Ja sieht gefrickelt aus leider.
Der Hebel steht senkrecht nach unten. Da sagte man mir man könnte natürlich den Hebel Zahn für Zahn auch noch versetzen, aber dafür müssen die Deckel ab und wahrscheinlich auch Riemen und Scheibe....vermute ich aber nur.
Den Hebel bekomme ich nicht einfach versetzt weil die Klemmschraube nicht genug Raum bekommt und man die Deckel erst entfernen muß.
Eine längere Schraube ist ja montiert mit einem Abstandshalter der nicht ganz so schön ist, das ist aber Nebensache...
In dem originalen Getriebehebel scheint das Gewinde schräg gebohrt zu sein, so als wäre die Sache nach hinten gebogen und ich frage mich ob mich dann ein originaler Hebel weiter bringt, oder vielleicht einer aus dem Zubehör bei dem ich vielleicht etwas Abstand gewinne weil der Hebel so konzipiert wurde und ich einfach zu blöd bin den im Netz zu finden.
Durch meine Körpergröße stoße ich immer wieder mal an solche Einstellgrenzen aber ich finde die Lösung bei meiner Custom mit der Verbreiterung auch eher als gemurkst als zuende gedacht.
Die Lösung scheint nicht so einfach zu sein wie gedacht. Einfach einen anderen Hebel....so leicht ist es wohl doch nicht.
Die vielen Besuche im Baumarkt in der Suche nach den richtigen Schrauben oder Material für Abstandshalter verbessert vielleicht die Optik. Kataloge und Anrufe bei Firmen brachten nur die Erkenntnis: Normal sind die Fußrasten vorferlegt....da haben wir nichts.....oder nur als Set.
Mal sehen wohin die Reise geht.....und eine Lösung wird sich finden.
Danke erst mal für die Hilfe und frohes Fest