Da hat jemand falsche Ringe verbaut?
Solche Ausbrüche habe ich noch nicht gesehen.
Ich hätte noch einen 1130er Satz rumliegen
Ich schicke dir meine handy nummer
Da hat jemand falsche Ringe verbaut?
Solche Ausbrüche habe ich noch nicht gesehen.
Ich hätte noch einen 1130er Satz rumliegen
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Rasselt da was im Auspuffsammler? Könnte auch ein defekter Katalysator sein.
Sicher hat die Motorsteuerung eine Lastbegrenzung bei zu hoher Temperatur, konnte dazu zwar ad hoc nichts in den Unterlagen finden, aber davon ist definitiv auszugehen.
Check doch mal, ob dein System bis oben mit Kühlmittel gefüllt ist und ob die Dichtung vom Verschlußdeckel ok ist.
Das Teil muss luftdicht abschließen.
Hast du Powercommander oder ähnliches verbaut?
Fehlercodes?
Rote Lampe an?
Sicherungen?
Wir klären gerade ob wird den Durchlaufkühler bis 16.7. behalten können. Dann könnte man evtl. Bier auch für Freitag und Samstag anbieten.
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Das könnte Kriegsentscheidend sein.
Mahrt bin ich, und ich habe bereits für den Grillabend bestellt.
Meine FeWo Buchung ist bestätigt und bezahlt.
Sollte man meine Buchung überprüfen oder gar stornieren, hätte dies gravierende Folgen.
p.s. wieso geben die Stasis meine Buchungsdaten raus, ich glaub das hackt!
habe heute meine 6 Jahre alte jmt li-ion gegen eine IntAct mit ebenfalls 6 Ah gewechselt.
Die jmt hat schon ne Ausbeulung
Jetzt bleibt der Tacho und Drehzahlmesser an nach dem Anlassen, die Spannung bricht nicht mehr ein.
Hoffe die Neue hält ebenso lange.
ich hätte gern 1 Bratwurst 2 thüringer 1 nacken und 4 Liter gekühltes Bier.
Rum bring ich selbst mit.
Offensichtlich weisst du dir zu helfen, viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche und lass hören, was dabei heraus kommt.
Hopen war mir zuletzt zu voll und zu lange Wartezeiten zwischen den Läufen. Trotzdem netter Adrenalinkick.
Ps das war mit verstopftem Kat und nur 0,9 bar Ladeluftdruck, inzwischen ist es doch etwas mehr
Die Destroyer sind vom Start weg unschlagbar.
habe eben einen Ölabscheider geöffnet, viel ist da nicht drin. Im Deckel oben sind zwei grobe Filterschwämme, unten nur die leere Kammer mit den beiden Bohrungen für die Zu- Ablaufleitungen. Wenn da eine von verstopft wäre, würde der Topf vermutlich in den Luftfilter überlaufen.
Wenns das nicht ist und der Ölstand ist auch ok, dann muss wohl doch was ernsteres vorliegen. Wäre nicht der erste Motor mit weggeschmolzenen Kolbenringstegen, müsste man aber eigentlich merken und mit Endoskop sehen.
12 bar Kompressionsdruck halte ich für ok.
Überdruck im Kurbelgehäuse ist normal.
Wenn viel Öl im Ansaugtrakt ist, kann es eigentlich nur über die Motorentlüftung kommen, denke nicht das es vom Kolben hochgeschleudert wird.
Wenn der Kolben soviel blow-by hätte, dürfte der Motor nur auf einem Pott laufen und hinten sehr viel weniger Kompression haben.
Was meinst du mit offener Luftfilter? Wie sieht das aus? Sind die Ansaugtrichter (Stacks) beide drauf? Ist eventuell der Ölabscheider verstopft?
Die Ventilschaftabdichtungen ordentlich auf die Führungen draufgedrückt? Originaler Ölpeilstab? Wieviel Öl ist wirklich drin im Motor?
Fragen über Fragen...
ich bin dabei und werde großen Durst haben
die Gravuren sind geil
dirty hands make clean money, da ist was dran
Stichsäge ole und Kantenschutz von Louis
Mit Tuga Alu Teufel reinigen, dann Carnauba drauf
wir reden über die Doppelschelle für die beiden Schalldämpfer?
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Ofenlack habe ich selbst, danke.
Lass uns vorher telefonieren, ich schicke dir meine Kontaktdaten.
hätte auch Interesse