Beiträge von Gambel

    Um es zu präzisieren - Auf dem ersten Bild das Foto vom gesamten mir vorliegenden Elektrikteil. Ich gehe aber davon aus, dass da auch was fehlt (sofern das Youtube-Video zur 2010er stimmt) - zumindest der Stecker für den Anschluss 12V.
    Beim zweiten Bild gehe ich mal schwer davon aus, dass die beiden schwarzen und roten Adern für den Anschluss ans 12V Bordnetz gedacht sind, die grüne für den Abgriff des Geschwindigkeitssignals am Steuergerät. Aber welcher Pin / welche Adernfarbe am Stecker?
    Auf dem dritten Bild sieht man noch zwei Steckverbindungen, welche vom manuellen Schalter abgehen, Adernfarben Lila und Orange. Aber wohin damit? Fehlt da auch noch was?

    Dateien

    • IMG_4782.JPG

      (73,87 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image2.JPG

      (75,92 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image1.JPG

      (78,69 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Servus,
    auch von mir viele Grüsse an alle aus dem Badischen (Raum OG).
    Höre auf den Namen Tobias, hab 44 Jahre auf der Uhr stehn und die Zeit läuft weiter und weiter...
    Hobbies: Alles was Hubraum hat, Spass macht oder zumindest schnell ist.
    An Moppeds wären da die VRSCDX ANV und ne K1200GT (falls die Frau auch mal mit will

    Servus zusammen,
    Ich habe in der Bucht ne J&H für meine 2012er NRS geschossen - leider war keine Montageanleitung dabei.
    Die Anlage selbst ist montiert, bräuchte aber dringend Unterstützung bei der Elektrik. Kann mir jemand helfen?
    Grüße aus dem Badischen...