Beiträge von Fabs

    Ne ist nicht ganz richtig, das Kabel kommt ja unten aus dem Spiegel raus, wenn Du die Spiegel jetzt einfach tauschst und drehst hast Du das problem das die Kabel oben raus geführt werden, geht auch sieht aber extrem Scheisse aus also musst du schon die Led Einheit raus holen den Spiegel hinten wie auf dem ersten Bild von Ro man anbohren und das Kabel dann da durch führen, ich habe hierzu einfach die Led Einheit abgelötet beim den Spiegel abmontier das Loch gebohrt die beiden vertauscht und gedreht, Kabel nun neu durchgezogen angelötet alles zugemacht Blendkapen oben drauf und schon passt das.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Muss mal schauen hab unter umständen noch einen rum fliegen ist allerdings meines Wissend nicht baugleich mit den der anderen Rod Modelle. Aber was weiss ich schon ;-)



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Ich krieg gerade die Krise, hab ich mir doch bei Ebay im letzten Jahr Soziusfussratenhalter der Nightrod gekauft, da meine auf Grund des Auspuffwechsels vorher original Muscle nicht mehr passen.


    Nachdem mein Maedchen nun also schon seid Monaten schachert und unbedingt mitfahren will wollte ich also heute morgen ( das Wetter bietet sich ja an) die Soziusfussraten nebst Halter (welche ich im letzten Jahr erworben habe) montieren. So gut so schön, alles parat gelegt und angefangen zu Puzzeln , rechts alles wunderbar passt wie angegossen aber irgendwas stimmt doch mit Links nicht, nochmal verglichen und siehe da die Truemmerlise von Ebay hat dir braun wie sie ist zwei Halterungen fuer rechts verkauft :cursing:


    Hat zufaelligerweise jemand noch einen Soziusfussrastenhalter fuer Links uebrig den er verkaufen, gegen einen rechten tauschen oder zu Weihnachten verschenken möchte ???


    Besten Dank vorab und geniesst das tolle Wetter heute.


    Gruß Fabs

    Schön das Du dabei bist, werden immer mehr in unserer Region, komme aus Willich, wenn Du Lust hast mal beim Stammtisch mitzumachen sag bescheid oder schau mal im passenden Thread hier im Forum. Lg Fabs



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Also das BSL die Kats für das Geld entfernt ist ein Gerücht. Ein Bekannter hatte das selbe Thema mit denen sie haben ihm am Telefon den selben Preis genannt und er hat die Anlage hingeschickt 3 Wochen Später meinten sie es würde für den Preis ned klappen und es würde 900 bis 1000€ kosten. Da ich nun schon etliche Auspuffanlagen geändert habe kam er dann zu mir. Ich hab den Auspuff aufgeschnitten und die Kats entfernt das ganze verschliffen und poliert sieht man nichts mehr. Die KAts selber sehen so aus das es ein kleines Metallrohr ist das mit 4 Schweißpunkten gehalten wird das Inneleben ist auch ein Metallgewebe mit durschlagen ist da nichts. Falls Du noch Hilfe brauchst melde Dich einfach


    Hat es denn dann die gewünschte Abhilfe in der Hitzeentwicklung gebracht ? Und was kostet der Eingriff bei Dir?



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    wir werden so gegen 11uhr in lüdenscheid starten ...was liegt den auf dem weg ? Fabs


    Ihr kommt leider genau aus der anderen Richtung können uns aber gerne irgendwo um Krefeld treffen, Ich schaue dann das ich kawabrenner vorher noch treffe und dann passt es.





    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Ich werde auch gegen Mittag da sein.
    @ Fabs: mal sehen, ob wir uns über den Weg laufen - nicht wie in kölle.


    Ich hab da die Lösung für das Problem !!!! Komm mich einfach abholen, liegt eh auf dem weg und dann fahren wir zusammen hin. ;-)



    Sent from my iPad using Tapatalk