Beiträge von madcat

    So toll, wie wir von Euch in Hamburg "aufgenommen worden sind", (an dieser Stelle nochmals Danke!), wäre es natürlich klasse gleich so weiterzumachen :D :D :D Getränke hätten wir genug!!! :thumbup:


    Joe und ich arbeiten noch dran!!!!...


    MADCAT

    Wenn Du Deinen "Pitt Bull" zu Hause lässt?....oder mag er Dackel? :D

    :bike: :bike: Manebach, Manebach, Manebach - Menno, so langsam werden Joe und ich unruhig und versuchen es doch irgendwie hinzukriegen!


    Aber mal ehrlich, kommen die Böcke überhaupt dort vom Anhänger???...Ich höre hier immer nur "Trinken" & "Essen" :D :D :D :drink: ...gibt es auch Touren? :rolleyes: 8o

    Naja, alle wird man nie unter einen Hut bekommen.


    Aber der Vorschlag von "Orange" :D ist doch gut. Und vielleicht kann man ja in den Sommermonaten (ach ja Harley Fahrer fahren ja auch nur im Sommer, sorry) :D :D :D rundum mal ne Grillparty zwischenschieben - gerne auch mal bei uns "anner" Küste! Gibt hier schööööne Strecken!


    ...und Platz für die Mopeds haben wir auch genug!.....und nette Nachbarn!...noch :rolleyes: :rolleyes: Joe und ich können eigentlich fast immer! :DGruß MADCAT :P

    :whistling: Das hört sich in der Tat verlockend an! ;( ......aber Joe und ich schaffen das wohl leider nicht! ;(


    Wir wünschen Euch aber geiles Wetter und gaaaaaanz viel Spaß!!!!! Heul, schnief, doof!


    Gruß MADCAT

    Ich dachte wir lassen die Jungs nach Manebach fahren - "rotten" uns zusammen und fahren auf den Kiez, zu den Chippendales! :thumbsup: :smoker:

    :engel: Ich warte noch ein bisschen - die Beiträge sind so lustig, da möchte ich mir erst mal ein paar Mehr von reinziehen! :D


    Gruß MAD (Lieber Strass - als Stress) K.Lagerfeld

    :rocker: War ja nur für V-Roder - Gegenstück zu seinem "Spruch" oben!


    ......war super in Hamburg!...vielen Dank für die nette "Aufnahme" hier und in HH.

    Goile Sache :thumbup:
    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    " Die Tyrannei der Männer ist Ursache fast aller Geisteskrankheiten der Frauen!" :D :thumbsup:


    Mary Wollstoncraft 1759-1797



    Gruß MAD (...nicht alle Frauen sind schlecht!)

    :rolleyes: Freu!...naja für ne' Frau. Hihi, bin ja vorher R1 gefahren (behalt ich auch noch, man weiß ja nie) ^^


    ...aber die Night Rod macht schon Spaß, muss mich allerdings ganz schön umgewöhnen - umso dankbarer bin ich für so ein nettes Kompliment!


    Kann ich doch gleich besser schlafen!!! ;) :P