Beiträge von Fabs

    Na gut dann werd ich dieses Wochenende wohl erstmal die Bsl Firestarter die gestern geliefert wurde dran Hämmern und wenn ich motiviert bin fange ich mit den Spiegeln an :-D muss ja irgendwann fertig werden der Bock !!!!


    Danke für die Info und die vielen Tipps bzgl der Spiegel



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Steht mir auch noch bevor die ganze Prozedur, wie lange hat die Nummer bei Dir gedauert Ro Man ??? Hab irgendwie schiss meine Blinker bei der Aktion zu Schrotten :-D



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Hallo,


    ich müsste da mal ganz kurz auf eure Köpfe zugreifen, passt der Lambdasondenanschluss der Nightrod Bj2008 mit dem der V-Rod Muscle Bj2009 überein oder haben die netten Herren von Harley da was geändert da ja meines Wissens die grösse des Gewindes am Auspuff irgendwann mal geändert wurde?!


    Wäre nett wenn einer weiterhelfen könnte der das nötige Fachwissen hat. :D



    Besten Dank im voraus und viele Grüße


    Der Fabs

    Super Teil der John Doe Kevlar Hoody hab den auch und kann den nur wärmstens Empfehlen, siehst mit dem Ding aus wie ein Gorilla :-D (trägt ziemlich massiv auf) auch wenn man sonst eher wie ne tapezierte Luftschlange rum läuft, die Bündchen an den Ärmeln sitzen super stramm, der Tragekomfort ist echt gut selbst mit Protektoren und während der Fahrt auch an heißeren Tagen (sprich gestern) wirklich angenehm. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen außerdem ist das ein total lässiges Teil.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Servus Fabs ... Schön dass du wieder da bist! Wie nur eine alte? Erst ab 5 wird's rentabel :thumbup:


    Da verlierst Du doch den Überblick bei so viel Ponys :-P



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat
    • Falls jemand eine gute Adresse für V-Rod Umbauten braucht: Mein Nachbar "Alb Traum Customs" baut die mit Sicherheit geilsten V-Rods der Welt. Schaut einfach mal nach unter



    falsche Webadresse !!! http://Www.alb-traumcustom.de



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Hallo,


    ich habe auch meinen Weg ins neue Forum gefunden und muss ein grosses Lob an alle beteiligten der "Übernahme" aussprechen.


    Eine echt gute Arbeit das Ihr es geschafft habt das ganze hier erneut auf die Beine zu stellen und auch bereit seid die Arbeit zu investieren was mit Sicherheit nicht selbstverständlich ist.


    Ich bin schon immer jemand gewesen der sich weniger an den Dialogen beteiligt hat und das alte Forum zur Problemlösung oder Informationssuche "mißbraucht" :D hat weswegen ich sehr traurig ;( war als ich davon erfuhr das der Betrieb eingestellt wird, um so erfreulicher das es hier an neuer Stelle weitergeht.


    Ich gelobe an dieser Stelle auch Besserung und werde versuchen mich mehr einzubringen und am Dialog zu beteiligen :D .


    Da es hier um eine kurze Vorstellung geht noch ganz kurz:


    Ich komme aus Aachen, bin 29 Jahre alt und chronisch Abgebrannt wie wahrscheinlich die meisten hier die ihr Geld in ihre Karre und Alte investieren :rolleyes: (hoffentlich liest da keine Frau mit).


    Hab mir letztes Jahr eine 2010 VRSCF (V-Rod Muscle) zugelegt die ich nun step by step umbaue.