Beiträge von Fabs

    Klasse ich komme aus Willich und werde mich sicher die Tage mal auf ein Getränk bei Dir blicken lassen :-D



    Sent from my iPad using Tapatalk

    3 zusagen 3 vielleicht, sollen wir es einfach einmal wagen und den Tag festhalten? Start würde ich sagen 19:30 Uhr so hat Goldfasan dann auch eher die Möglichkeit nachzukommen.
    @ anthony würdest Du für das Gründertreffen eventuell eine Ausnahme machen? Ich denke wir werden an diesem Tag auch zukünftige Termine und Vorgehensweisen besprechen, da wäre es dann Sinnvoll wenn Du dabei bist damit wir in Zukunft auch eine Ideallösung für Dein Pendlerproblem bzgl. der Termine finden.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    hehe.. da bin ich heute vorbei gefahren :D Ist aber ne dramatische Stau-Ecke, zumindest aus dem Osten... hab heute 2 Autos auf dem Dach liegen sehen... :pinch:


    Also das Eigelstein liest sich auch ganz nett (Hat Coke und Rind 8) ). Ich finde wir sollten eh ggf. mal 1-2-3 Locations ausprobieren... es zwingt uns ja keiner, uns direkt final für immer festzulegen.
    Ich wäre auch dafür, hier mal mit der Planung zu beginnen...


    Dann lass uns mal loslegen und nen Termin finden, sonst Planen wir uns hier nen Wolf.
    Von mir aus könne wir gerne im Eigelstein starten müssen den Laden ja nicht direkt heiraten :-D.
    Wie sieht es hier Anfang Mai aus? Da werden die meisten aus dem Osterurlaub zurück sein und hoffentlich teilnehmen können.


    Ich würde einen Termin unter der Woche bevorzugen, da ist es einfacher die Leute zusammen zu bekommen da am Wochenende die meisten ja schon auf lange Sicht verpflichtet sind.


    Der 08.05. lacht mich da so spontan an?!





    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Achja...!
    Am 23./24.05 ist doch 111th jähriges in Cologne. Da sieht man sich doch auch, oder?



    Klar Karte liegen hier schon. :-D


    Die Idee mit dem Medienhafen ist eigentlich auch ne echt gute im Eigelstein bin ich allerdings noch nicht gewesen, wenn das was kann könnten wir ja hier mal ein erstes Treffen planen!?



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Bekommste........hab ja schliesslich auch meine Cover bekommen ;-), da wir momentan in Nrw ja noch recht übersichtlich sind wird das kein all zu grosses Loch in mein Budget reissen so ich es denn bei meiner Holden genehmigt bekomme :-D. Freu mich auf euch wenn wir das mal gebacken bekommen.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    kannst mit uns sicher interessante argumente austauschen. Aber ich hab meine offenen tüten wieder ein wenig mehr geschlossen. Denn vor ort haben die schutzmächte die besseren argumente und du bleibst in deinen stiefeln auf nem staubigen parkplatz zurück. Ohne fahrzeugschlüssel.... wenn du pech hast.
    Und das machen die burschen länderweit auch noch unterschiedlich.


    Gut das ich Sneaker trage :-D
    Abgesehen davon das das ganze Thema eine Grauzone ist und es bis dato hier scheinbar keine einheitliche Rechtsprechung oder Regelung gab soll doch nach neuer Eu-Verordnung seid letztem Jahr keine Stilllegung mehr möglich sein da zu laute Tüten keinen sicherheitsrelevanten Mangel darstellen und hier die Verhältnismäßigkeit nicht stimmt. Ich geb Dir allerdings recht das wir hier wohl oder übel einer gewissen Willkür eurer Freunde und Helfershelfer ausgesetzt sind :-(.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Entschuldigen Sie bitte höflichst Frau Goldfasan :-), ich werde es nie wieder tuen und ein Kaltgetränk beim ersten gemeinsamen Stammtisch springen lassen ;-).


    Gemeint war nicht Jülich sondern Jüchen allerdings haben wir noch nicht wirklich viele Vorschläge bekommen, Düsseldorf find ich auch extrem gut allerdings immer schwierig mit parken im Bereich der Altstadt.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Hallo zusammen,


    Habe mich eben noch einmal schlau gemacht was uns zum 01.05. mit Änderung des Punktesystems erwartet und auf der Seite eines Fachanwalts für Verkehrsrecht folgendes gelesen.





    18. Dezember 2013 at 10:34
    Hallo,
    bekommt man nach neuem bußgeld Katalog Punkte für das fahren einen Kraftrades ohne db eater bzw.
    endschalldämpfer ohne zulassung ?
    mfg Thomas


    Antworten
    Jakob Tschuschke:
    18. Dezember 2013 at 16:24
    Hallo Thomas,


    in Zukunft kostet das 90 € und gibt keine Punkte. Nach der bisherigen Regelung 90 € und 3 Punkte.
    Ist der Auspuff dagegen nur defekt ohne manipuliert zu sein (z.B. dB-Eater hat sich in Rost aufgelöst), kostet das 20 € und keine Punkte.


