Beiträge von HdUdo

    Hi,


    ich bin auch bei der DEVK.........und war vorher mit meiner Sporster dort versichert....


    Ich kann hardrod1 nur beipflichten...... VRod ist wohl nicht so gut dort angesehen. ;(


    Zur nächsten Saison werde ich mir eine andere Versicherung suchen. :P


    Gruß Udo

    Hallo,


    weiß jemand wo ich für meine NRS Bj. 2013 mit Serienfelgen und Reifen (hinten 240er) den 28 er Pulley und den entsprechenden Riemen bekomme?


    Wäre für Hilfe sehr dankbar!


    Gruß
    HD Udo

    Bei Rick's gibt es für die Originalpelle 240er einen 29er Pulley.
    Da kannste wohl den Standardriemen fahren.
    Überlege das zu machen. Ich hoffe, dass man den Unterschied auch schon merkt?
    ?( ?( ?(

    Wie sieht es eigentlich mit der Montage der Firestarter aus? Ist das für einen Normalo einfach zu machen?
    Es gibt doch sicherlich beim Kauf eine Montageanleitung dazu, oder?
    Wird die Anlage außer an den Stehbolzen des Motors auch am Rahmen befestigt damit sie ordentlich hält?

    Wer kann eine BSL Anlage z.B die Firstarter auf einer Night Rod Special Bj. 2013 empfehlen bzw. hat hat positive oder negative Erfahrungen damit gemacht? Man hört und liest viel positives aber auch negatives. Mein Freundlicher rät mir davon ab. Zu heiß, mit legalen Eatern kein guter Klang und massiver Leistungsverlust?????!!!!
    Was habt ihr für eine Erfahrung gemacht?
    Über reichlich Antworten würde ich mich sehr freuen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Welche Erfahrung habt ihr mit einer Jekill & Hyde im Vergleich zu einer Penzl mit Seriensammler auf einer NRS gemacht?
    Es geht mal wieder um das Thema Klang.....


    Ich hatte mal ne Sporty mit ner Jekill & Hyde....das hat sich richtig geil angehört.

    Hallo ins Land,
    na, das was Riddick geschrieben hat hört sich ja bezogen auf den Klang nicht mehr ganz so gut an ?( ?( ?(
    Ich dachte, na Penzl an den Seriensammler dran reicht....
    Leider hab ich die Penzl bisher nur auf einer Muscle gehört aber noch nie auf einer NRS.
    Ohne Kat und mit US Sammler fahren hab ich weniger Lust, zumal ich mir dann keine Penzl kaufen brauche.
    Die krieg ich so ja nie durch den TÜV.
    Dann kann ich auch ne V&H kaufen...die kostet deutlich weniger und klingt einfach nur geil.
    Na ja, mal schauen. Jetzt kommt ja eh erst einmal die Moppedfreie Zeit ;( ;(
    Gibt es noch Meinungen?

    Moin, moin,


    ich überlege mir einen neuen Auspuff zu gönnen.


    Mich interessieren die Schalldämpfer von Penzl (verstellbar). Gibt es zu dieser Anlage verbaut auf einer V-Rod Meinungen?


    - Klang?
    - Leistungszuwachs mit offenen Klappen und Prüfstandsmapping?
    - Erfahrungen mit Qualität etc.


    Ich fahre eine 2013er Night Rod Special mit der Slash Cut von Remus....natürlich mit Racing Eater ;)


    Möchte bei Kontrollen nicht ständig umbauen müssen ;)
    Hebel umlegen soll reichen.


    Oder wenn einer eine bessere Idee oder Erfahrung mit einer anderen Anlage gemacht hat....?!


    Ich freue mich über viele Kommentare. :thumbsup:


    Viele Grüße