Beiträge von Fabs

    Zitat

    Mal eine andere Frage:


    Wie bekomme ich die Serien-DB Eater raus?
    Schrauben und Endkappen sind schon entfernt,nur leider bekomme ich die Killer nicht raus!!


    Will da auch nichts mit Gewalt kaputtmachen :D


    Du musst die nieten vom bsl logo und der e nummer raus bohren dann dürfte es kein problem mehr sein danach einfach neu vernieten und gut ;-)



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Kann ich nur bestätigen das es an den Bögen heiss her geht, hab an der Ampel schon so oft überlegt einfach mal abzusteigen weil zu heiss am unterm Oberschenkel, macht man aber ja nicht, weil sieht doof aus :-P



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Wenn Du da dran kommen würdest hättest Du auch ein riesen Problem !!! Ich hab inzwischen Hitzeband drum weil die Abstrahlung so intensiv ist das ich mir mehrfach Klamotten und Oberschenkel angefackelt hab. Wenn hier jemand ne gut aussehende Lösung fuer Hitzeschutzbleche hat die nicht das Vermögen kostet welches Bsl dafür aufruft bin ich ganz Ohr, andernfalls bleibt die Mumifizierung drauf !!!



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Reacing DB Eater kannste direkt bei BSL bestellen, sollten so um die 150€ liegen, hab die auch drin ist aber von der Lautstärke wie offen fahren viel unterschied ist da nicht ;-)

    12 ne gute Zeit ??? Können ja auch vorher irgendwo ein treffen ausmachen und gemeinsam einfliegen bin da völlig offen



    Sent from my iPad using Tapatalk

    mensch, eure "ecke" rüstet in letzter zeit ganz schön auf!


    willkommen hier im forum und viel spass


    Das liegt nur daran das die Telekom hier aufgerüstet hat und es bei uns jetzt auch DSL gibt :P , aufrüsten brauchen wir nicht wir waren schon immer derbe COOL :thumbsup:


    Ein herzlichen Willkommen auch von mir, ich hoffe man sieht sich mal auf eine Ausfahrt, Schau doch einfach mal in der Stammtisch Gruppe rein da bist Du herzlich Willkommen.


    Gruss der Fabs

    So erstmal lecker frühstücken und dann ab nach Kölle da gibt es heute 3 zum Preis von einem, harley Dome, Erdogans Kundgebung und ne riesen Gegendemonstration und ich hab Priority Parking

    Wie gesagt ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon auf euch ;-), wir kommen zu dritt von Aachen rüber wer Lust hat und aus der Richtung kommt kann sich gerne anschliessen.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Ich heiße nicht Bootsman.....sehe ich aus wie ein Seebär ?


    Uhrzeit schaffe ich auch, aber wo soll ich das Shirt hinstecken...mhm


    Zitat von »Goldfasan« Freue mich auf das neue V Rod NRW T Shirt (klasse Bootsmann).


    Ich heiße nicht Bootsman.....sehe ich aus wie ein Seebär ?


    Och komm....so ganz abwegig ist die Nummer mit dem Seemann jetzt nicht :LOL:


    Uhrzeit schaffe ich auch, aber wo soll ich das Shirt hinstecken...mhm


    Drunter ziehen oder um den Kopf binden :thumbsup:

    Vorschlag wie bereits beim letzten mal besprochen Mo's Bikertreff in Krefeld dürfte für alle am zentralsten liegen, genug Parkplätze und Sitzmöglichkeiten und ne kleine Tour von da sollte auch drin sein.



    Adresse lautet:
    Kleinewefersstrasse 160
    47803 Krefeld


    Vorschläge für die Uhrzeit???


    Grüsse Fabs