    Auch wenn Auspuffmanipulationen nur noch den Kontostand und nicht mehr den Führerschein gefährden, möchte ich doch zu bedenken geben, dass mit steigender Lautstärke der Auspuffanlagen auch die Rufe der Anwohner nach Streckensperrungen lauter werden.


    Die linke Hand zum Gruß
    Jakob Tschuschke





    Hört sich erstmal super an, jetzt kommt allerdings die Frage der Fragen:
    Wenn ich nun meine Db Eater ersetze durch Racing Eater zum Bleistift dann müssten doch hier die Kosten bei 20 Euro liegen also ein Schnapper und für mich kein Grund jemals wieder auf normale zu wechseln, es sei denn die Herrn Oberforstmeister können mir Nachweisen das die falschen Eater drin sind, was wiederum sehr schwierig werden dürfte.
    Wie sieht es hier mit verstellbaren Anlagen aus, die Herren die hier einen Klappenauspuff verbaut haben sollten doch in der Regel das Nachsehen haben da hier kein defekt vorgegaukelt werden kann sondern lediglich anhand der Klappensteuerung beschiss begangen wurde?!


    Wie seht Ihr das ?
    Ich bin auf die Diskussion gespannt :-D



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Hi Klausy, schön das Du zu uns gefunden hast. Wir gründen zur Zeit einen neuen Stammtisch für Nrw und würden uns freuen dich in der Gruppe begrüssen zu dürfen, Du wärst dann der zweite aus Wesel.
    Hintergrund sind einfach mal ein paar gemeinsame Ausfahrten und nen regen Austausch zu finden. Standortmässig wird das ganze wohl Richtung Neuss Düsseldorf stattfinden da für alle am besten erreichbar. Schau doch einfach mal im Forum bei den Stammtischen, wäre schön wenn wir dich hierzu begrüssen dürften, ansonsten trifft man sich bestimmt mal bei Thunderbike im Roadhouse ;-).



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Wenn wir an Neuss denken ist Jüchen auch nicht mehr so weit. Polo Hauptsitz und ne sehr nette Location dort.
    Leider geht's bei mir das erste We im Mai nicht( bei uns is am 1. Mopedsegnung und am 3. ist das letzte Heimspiel der Borussia). Aber danach die beiden So würde gehen.



    Lg Chris


    Welche Location schwebt Dir denn vor ???



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Von meiner Seite aus passt das... 84km sind eine lösbare Aufgabe, zumindest wenn es nicht Freitag Abend sein muss :D Theoretisch könnten boostman und ich ja dann auch zusammen anfliegen... Letztens habe ich bei Thunderbike sogar noch einen anderen Muscle-Fahrer aus der Ecke Düsseldorf kennen gelernt. Vielleicht kann ich den ja auch nochmals erreichen... Gäbe es denn in Düsseldorf-Dormagen eine interessante Location?


    Btw... Ich glaube Goldfasan ist eine "Sie" :D


    Da sind jetzt alle gefragt, ich denke in Düsseldorf werden wir weniger Probleme haben was zu finden, Zons ist ein sehr schöner Fleck und direkt vor Dormagen gelegen, in Dormagen selber kenne ich mich kein bisschen aus. Alternativ auch Neuss.
    So und nun her mit den Vorschlägen. Ich hör mich die Woche auch mal nach ner geeigneten Location um.





    Sent from my iPad using Tapatalk

    Soll heissen Düsseldorf-Dormagen wäre ein guter Ausgangspunkt für nen Stammtisch da für jeden relativ gut erreichbar. Den weitesten Weg hätte hier wohl Goldfasan, da er in der Ecke Weilerswist wohnt und wir sonst kaum jemanden aus dieser Ecke haben. Für gemeinsame touren wiederrum eine sehr geile Ausgangspunkt. Hat wer andere, bessere Ideen oder sogar die EierlegendeWollMilchSau ???



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Kawabrenner, mjomod und ich überlegen auch schon wegen nem Stammtisch, bei uns Ecke Düsseldorf Mönchengladbach. Wenn jeder seinen Standort postet können wir ja mal schauen was für alle am günstigsten ist.
    Standort bei mir Willich, liegt übrigens sehr zentral mit guter Autobahnanbindung :-P



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Ende April ist doch ne gute Sache dann is mjomod bestimmt auch dabei, sollen wir kurzfristig nen Thread aufmachen und schaue. Wen wir zusammen bekommen sonst geht das hier zu sehr off topic.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Na super dann machen wir direkt nen stammtisch draus :-D. Seid ihr im Mai beim Harley Dome in Köln dabei ?



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Dann stell doch mal ne Anfrage rein und schildere Deine Probleme, wäre doch ein Witz wenn sich hier keiner findet der dir bei deinen Problemen zumindest mit gutem Rat weiterhelfen kann haben schließlich einige mit richtig Durchlauf im Oberstübchen hier.

    Hab da mal was entdeckt, da scheint es inzwischen echt hässliche Schlosslösungen zur Verschandlung der Optik zu geben. :thumbdown:
    Sorry wenn das einer montiert hat und sich jetzt angegriffen fühlt aber meinen Geschmack trifft es halt nicht. :D


    P.S. bevor Fragen kommen ja gibt es auch in Schwarz und kostet 20 € in der Bucht.