Beiträge von SAl

    Mega Tag, hat super spass gemacht mit euch!

    Könnte aus zeitlichen Gründen nicht mehr am zollenspieker halten. Ach scheisse Baumi mit seinem Moped und dass nach solch einem langen geilen Tag. Hoffe ist nichts schlimmes!

    Also bis zum nächsten mal, freue mich schon,


    War so geil!!!!!!

    Hallo alle zusammen.

    Wenn ich darf würde ich mich wieder mal sehen lassen.

    Wie einige wissen hatte ich letztes Jahr ein äußerst beschissenes Jahr.

    Das ist jetzt alles hinter mir und es geht wieder mit Vollgas in eine bessere Zukunft.

    Liebe Grüße und bis bald.

    Megasound und eigentlich immer offen. Nur bei längeren Touren erwische ich mich manchmal dabei und stelle sie leiser.
    Nur so so als Benchmark: war auf ein BMW Event mit gemeinsamer Ausfahrt eingeladen und keiner wollte sehr lange hinter mir herfahren.

    Zitat

    Moin Jungs und Mädels,


    nach einer Einladung von Schöni zu einer gemeinsamen Ausfahrt, sind wir Safi und meine Wenigkeit,
    mal rüber nach den schönen Hamburg, bei dem Geilen Wetter. Nach einem schönen Tee der von seinem Onkel zubereitet wurde, und ein paar
    gesprächen zu den Umbauten die Schöni noch vor hat sind wir drei den los. Es ging durch den Sachsen Wald Richtung Lübeck wo wir uns gestärkt haben, von Lübeck sind wir zum Timmendorfer Strand durch die Promenade. Wo Urlauber gleich Paar Aufnahmen von unseren V Rods gemacht haben. Ich glaube wir sind aufgefallen! Nach einem schönen Eis ging es nach Hause. Schöni danke nochmal für die schöne Tour.


    Schöne Grüße Steini






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Zeitlich momentan etwas schwierig alles. Aber nächstes mal vielleicht.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Karuso.
    Finde deine Geschichte ganz unterhaltsam( habe ich schon etwas vermisst).
    Zu deinem letzen Satz kann ich dir folgendes sagen:
    Es hatte wirklich einen Grund warum ich mich nicht ansprechbar gefühlt habe.
    Ich habe, oder besser gesagt, ich musste meine berufliche Existenz aufgegeben!
    Das war ein harter Schlag! Und da ich die letzten 17 Jahre selbstständig war, springt bei mir leider auch kein Amt ein um mich finanziell zu unterstützen. Langsam habe ich mich emotional davon erholt und kann wieder etwas positiver in die Zukunft schauen.
    Daher muss ich finanziell etwas auf die Bremse drücken.
    Bin gerade dabei mein berufliches Leben neu zu sortieren und auf der Suche nach einem neuen Job.
    Gerne lade ich euch dann zu einem für mich günstigeren Zeittpunkt zum Frühstück oder was auch immer ein.
    LG Sal

    So bin ich wieder an Bord.
    Brauchte mal eine Auszeit von vielen Dingen.
    Freue mich auf tolle und lustige Touren mit euch.
    Also bis die Tage.