Beiträge von FloRedWhite

    Danke euch erstmal fuer die Antworten und Tips.
    Problem an der Sache ist ,dass sie manchmal top Laeuft und auch gut anspringt und manchmal total
    Beschi**en.
    Habe bisher kein Mapping gemacht oder gar ausgelesen .sollte ich natuerlich eigentlich als erstes machen dachte aber das jemand evt
    Direkt ne Idee hat .habe sie dummerweise nach Neukauf direkt auseinander gebaut & umgebaut ,sodass ich da keinen Vergleich ziehen kann.
    Danke euch schonmal.
    Habe ueberigens auch jedes Mal beim abtouren durchgehend das knallen aus dem Auspuff .
    Hab ausserdem vergessen zu sagen das der Luftfilterbox Deckel nicht mehr drauf ist hat wegen dem airboxcover & airride kompressor nicht mehr gepasst .also nurnoch airboxcover und die Platte auf dem Filter .aber zumindest fuer das starten der Maschine sollte das irrelevant sein oder .

    Hi maenner,


    Habe das Problem ,das die Maschine (vorrallem wenn sie warm ist) sich nur so grade eben anschmeisst
    .ziehe ich während des Startens oder kurz danach am Gashahn dann geht sie aus .ausserdem hab ich das Gefühl das sie manchmal
    Einfach schlecht Laeuft auch beim fahren .ist ein BUB Auspuff dran .luftfilter ansaugstutzen wurden wegen zu flachem airboxcover gekürzt .jemand das gleiche Problem gehabt und ne Ahnung ? .ich weiß koennen wahrscheinlich 100te Sachen sein und per Ferndiagnose sowieso schwer zu sagen aber vllt hat ja jemand ne Ahnung was es sein koennte .
    Danke im Voraus


    Lg




    NRS 2015
    1200 km gelaufen

    Genau.
    Habe die Naht auch.aber halt wie du schon sagst ganz oben ,aber da kann ich nur das Cover abschrauben, und dann schau ich auf den Balg .
    An dem ist auch nichts zu ziehen oder abzuschrauben .
    Waere echt Mega wenn irgendjemand da ne Lösung hat.

    danke dir erstmal fuer deine Hilfe .irgendwie wird meine Antwort nicht vollständig angezeigt .merkwuerdig.jedenfalls Befürchte ich das ich bei den Airrides die ih habe,garkeine begrenzer einbauen kann,womit dann auch meine Eintragung wegfällt weil ich ja kein notlaufsysfem mehr habe dann wenn ich mich nicht irre

    Dateien

    • IMG_7303.PNG

      (310,24 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Maenner ,
    Hab heute das Arnott Airride mit den Fox Dämpfern verbaut .
    Haltet mich fuer Bloed aber ich finde einfach keine moeglichkeit da begrenzer zu verbauen .hab die Anleitungen schon gelesen allerdings ist auch aufgebockt komplett ohne Luft keine moeglichkeit irgendwo was am daempfer zu bewegen .kann nur die Hülse abschrauben.habe auch kein Rädchen am daempfer oder sonstige einstellmoeglichkeiten außer der Verstellung der höhe .kann ich nirgendwo die härte verstellen ?
    Sorry fuer die vllt doofen Fragen und danke euch im Voraus fuer die Hilfe

    Dateien

    • image.jpg

      (1,69 MB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja richtig genau den .super dank dir :thumbsup:
    Die Anlage interessiert mich eher wegen der Optik bin hier schon laenger am suchen aber nichts vergleichbares gefunden .ein Kollege faehrt eine Anlage die genau so aussieht .und hat sie sogar eingetragen .weiss allerdings auch den Hersteller nicht da er sie so gekauft hat.


    Lg

    Keinen pc momentan und hab versucht diese vorher einzufügen was leider nicht funktioniert hat .
    'Irgendjemand trotzdem ne Ahnung um welchen Hersteller es sich handelt? Mit dem hai decal meine ich das airboxcover ,
    Auf dem meiner Meinung nach so eine hai schnauze zu erkennen ist

    Okay super danke dir mein Freund .ja habe das Cult Werk Racing Heck . Bei 90 Kilo also mit der nicht Heavy Duty Version besser federwegsbegrenzer rein ?wo krieg ich die denn am besten her ?hab die 12"er auch als Heavy Duty gesehen allerdings aus den USA.

    Hallo Leute,


    fahre eine Night rod Special(2015) mit Progressive Suspension Dämpfern in Originallänge. Da ich sie gern etwas tiefer haben wuerde, wuerde ich die slben Dämpfer gern in 12" verbauen. Wiege ca 90 Kg .waere die nicht Heavy Duty Version zu "weich" ? Abgesehen davon finde ich im Netz keine fuer die night rod passende 12" Version in Heavy Duty. Nun stellt sich die Frage , ob der Stossdaempfer Universell einsetzbar ist ,bzw nur durch Huelsen fuer andere Modelle Passend ist, oder die Aufnahme des Daempfers bei der 412er Version auch unterschiedlich ist.Da ich ja schon 412er habe in OEM koennte ich mir dann ja Quasi irgendwelche 412er holen habe die Huelsen ja schon. Finde zum Grossteil nur passende fuer die Dyna, und habe hierzu im Netz nichts gefunden.


    Vielen dank im Voraus


    LG