Beiträge von Fabs

    Wenn Du Deinen Preis haben möchtest brauchst Du Zeit, auf die schnelle klappt das nicht sonst musst Du sie für 13.000 rein setzen dann ist sie direkt weg aber bei 15.300€ Festpreis bei Mobile musst Du schon jemand finden der genau Deinen Umbau scharf findet.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gute Frage aber wenn Du die Arbeit beim Harley Händler mit dem Screaming Eagle Tuner durchführen lässt gehe ich davon aus das mit der Garantie alles passen sollte. Schlagt mich wenn ich falsch liege !!!



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Prüfstand und Tts Mastertune oder Screaming Eagle Super Tuner haben viele gute Erfahrungen gemacht.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Ja es gibt unterschiedliche Versionen je nachdem für welches Baujahr die Anlage gebaut wurde.
    Ich meine die ersten Modelle mit Lambdasonde kamen ab 2008 und wenn ich mich nicht irre wurde 2012 das Gewinde nochmal geändert.
    Soll heissen deine Anlage war wahrscheinlich für eine Rod Modelljahr vor 2008 bestimmt, ist jetzt allerdings kein Weltuntergang,
    gib bei Google mal "Lambda Einschweißmutter" ein da wirst Du fündig, jetzt nur noch die passende Gewindegrösse für Deine Lambdas bestellen,
    das ganze von deinem Schrauber an den Auspuff anschweißen lassen, montieren, Lambdas rein drehen und glücklich sein.
    Kosten sollten für Material ca. 20€ sein hinzu kommt die Arbeit vom Schrauber. Wenn Du die Anlage günstig bekommen hast lohnt das allemal.
    Ich hab mich vorher in der Threads zur BSL Firestarter gut eingelesen sonst wäre mir das wahrscheinlich auch passiert ;-), hatte dann aber Glück und alles hat gepasst.


    P.S. Viel Spass mit der Anlage, ist ein geiles Teil. Optik und Sound in meinen Augen immer noch eine der besten Anlagen für die Rod.

    Zitat

    Ich habe eine Frage bez..der BSL Firestarter Anlage.
    Besitzt diese keine Öffnung (Gewinde) für die Lamdasonde?



    Beste Grüsse
    Jazek


    Also meine hat welche aber das wird Baujahr abhängig sein, allein die Gewinde wurden ja zwischendurch bei den Modelljahren geändert. Willst Du eine gebrauchte Anlage kaufen oder neu ?



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Park und Verkehrssituation war schon echt übel, da schlechtes Wetter war kamen alle mit dem Wagen, hier stand ich alleine 20 min. In der Innenstadt im Stau und nochmal 20 min. Parkplatzsuche abgesehen vom Lärmpegel, da muss auf jeden Fall was praktischeres her wenn wir uns regelmäßig treffen wollen, aber wir sind ja Gott sei Dank noch in der Findungsphase ;-).



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Und, wie war das Treffen? Was hab ich verpasst? ;D


    Alles !!! :-D


    Nee.....war echt super nachdem jeder ausser kawabrenner auf Grund von Stau und Parkplatzproblemen zu spät kam haben wir uns überlegt erstmal Digger (welcher selber nicht konnte) zu steinigen da es sein Tipp war. ( Jung das kostet Dich ne Runde beim nächsten Stammtisch).
    Das Eigelstein ist ne schöne Location keine Frage aber für diesen Zweck leider ungeeignet wie wir festgestellt haben.
    Beim nächsten mal wollten wir dann mal in Krefeld bei Mo's Bikertreff auflaufen, ich hab das ganze letzten Sonntag schonmal mit mjomod getestet und muss sagen es war echt cool von den Preisen den Leuten und den Parkmöglichkeiten einfach top und man kann sich auch mal in Ruhe unterhalten was ja bei nem Stammtisch im Vordergrund steht. Gleichzeitig wollten wir dann eine kleine Kennenlernrunde (schreibt man das so !?) drehen um einfach mal zu schauen ob das Tempo auch passt.


    Ansonsten wurden gestern die übliche. Gespräche geführt: Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht...........alles quatsch haben uns ganz locker übers fahren und die jeweiligen Rod's unterhalten.


    Hier auch nochmal grosses Lob an Goldfasan die die weiteste Anreise gestern hatte.




    Sent from my iPad using Tapatalk

    Im Eigelstein Düsseldorf Medienhafen ;-).


    Aber woran erkenne ich euch überhaupt wenn Ihr alle ohne Moped kommt ? Rose am Knopfloch ? Lange Haare Rauschebart ? Sonnenbrille ? Dicke Oberarme mit Anker Tattoo ? Ein Humpeln was nach Schussverletzung aussieht ? :-D ich liebe dieses Klischeedenken !!!!

    Mir egal, hab den Termin geblockt, von mir aus können wir morgen und Chris hat schon recht, es wird nie einen Termin geben wo alle können, es sei denn Ihr lasst euch Scheiden und hört auf zu arbeiten aber dann müsst Ihr auch eure Mopeds verpfänden.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Dumm gelaufen... Kann evtl am Do nicht kommen. Musste gerade ins Krankenhaus :( Mal schauen, wie lange es dauert...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Scheisse! Das tut mir leid, hoffe es ist nichts ernstes !!! Gute Besserung !!!



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Super wir machen nen Designwettbewerb mit ner Forums-Ausschreibung draus und jeder kann Vorschläge rein bringen :-D Boostman haut das ganze dann auf die Shirts. Scherz bei Seite, lass uns am besten beim ersten Stammtisch drüber quatschen, die Ideen gefielen mir bis jetzt alle gut.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Hi Mo, Gruss aus Kaarst! Vielleicht schaffen es Fabs und ich auch gemeinsam den weiten Weg nach Krefeld zu meistern :-)
    Gruss Milko


    Ist ne tolle Idee lass uns zum Wochenende mal schauem wie das Wetter wird und ggf. was ausmachen. :-D



    Sent from my iPad using Tapatalk