Beiträge von Lenin

    Hat sich wohl erledigt, die günstigen Daymaker haben nur nur DOT SAE, keine ECE-Prüfnummer. Obwohl ich mich natürlich frage, ob es nicht exakt die gleichen Scheinwerfer sind?

    Ich habe gerade den Daymaker LED in ebay Kleinanzeigen extrem günstig gesehen. Was haltet ihr davon?


    Hm, habe gerade gesehen, die sind augenscheinlich identisch mit diesen hier:


    Und die passen ja nicht an meine VRSAW.


    grey Wolf : Da müsste man da so eine sehr aufwendige Anpassungsaktion, wie Du sie vorgestellt hast bewerkstelligen, damit der Scheinwerfer in das Orginal-Scheinwerfergehäuse passt?


    VG
    Lenin.

    Hallo zusammen,
    gerade mal vorgestellt und schon gehts los. Ich will erst mal den Sound für kleines Geld verbessern, bevor ich mir eine J&H oder Kesstech anschaffe, zumalich die noch nicht an der V-Rod gehört habe. Am 7.11. habe ich einen Termin hier:




    Und hier der Link zur Umrüstung:




    Für 400€ geheich mal das Risiko ein.


    Fertig wird er Ende November. Ich werde berichten. Oder hat schon jemand Erfahrung damit?


    LG
    Lenin

    Guten Abend zusammen,


    ich habe mich gerade von meiner Moto Guzzi California 1100 EV verabschiedet und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eine V-Rod aus erster Hand von 2008 mit ABS und erst 5.500 km auf dem Tacho. Viel gefahren bin ich noch nicht, aber schon die wenigen km lösten Begeisterung in mir aus.


    Ich freue mich hier auf eine anregende Diskussion, die ja für mich leider nur über das Forum erfolgen muss, denn einen Stammtisch Süd gibt es ja wohl nicht, wenn man mal von dem ominösen Westerheim im BWer Niemandsland absieht.


    LG
    Dirk.