennt, die es irgendwie möglich machen können da hinzukommen, persönlich ansprechen und vor allem @ Thoralf: mal in Ilmenau persönlich das weibliche Geschlecht begeistern.
    Mädchen wollen tanzen und Spaß haban, dann kommen se auch wieder, und nicht den alten Säcken beim Saufen zugucken.


    Ich werde auch mal mein Telefonbuch durchgehen und mal gezielt bei der weiblichen Belegschaft die Trommel rühren. Ich denke die eine oder andere sollte man begeistern können ...und schon geht die Luzi ab :P


    Liebe Grüsse von Didi