Beiträge von Muskelmann

    Hallo,
    bin gerade beim Umbau meiner Night rod und habe ein Problem: Habe die NLC GFK Airbox VR 40720 wird mit einer Luftfilterabdeckung geliefert.


    Bin nicht davon überzeugt, dass diese ausreicht den Motor vor Nässe u.s.w. zu schützen, da der Luftfilter ringsum offen ist.
    Ich habe mir eine andere Luftfilterabdeckung BBC 076 bestellt, doch da habe ich ein kleines Problem mit den Einbau, hat jemand einen Tip wie man es ändern kann.
    Danke

    Hallo, da ich ganz neu bin habe ich eine Frage zum Tacho: VRSCDX Night Rod special , wie kann ich die Uhrzeit ablesen und wie stellst man den Tageszähler ein. Kann man eine digitale Ganganzeige einbauen oder gibt es die schon bei diesem Modell ?


    Danke

    Hallo,
    ich suche für meine Night Rod eine guten Auspuff, tiefer satter Sound , verstellbar.
    Hat da jemand Erfahrung , was könnt ihr mir empfehlen.


    Danke