Beiträge von neonator

    Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder ein Stammtisch und dann auch noch so ein Hammergeiler Megastammtisch.
    Hab mich riesig gefreut mit euch in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und zu klönen.
    Beim Februar-Stammtisch haben wir 20° und Sonne ;) dann wieder mit anschliessender Ausfahrt.
    Bis dann
    Gruß
    Roger

    Ich habe das Bild aus der Facebook-Gruppe " V ROD Raiders Germany " und da hat es jemand aus dem Milwaukee V Twin Forum.
    Leider ohne weitere Angaben und leider auch nicht in einer besseren Qualität.
    :(

    Heute kam der Strafzettel aus Lüneburg für falsch parken auf dem Fußweg X( X( X( X( X(
    20 Euronen X( X( X( X( X(
    Erst die liebe Rennleitung spielen und über einen Monat später dann der Nackenschlag.
    Aber für den Tag hat es sich gelohnt. :D

    Ne, hast du ne Idee ?


    Gruß Baumi

    Ich bin heute mit einem Freund in der Gegend um Glückstadt rumgebrettert mit Zwischenstopp beim Bikertreffpunkt in Kollmar.
    War aber leider keine sehr kurvenreiche Fahrt. Er hatte auch ein Navi und ist vorgefahren. Leider traue ich es mir noch nicht zu euch alle für eine große Ausfahrt anzuführen.
    ( Denk dran, hab ja erst seit 1. August meinen A-Führerschein ) Für nächstes Jahr plane ich in der Gegend eine schöne Rundtour mit anschliessendem Chili Essen bei mir.
    Gruß Roger

    Wenn auch Spät aber hier kommt es das ganz große Lob für den tollen Tag.
    Ich freue mich immer riesig auf die Zusammenfassung von Speedy, klasse geschrieben :) aber ihr habt mir ganz schön viel Butter vom Brot genommen :D
    Danke an Joachim für die wahnsinnig kurvenreiche Strecke und für die Kurvenfahrschule ein riesiges Danke an Baumi :thumbsup:
    Freu mich auf den nächsten Stammtisch.
    Bis dahin....
    Gruß
    Roger

    Nochmals Danke für die Willkommensgrüße :) :) :)



    Willkommen und grüße aus Niedersachsen. In 2 Wochen bin ich wieder mit my bike in Hamburg aufn US Car treffen

    Hallo rsboy, meinst du die Street Mag Show im Volksparkstadion?
    Hat mich immer interessiert aber der Eintritt hat mich immer gestört, 10 Euro nur für Autos angucken X(
    Oder lohnt sich das?
    Gruß
    Roger

    Herzliches Willkommen an den neuen Erdling und Glückwunsch an die stolzen Eltern.


    Viel Glück, Gesundheit und viel Spaß wünsche ich euch.


    Gruß
    Roger

    Was war das den für ein geiler Tag :D :D :D


    Ich danke euch allen für eure herzliche und fürsorgliche Aufnahmen in eurem Stammtisch Team.


    Es war ein unvergesslicher Tag und vergrault habt Ihr mich ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil jetzt habt Ihr mich auch noch an den Hacken.


    Dem Lob für Speedy69 schließe ich mich an und ein riesiges Dankeschön an Salo und seine Mutter.


    Freu mich aufs nächste Mal.


    Gruß
    Roger

    Moin an alle VROD Biker.
    Hier stell ich mich mal vor, ich heiße Roger und habe mir mein erstes Bike am 16.07.20016 in Berlin gekauft
    ( Hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Führerschein Klasse A ) und dieses am 26.07.2016 zugelassen.
    Seit Gestern den 01.08.2016 darf ich nun endlich Hamburgs Strassen unsicher machen. Scheiße bringt das Spaß :D :D :D :D
    Ich habe mir eine von Lottermann komplett umgebaute Night Rod Spezial Baujahr 2010 gekauft und die hatte erst 996km gelaufen.
    Ich finde dieses Forum richtig gut da auch ich schon häufiger dieses typische Vorurteil von Old School Harley Bikern mir anhören durfte.
    Ist mir vollkommen egal was die sagen mein Bike klingt einfach Hammermäßig und bringt Höllenspaß.
    Ich hoffe man trifft sich mal, bis dahin
    Gruß Roger