Ja meinte ich ja den fehlerspeicher auslesen.
Super danke mache mich dann morgen direkt mal ran,meine hier im Forum auch schon die Bedeutung fuer die jeweiligen Fehlercodes bzw. Buchstaben gefunden zu haben .
Danke dir gray Wolf [size=10]
Beiträge von FloRedWhite
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Danke euch erstmal fuer die Antworten und Tips.
Problem an der Sache ist ,dass sie manchmal top Laeuft und auch gut anspringt und manchmal total
Beschi**en.
Habe bisher kein Mapping gemacht oder gar ausgelesen .sollte ich natuerlich eigentlich als erstes machen dachte aber das jemand evt
Direkt ne Idee hat .habe sie dummerweise nach Neukauf direkt auseinander gebaut & umgebaut ,sodass ich da keinen Vergleich ziehen kann.
Danke euch schonmal.
Habe ueberigens auch jedes Mal beim abtouren durchgehend das knallen aus dem Auspuff .
Hab ausserdem vergessen zu sagen das der Luftfilterbox Deckel nicht mehr drauf ist hat wegen dem airboxcover & airride kompressor nicht mehr gepasst .also nurnoch airboxcover und die Platte auf dem Filter .aber zumindest fuer das starten der Maschine sollte das irrelevant sein oder . -
Hi maenner,
Habe das Problem ,das die Maschine (vorrallem wenn sie warm ist) sich nur so grade eben anschmeisst
.ziehe ich während des Startens oder kurz danach am Gashahn dann geht sie aus .ausserdem hab ich das Gefühl das sie manchmal
Einfach schlecht Laeuft auch beim fahren .ist ein BUB Auspuff dran .luftfilter ansaugstutzen wurden wegen zu flachem airboxcover gekürzt .jemand das gleiche Problem gehabt und ne Ahnung ? .ich weiß koennen wahrscheinlich 100te Sachen sein und per Ferndiagnose sowieso schwer zu sagen aber vllt hat ja jemand ne Ahnung was es sein koennte .
Danke im VorausLg
NRS 2015
1200 km gelaufen -
Genau.
Habe die Naht auch.aber halt wie du schon sagst ganz oben ,aber da kann ich nur das Cover abschrauben, und dann schau ich auf den Balg .
An dem ist auch nichts zu ziehen oder abzuschrauben .
Waere echt Mega wenn irgendjemand da ne Lösung hat. -
danke dir erstmal fuer deine Hilfe .irgendwie wird meine Antwort nicht vollständig angezeigt .merkwuerdig.jedenfalls Befürchte ich das ich bei den Airrides die ih habe,garkeine begrenzer einbauen kann,womit dann auch meine Eintragung wegfällt weil ich ja kein notlaufsysfem mehr habe dann wenn ich mich nicht irre
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Hi Maenner ,
Hab heute das Arnott Airride mit den Fox Dämpfern verbaut .
Haltet mich fuer Bloed aber ich finde einfach keine moeglichkeit da begrenzer zu verbauen .hab die Anleitungen schon gelesen allerdings ist auch aufgebockt komplett ohne Luft keine moeglichkeit irgendwo was am daempfer zu bewegen .kann nur die Hülse abschrauben.habe auch kein Rädchen am daempfer oder sonstige einstellmoeglichkeiten außer der Verstellung der höhe .kann ich nirgendwo die härte verstellen ?
Sorry fuer die vllt doofen Fragen und danke euch im Voraus fuer die Hilfe -
Hallo zusammen suche wie schon gesagt das airbox Cover mit rahmencovern ab bj 2012
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Ja stimmt .
die obere vance&hines habe ich bei mir verbaut.
unmoeglich sie eingetragen zu bekommen ,
Und hoert sich nichtmal besonders Schoen an meiner Meinung nach..Danke dir mein Freund -
Auf der Anlage steht bsl.ist aber anscheinend keine hab bsl ein Bild von der Anlage geschickt
Und sie sagen das sie eindeutig nicht von ihnen ist -
Ja richtig genau den .super dank dir
Die Anlage interessiert mich eher wegen der Optik bin hier schon laenger am suchen aber nichts vergleichbares gefunden .ein Kollege faehrt eine Anlage die genau so aussieht .und hat sie sogar eingetragen .weiss allerdings auch den Hersteller nicht da er sie so gekauft hat.Lg
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Keinen pc momentan und hab versucht diese vorher einzufügen was leider nicht funktioniert hat .
'Irgendjemand trotzdem ne Ahnung um welchen Hersteller es sich handelt? Mit dem hai decal meine ich das airboxcover ,
Auf dem meiner Meinung nach so eine hai schnauze zu erkennen ist -
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Ok sehr gut .
dank dir fuer deine Hilfe -
Okay super danke dir mein Freund .ja habe das Cult Werk Racing Heck . Bei 90 Kilo also mit der nicht Heavy Duty Version besser federwegsbegrenzer rein ?wo krieg ich die denn am besten her ?hab die 12"er auch als Heavy Duty gesehen allerdings aus den USA.
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Hallo Leute,
fahre eine Night rod Special(2015) mit Progressive Suspension Dämpfern in Originallänge. Da ich sie gern etwas tiefer haben wuerde, wuerde ich die slben Dämpfer gern in 12" verbauen. Wiege ca 90 Kg .waere die nicht Heavy Duty Version zu "weich" ? Abgesehen davon finde ich im Netz keine fuer die night rod passende 12" Version in Heavy Duty. Nun stellt sich die Frage , ob der Stossdaempfer Universell einsetzbar ist ,bzw nur durch Huelsen fuer andere Modelle Passend ist, oder die Aufnahme des Daempfers bei der 412er Version auch unterschiedlich ist.Da ich ja schon 412er habe in OEM koennte ich mir dann ja Quasi irgendwelche 412er holen habe die Huelsen ja schon. Finde zum Grossteil nur passende fuer die Dyna, und habe hierzu im Netz nichts gefunden.
Vielen dank im Voraus
LG