Beiträge von JasVor

    Moin Moin!


    Gibt es hier auch Leute, die einfach zu faul zum richtigen putzen sind? Ich fahre ja bei dem Wetter lieber, anstatt in irgendeiner scheiss Waschbox in HH zu stehen.... Hab mein Bike heute von KS Autospezialreinigung reinigen lassen. Haben echt gute Arbeit gemacht. Die bauen gerade nen Motorradbereich auf. Wirkt aber alles vielversprechend.... Sitzen in Lübeck bzw. Stockelsdorf...


    ... und nein, bin nicht verwandt oder so! Einfach nur ne Idee für putzfaule Fahrer... :)

    Dateien

    • image.jpeg

      (2,34 MB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tach auch!


    Am besten du rufst Markus mal an und fährst dann vorbei. Super nette Jungs und ne kleine aber feine Werkstatt! Hab ne tolle Beratung bekommen. Bekomme meinen Komplettumbau von BBC in ca. drei Wochen. Stell dich auf ordentlich Wartezeit ein. Die Jungs haben gut zu tun! ;)


    Preis/Leistung ist ja meist subjektiv. Da mir die Örtlichkeit und auch das Geschick fehlt, kann ich nicht selbst umbauen und muss daher etwas tiefer in die Tasche greifen. Selbst umbauen ist bestimmt günstiger! ;)


    Wenn du noch drei Wochen warten willst, kann ich dir gerne näheres berichten!

    Moin zusammen!


    Ich muss mich zwar noch ein paar Wochen auf die Auslieferung meiner ersten HD gedulden.... Wollte mich aber trotzdem schon mal vorstellen: Olaf, 38 Jahre jung und aus Hamburg!


    Bekomme Ende Juni eine Night Rod Special und genieße meine Vorfreude schonmal hier im Forum... Ist das nur ein erster Eindruck, oder sind hier tatsächlich so viele Hamburger vertreten?


    Bis denne! ;)