Anbei meine Kurve:
K&N Luftfilter und J&H Klappenauspuff
Anbei meine Kurve:
K&N Luftfilter und J&H Klappenauspuff
Mitem G&R bin ich auch durch....bike wurde nie richtig abgestimmt....für mich waren es 08/15 mappings,...
Den Eindruck habe ich auch. Die Leistungskurve hat sich minimal nach oben verschoben und das unterturige Ruckeln ist weg, aber ich bin mir sicher, da geht noch mehr.
Ich glaub einfach, dass die bei VRods einfach nicht so kompetent wie z.B. bei Sportys etc. sind.
Ist bei meine 2008er auch ab und zu. Kann nicht sagen woran das liegt. Ist auch wenn ich anhalte und den Seitenständer ausklappe, dann passiert das zu 50%.
Ich vermute, das es ganz einfach eine sicherung ist, dass du nicht mit seitenständer draussen losfahren kannst und der schalter nicht zuverlässig geht.
Chapter Böblingen meldet ebenfalls eine gute Rückkehr.
War ein geiles WE. Hat echt Spaß gemacht!
Noch 360 Tage...
Das ist nur Staub und Dreck, war zu faul das Plastik vor dem Bild zu putzen
Ja, es gibt unterschiedliche. Original, Baujahrabhängig:
Gelb: NRS 2008
Rot: NRS 2012
So, halbwegs wieder unter den lebenden...
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Gruß zurück an euch Beide!
Naja, ich poste mal bilderchen wenn ich das Teil fertig hab.
Willkommen im Forum!
Allerdings war von Anfang an klar, es muss eine schwarze Night Rod Special werden.
Alles andere ist auch Ketzerei. Keine schwarze Night Rod wäre ja wie blaue Orangen
BALKO : Mich hast du übersehen...
Mein Bike, bzw. meine Batterie hat mich leider im Stich gelassen...
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt das Heck drauf zu machen. Mir wurde aber davon abgeraten, da ich weder ein Airride noch einen 300er (330er) Reifen drauf habe.
Dafür ist das Heck optimiert, alles andere kann komisch aussehen.
Hab grad auch mal geschaut. Sieht stark nach Regen aus... Franz, hast du da wieder deine Finger im Spiel?
Mal sehen ob es hinhaut mit dem vorher treffen.
Die Eselsmühle macht übrigens erst um 12 Uhr auf...
hey evil, schon alleine wenn Du wüsstest was Deine Räder wiegen würde dich der schlag treffen ............................grüße gero
Und erst das neue Heck...
Danke gray. Das läuft im wesentlichen auf "Kleinvieh macht auch Mist" hinaus. Überall sind ein paar Kilo versteckt. Es gibt also nicht einen Brocken der es ausmacht.
Caver du Klugscheißer
Das mit Birnen und Äpfeln seh ich ein und TKOs Hinweis auf Plastik und Alu ist ein gutes Argument.
War aber auch ein Fehler meinerseits, Trockengewicht war 163kg und Leergewicht 190kg.
Jedoch kann man auch keine 600 CBR mit einer 1300 Rod vergleichen.
Dennoch fand ich den Unterschied extrem und eine Übersicht der Gewichte einzelner Komponenten unserer Bikes würde mich interessieren. (Motor, Rahmen, Felgen... etc.)
Fragt nicht wieso, aber ich hab mich grad in das Thema verbissen und suche Anworten