Beiträge von bretzel22

    Möchte meine Street Rod auch mal vorstellen


    Ez Ende 2007


    Speedpoint Umbau 4x18 /9x18 ,Bremsscheiben Speedpoint , Ricks Heckteil und Sitzban, Supertrapp ESD von Kess-Tech


    Als erstes müssen der Lenker und der ESD weichen. Würde gerne die Akrapovic der NRS verbauen


    Tom

    Dateien

    • IMG_6096.JPG

      (3,07 MB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6097.JPG

      (3,4 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen


    Möchte mich hier kurz vorstellen



    Habe mir vor kurzem eine 2007ner Street Rod zugelegt . Ich möchte diese nun weiter umbauen und erhoffe mir hier Gleichgesinnte zu finden und eventuell Tips zu erhalten


    Anbei noch ein Bild der Rod. Als erstes muss der Lenker nem Street Bar weichen . Auspuff wird wohl auch über kurz oder Lang getauscht werden



    Tom

    Dateien

    • IMG_6096.JPG

      (3,07 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )