Beiträge von Fabs

    Hab ihn mit passenden Distanzen auf der Inenseite verbaut, also von der Rheinfolge Schwinge, Kzh, Distanz, Federbein. Sitzt ziemlich knackig am pulley find ich aber gerade gut. Tüvprüfer hat es vorgestern auch so durchgewunken, alles bestens so. Distanz musste ich so halt aussmessen und anfertigen. Vorher hatte ich ihn aussen montiert was natürlich einfacher ist mir aber nicht so gefallen hat. Ob man da jetzt zwingend bei der Innenmontage eine Distsnzhülse rein machen soll? Ich würde jein sagen denn der versatz ist durch den kzh nicht wirklich gross aber da kann sicher der ein oder andere mehr zu sagen. Gruss Fabs

    Hallo,


    verkaufe zur Zeit meine BSL Firestarter Anlage, habe sie bis jetzt auf meiner Muscle gefahren.
    Die Anlage verfügt zusätzlich über Racing DB Eater welche zur Zeit verbaut sind und macht einen höllen Lärm damit.
    Vorzugspreis fürs Forum 1.200€ inkl. ABE, DB-Eatern, Racing DB Eatern, Endkappen.
    Bei Fragen einfach kurze PN.


    Beste Grüße
    Fabs

    Dateien

    • IMG_2064.JPG

      (1,77 MB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dann passt alles, hab doch nichts verbummelt und alles richtig gemacht. Hatte Schon Angst das eins von den schwarzen fehlt.

    Also insgesamt hab ich dann 6 Krümmerbleche? 3 silberne die von denen zwei bis zum Endrohr gehen und nochmal 3 schwarze. Wo sitzen die drei schwarzen denn? Du hast nicht zufällig ein Bild? Hab insgesamt 4 Stück hier liegen die drei silbernen aber nur ein schwarzes blech. Hoffe nicht das ich den Rest verbummelt hab

    Kurze Frage, wie viele von den schwarzen Hitzeschutzbleche sind bei der Muscle verbaut? Die silbernen sind drei, meine das es zwei Schwarze sind kann mich aber nicht genau erinnern

    Hallo Gray,


    Ist so nicht mehr ganz richtig, immer mehr Versicherer sind zur Zeit dabei die Hauptfälligkeit vom 01.01. zu ändern um es dem Versicherungsnehmer schwerer zu machen zu wechseln. Häufig liegt die Hauptfälligkeit dann auf dem Anmeldetag wo Du das Fahrzeug zugelassen hast. Da die wenigsten Fahrzeuge genau zum 01.01 zugelassen wurden passiert es dann schonmal das eine Kündigung z.b. zum 16.3. wirksam wird weil du genau an diesem Datum das Fahrzeug angemeldet hast. Bei Saisonkennzeichen verhält es sich ähnlich, dort ist eine Kündigung nur zum Saisonbeginn möglich.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    @ Sirmuscle: Wo gibt es die fertige Lösung denn ? Hab die bis jetzt noch nicht gefunden :-(
    Kannst Du noch weitere Bilder von Deiner Maschine posten sieht gut aus.




    Sent from my iPad using Tapatalk

    Zitat

    Keine SF Klasse ist zwar am Anfang toll, aber das Problem ist, dass man auch keine SF-Klassen aufsteigt, soweit ich weiß. Ich habe gelesen, dass man zwar eine Bescheinigung bekommt über die Unfallfreie Zeit, aber die ist für eine andere Versicherung nichts bindendes, also hat man im Grunde noch immer Stufe 0. Für Fahrer unter 25 ist sie sicher eine Alternative, aber ab 25 würde ich mir auf jedenfall eine andere Versicherung suchen, gibt genug Portale wie Versicherung-Online, wo man vernünftige Angebote findet, für mich ist nicht immer zwingend ein Makler notwendig. Wenns wirklich mal Probleme gibt, habe ich ja eine Rechtsschutz, die das regelt.


    Da haben wir unterschiedliche Infos bekommen, mir wurde mitgeteilt das der Sfr im Hintergrund geführt wird, wenn das der Fall ist bescheinigt der Versicherer dir die Jahre die Du Schadenfrei bei Ihm gefahren bist also einen Sfr, diesen kannst Du dann zu jedem Versicherer mitnehmen, sollte ein Versicherer diesen nicht anerkennen ist es mit Sicherheit nicht der Versicherer der meine Karre versichert ;-)



    Sent from my iPad using Tapatalk