Beiträge von Bad Boy77

    Hallo alle miteinander und ein frohes neues;-)


    leider macht meine dicke im neuen Jahr gleich Probleme:-(
    Sie verliert ganz minimal Kühlflüssigkeit...sie steht in der Garage ganz normal auf ihrem Ständer. Also wenn Du hinter ihr stehst nach links geneigt. Auf der Seite, zu der sie geneigt ist, verliert sie die Flüssigkeit. Ich habe ein Stück Pappe unter den Kühler gelegt und es tropft ganz unten auf der linken Seite immer ein Tropfen runter. Ich habe die Komplette Kühlerverkleidung schon abgebaut und habe mal geschaut, kann aber leider nicht wirklich was finden:-(
    Habt ihr vielleicht eine Idee???

    grey Wolf


    ich habe nichts von Kellermann verbaut.
    ich habe hinten und vorne LED Blinker verbaut...hinten ist eine Blinker,Bremslicht und Rücklicht Kombination und vorne ganz normale LED-Blinker verbaut, die ich unter die Armaturen montiert habe....
    Für vorne habe ich Widerstände verbaut...es kann aber sein, das bei den hinteren LED's schon Widerstände mit verbaut worden sind....

    So, nach langen hin und her und lauter messungen der Leitungen, bin ich leider keinen Schritt weiter ;( ;(
    Das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich die Blinker benutzt habe und das Schlüsselsymbol aufleuchtet und ich dann meine Warnblinkanlage anmache, verschwindet das Schlüsselsymbol und es ist so als ob nie ein Fehler aufgetreten wäre ?( ?( ?( bis ich dann wieder die Blinker einzeln benutze ;( ;( ;(
    Ich verstehe das wirklich gar nicht mehr...


    Und deshalb möchte ich euch mal fragen, ob vielleicht irgendwie die Möglichkeit besteht, an ein Werkstatthandbuch ranzukommen, wo auch der Elektrikschaltplan dabei ist!!!
    Hat vielleicht jemand eins auf CD, oder als Kopie daheim und könnte mir das irgendwie zukommen lassen???
    Es müßte für die 2003er Rod sein....


    Ich danke euch schonmal :thumbsup: :thumbsup:

    Hmm, das ist leider nicht so einfach ;( die Blinker sind unter den Griffamaturen montiert und die Kabel komplett durch den Kabelschlauch gelegt....


    Wenn was an den Blinkern, oder Widerständen nicht stimmen würde, müßte dann nicht auch was an der Blinkfrequenz nicht stimmen???
    Dann müssten sie doch auch ungleichmäßig blinken, oder nicht???


    Hilfe....das gibts doch nicht ;( ;( ;(

    Ich habe seit heute leider auch das Problem mit dem Schlüsselzeichen ;(
    Ich habe meine Blinker vorne getauscht. Habe von Kellerman Lenkerendenblinker auf kleine LED-Blinker getauscht.
    Es ist alles richtig angeschlossen und ich habe auch die passenden Widerstände eingebaut...sie blinken ganz normal. Nur sobald ich den Blinker drücke, geht das Schlüsselzeichen an!!
    Beim Fehlerauslesen, kam der Fehler: B1121 raus.
    Den gibt es Historisch und Aktiv....was soll ich jetzt machen ?( ?(
    Hab es schon 3-4 mal probiert mit löschen, ne Runde fahren usw usw....


    Hilfe!!!!!!!

    Also von den verschiedenen Heck Varianten, gefällt mir das Cult-Werk Heck am besten...da ich ja erstmal die original Bereifung lasse, werde ich mir jetzt mal meine Gedanken machen.
    Wahrscheinlich sieht das ja eher nichts aus mit dem Heck, wenn man die original Bereifung drauf lässt ;(
    Oder habt ihr da vielleicht schonmal was gesehen, mit diesem Heck ( Cult-Werk ) und der original Bereifung ?(

    Also in Richtung Streetfighter ist nicht mein Ding...lieber ein bisschen klassisch gehalten und da würde mir dann lieber das halbrunde Rohr gefallen!!!
    Hast Du vielleicht Bilder dazu, wie das ausschaut?? Das könnte man dann mit der original Bereifung fahren??
    Einen seitlichen Kennzeichenhalter, habe ich schon dran ;)

    Wow...ganz schön viel Input :wacko: 8|


    Ich danke euch schonmal für die ganzen Beispiele und Vorschläge :thumbsup:
    Also da ja immer was dazu kommt, was man nicht eingeplant hat, gehe ich mal von locker 3000€ aus für einen kompletten Umbau, wie der von Bike Teck gezeigt ;)
    da muß ich für diesen Moment erstmal zu tief in die Tasche greifen ;( ;(
    Das muß ich dann doch erst nochmal verschieben und noch ein bisschen was zur Seite legen;( ;(
    Würde denn fürs erste, es möglich sein einen 200er Reifen auf die Original Felge zu ziehen ?( ?(


    Gruß

    So,


    und los gehts mit der Fragerei ?( ;( :D


    Ich Interessiere mich für einen Heckumbau auf einen 240er Hinterreifen...
    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit und kann mir sagen, mit was ich da so rechnen müsste und was ich beachten muß!!!
    Ich habe eine VRSCA Bj 2003....


    Noch eine andere Frage...bis was für eine Reifengröße geht denn auf die Original Hinterradfelge drauf (5,5x18 )???


    Danke schonmal :) :)

    Hallo liebe Rod Gemeinde ;)


    auch ich habe mich wieder ins neue Forum gefunden und finde es klasse, das es weitergeht :thumbsup: :thumbsup:


    Kurz zu mir...ich bin 35 Jahre jung und fahre eine VRSCA 100th Anniversary mit ein paar kleinen Umbauten ;)


    Wer noch fragen hat...immer her damit ;) ;)