Beiträge von Supercharger

    Ich würde auch die verchromten nehmen(bin halt`ne Elster;liegt wohl an der verchromten Musikanlage zu Haus---hat mich wohl verstrahlt!;)).

    P.S. Kochi: vielen Dank nochmals für die Hilfe beim Airride! Mußte mal öffentlich gesagt(geschrieben) werden.Ist schließlich nicht selbstverständlich!:prost:

    Ich habe den Z-Lenker(gedreht!-Kenner wissen was ich meine!:thumbup:) an meiner Anni verbaut und mit Einzelabnahme eingtragen bekommen. Möchte die entspannte Sitzposition nicht mehr missen. Meine Kabel und Bowdenzüge laufen außen vorbei. Alles andere ist bei diesem Lenker keine Option! Dafür wird man mit einer sehr guten Sitzposition entschädigt. Allerdings mußte die Blumenvase bei mir angepaßt (etwas gekürzt und seitlich ausgeschnitten)werden.Laut Fa. Fehling wird der gedrehte Z-Lenker in 1Zoll nicht mehr gebaut,da die Nachfrage zu gering ist.

    Gruß SuperchargerIMG_0664.JPGIMG_0663.JPGIMG_0665.JPGIMG_0671.JPG

    Diese Ziegen sind nunmal einzigartig!8) Ich denke 8x18 hinten sind auch ausreichend,oder? Zumindest sieht es bei mir nicht wirklich"schmal" aus! Ich kam für Rims mit Brakes auf 4330 Euronen. Ok,war in 2013. Reifen hatte ich schon. Wenn Du überlegst was für einen Stress Du bis jetzt hattest....Gesundheit ist nicht bezahlbar!:dr: Ich hab damals auch darauf gespart! Bereue es bis jetzt um keinen deut;qualität ist top!

    LG Supercharger

    Hallo Gisbert,

    fahr nach Baden-Baden und kauf dir dort ein paar Felgen mit Pulley. Bin mit meinen (Zero Cool inkl. Pulley) sehr zufrieden. Die produzieren selber und sind qualitativ top.

    Gruß aus dem Pott

    Eure Wette (und deren Definition)interessiert mich ein Sch....Was mach ich mit meinem Arnott Airride was ich bei Kochi 2015 gekauft habe? Es war kein Gutachten dabei! Hab den Einbau leider noch nicht geschafft. Soll jetzt in 2021 aber erfolgen.:wacko: Bekomme ich es eingetragen?

    Gruß Supercharger

    Sorry,hatte ich übersehen!:demut: Aber als kleines optisches Schmankerl wäre die kleine Sissybar passend! Umgebaute Mopeds gibt es genug, da wird das" nahe am Original" wieder interessant!:thumbup:

    Falls Du noch das normale Heck hast,nein. Es besteht (wie im 2005er HD Katalog zu sehen) die Möglichkeit den Soziasitz durch das schmale "Brötchen"zu ersetzen. Sieht auch gut aus!

    Na dann ein herzliches "Grüezi" hier im Forum! :welcome:Von knapp 4000 Einwohnern bist Du jetzt wahrscheinlich der "Auffälligste" ,wenn Du mit der Rod durch den Ort bollerst!:bike:

    Das mit dem "zuerst der Mensch,dann die Maschine"sehe ich auch so,aaaber warum schreibt man dann "alles ist besser als die "Ehemalige"! Hat so ein bißchen was von "seht mal meiner ist län....!" Hab`auch mal letztes Jahr die XDiavel Probe gefahren. Natürlich schneller(hat nun mal mehr PS,oder? 2.0? Nö,ist etwas aus dem eigentlichen Kontext gerissen.).Besser? Kommt drauf an was man braucht! Ich fand sie nur "anders". Man kann gerne nur das "Bessere"sehen wollen. Aber die V-Rod ist näher an der eierlegenden Wollmilchsau als manch`neuere Mopeds.

    Bei der Probefahrt war auch meine Frau dabei(und ist ein kleines Stück mitgefahren...!) Mensch und dann Maschine? Na dann wäre es Pflicht für alle 2.0er ca. 500km auf`m Soziussitz zu verbringen! Eine glatte Unverschähmtheit,das Teil!:klapps: Also,nicht" Alles" ist immer besser! Der Ton macht den Mensch.Jeder soll mit dem glücklich sein und fahren was er will. Und zwischen Mensch und Maschine steht für mich noch Gesundheit:d.h. z.B. auch Sitzposition für mich und Sozia(es sei denn ich will nur alleine fahren;mmh möglicherweise mag ich auch meine Sozia nicht mehr!?:saint:Oder sie mich nicht mehr?Oder ich hab`nur noch mein Moped?etc. Ergo die Diavel ist nicht schlecht. Aber diese Art von Text kann ich auch. Was konnte meine Hercules Mofa besser als die Diavel? Naja,so gesehn war sie1.leichter;2.verbrauchte sie weniger(ich kam trotzdem von A nach B :bike: und hatte Spaß)3.nass wurdest Du bei Regen auch! So, und nu? Also alles eine Sichtweise,aber bitte mit dem richtigen "Ton".:dr: Klugscheissermodus aus.

    Just my 2Cent