Beiträge von madcat

    wie??? wohin ????? Eine, - R1 braucht man doch immer- zum verbrennen :D :D :D haben mir meine damaligen Harley Freunde immer erzählt! ^^


    waren wohl gar keine Freunde! ;) Gruß Madcat

    Hihi, wenn der jetzt auch noch die Bilder von der "nackigen Tante" in Manebach sehen würde, fährt der ohne Umwege direkt zum Harley Händler!!!! :D :D :D .......ist schon ein irres Feeling, wenn man den Dampf von unten spürt! Meine R1 bleibt auch immer öfter in der Garage! :wacko: :whistling:

    Wie, was, wo, wem gefällt mein Heck nicht???!!! :cool: :cool:


    Nee, klaro mache ich gerne, mein Bike ist allerdings gerade in der Inspektion!.....Mein Vorbesitzer hat die "Dinger" rangebaut und die sind extrem hell und trotzdem klein und fein! Kellermänner hat ja jeder! (ich auch an der R1).


    Morgen mache ich mal Fotos und schaue nach dem evtl. Hersteller! :thumbup:


    Liebe Grüße MadCAt

    Danke Murph! ........endlich mal ein Forum mit nützlichen Hinweisen! :D :D :D Jetzt weiß ich endlich warum Joe uns Harleys gekauft hat, der hat den Grill vorher nie anbekommen! (Sorry Schatz)......entschuldige mich heute Abend bei Dir :P


    ......die Grillsaison kann starten!

    0:-)

    habe kein Moped. :wacko:
    Ist in der Werkstatt,lasse den Stimmbruch behandel. :P
    Vieleicht kann mir ja jemand Trost spenden um diese schweeeeeeeeeeeeeeeeeere Zeit zu überstehen. ;( ;( ;(


    Hallo Holger, habe Dein Bike schon bei Viking gesehen - dauert aber noch, ich habe denen gesagt Du bist damit einverstanden, dass die erst mal mein Moped inspektionieren! :D :D :D


    Äh, wir hatten in Manebach eine nackte Frau an der Stange und die hat noch ganz viel andere schlimme Sachen gemacht mit Sahne und so! Also sei froh :rolleyes: das Du nicht da warst!!!! Deine hoffentlich noch Freundin MADCAT! 0:-)

    :trink: Gut, ich lasse ja mit mir feilschen! Chippendales oder von Euch 5 Stück mit freien Oberkörper und eingeölten Body - und dann müsst Ihr die Mopeds von uns Mädels putzen! Yiep yiep, Goldfasan, Betty und..........Eure Meinung bitte! :thumbsup: :bike: :headbanger:

    Gray Wolf, geile Nummer, von mir die Bilder kriegen und mir dann bei der Bitte nach den Chippendales in Rücken fallen!!!!! :D :D :D


    Die ziehen sich die Hemden nicht übern Kopf aus?.....komisch hab ich gar nicht drauf 8o geachtet!!! :smoker:

    Hallo Hallo!!!!...Ihr könnt ja organisieren wie Ihr wollt - ABER - nächstes Jahr sind wir Mädels dran! Also Chippendales für uns!!!!! Band dürft Ihr aussuchen!!! :D :D :D Rammstein wäre nett - Bangster hast Du da auch Connection? :D :D :D

    Hoffentlich sieht die Bilder nicht der Forums-Sittenwächter!! :thumbup: :thumbup: Aber im Zweifelsfall war es ja Kunst - was es ja auch war; die Dame war schon echt gut!! :headbanger: :headbanger:


    Mein lieber Ehemann!...die meisten "Heiligen" sind "Scheinheilige" und des "Sittenwächters" Augäpfel waren auch kurz vorm rauspurzeln! :D :D :D


    .....als mach Dir mal lieber Gedanken zu mir! :P :D ;)

    Anton und die Mopeds, ach ja und wir, heil aber kaputt nach 7 Stunden Fahrt zu Hause!


    ......Danke dass Ihr uns überredet habt!.........Manebach forever!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ....was macht man denn jetzt die nächsten 365 Tage??? :thumbdown: :?:


    .....ich hoffe die Bilder gefallen (irre was man aus so einer kleinen Kamera rausholen kann!)

    :D :D :D :rolleyes:

    Nach einer Manebach-Beteiligung stellt Du diese Frage nicht mehr :thumbsup:


    .....Ihr habt es ja schon geahnt - ich Job weg, ich habe Zeit! Joe Beamter - fällt also gar nicht auf, wenn er weg is' :D :D :D


    einzig, wir müssen aus mehrererererrrn Gründen mit dem Anhänger anreisen! Aber egal wir kommmmmmmmmmmen! Nach diesen von Euch genannten Gründen, konnten wir ja gar nicht anders! 8o :cool: :P :drink: Getränke bringen wir auch mit!!!!! Jiep Jiep


    ....brauchen wir in Manebach überhaupt die Böcke????...nach den Fotos in der Galerie ja eher nicht! :D :D :D

    Ich hoffe die "Geburt" war nicht so schwer! Tolles Teil! Echter Hingucker!


    Wünsche immer unfallfreie Fahrt damit :thumbsup: !


    Gruß MADCAT

    Moin Leute


    Ich bekomme nun doch kein frei ich könnte so kotzen. Man hat nur Patienten auf Arbeit :(
    Naja ich wünsche euch viel Spass das Wetter spielt ja mit. Lasst es euch gut gehen und trinkt einen für mich mit ich werde das wochenende zuhause verrotten.


    X( X( X( X( X(


    Sorry, ich hab jetzt extra meinen Job gekündigt - um mitzukommen! Pittbull - bist Du in echt ein Yorkshire???? :D :D :D


    Kann ich Deine Forelle haben????? :P :P :P