Beiträge von whythi

    Hallo, erst mal das bike läuft, :thumbsup: nu wird es peinlich. 8| ....es war nur ne sicherung tahdah!! 8o
    der freundliche händler sein schrauber hat ganz einfach den zweiten sicherungsdeckel aufgemacht....super sache. ich wusste leider nicht das meine Rod noch ein satz sicherungen beim lenkkopf hat :whistling: , rechte seite im Rahmendreieck :!: tja soviel zum selbermachen....habe erstmal ein handbuch gekauft,damit es jetzt besser läuft.werkstattbuch kommt später auch noch
    hier noch mal DANKE für alle guten Tips und Hilfe!!! wünsche Allen immer genug Strasse unter dem Gummi und vielleicht trifft man sich ja auch mal .
    Stamtisch Nord hab ich schon einmal angefahren. war prima !!! Die linke zum gruß!!

    irgendwas ist ja immer, hoffe das ich ein termin bekomm , hab noch ne adresse bekommen von einer umbauwerkstatt,der meinte vorbeikommen und vielleicht kann er mal schnell schaun, der händler aus lübeck machte nicht so viel hoffnung

    ist wie verhext, schlüssel leuchtet und nach kurzer zeit blinkt er dann,lärm macht sie nicht und wenn ich sie in ruhe laß blinkt sie zwei mal, wenn ich dann weggeh macht sie kein blink auch nicht wenn ich wieder ran geh. puh ich werde morgen versuchen zum händler zu kommen ,wenn es die arbeit zuläßt. mm....erst mal danke für deine geduld. ich befürchte einen größeren schaden

    ok...der Alarm geht aus, aber es läßt nix anderes zu . denke deine Vermutung mit dem Tacho,das der was zerschossen hat da ja zwei kontollen nicht funktionieren. kann es sein das deshalb die wegfahrsperre nicht freischaltet?

    ok...bleib halt auf ihr sitzen
    mm....ich denk ich muss wohl doch ein Anhänger besorgen und mir ein Händler suchen der zeit hat. der freundliche aus HL hat keine erst ab dem 30.5
    ist Bikehouse in HH eine Adresse wo man hin könnt?

    äh noch was ..kann ich die Sirene abnehmen oder macht das auch ärger, bis jetzt sitz ich immer darauf damit meine Nachbarn nicht gleich den Sheriff holen

    ok, hat es noch nie,
    da standen immer die Kilometer, da ich ja kein Handbuch habe bin ich erst später auf die Uhr und tageszähler gekommen,
    oh mist...äh mein mopet ist Italienerin macht das was ?

    nee, geht nix....Zündung ein ,zeiger gehen einmal hoch anzeigen alle bis auf N und Öl dann alle aus und der rote schlüssel blinkt.
    auslesen geht auch nicht..knopf gedrückt Zündung an wie oben und halten bis der finger nicht mehr kann ohne Reaktion :-(

    hallo, danke erst mal für die ausführliche antwort. leider ohne erfolg. Batterie ab und wieder ran ohne erfolg, dat mopet reagiert nicht ,keine eingabe oder Code abfrage möglich.
    Sicherung war nur vom licht def. habe ich erneuert, der rote schlüssel leuchtet und nach einer zeit blinkt er. bei Zündung an leuchten die kontollen auf außer neutral und ÖL .

    Hallo, tja ich hab bei meiner V-rod BJ2010 einLenker umbau selbst gemacht, und dabei (natürlich) die kabel auf der linken seite eingeklemmt.gab ein kurzschluß wobei eine Sicherung rausflog.seit dem läßt sich die wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren. die Neutralkontrolle und die ölkontrolle leuchtet auch nicht das deutet wohl auf was größeres ?

    tja, leicht is zu einfach...nee habe ein Kabel eingeklemmt an der linken seite gab wohl ein kurzschluß mit Sicherung raus, seit dem läßt sich die wegfahrsperre nicht deaktiviren

    Moin erst mal, so ich bin Bernd(49) aus Travenbrück bei Bad oldesloe nördlich von Hamburg. Habe mir eine V-Rod Bj2010 im letzten herbst gebraucht gekauft. und gleich beim lenker umbau Pech gehabt. ich wollte mal schaun ob es hier gute tips gibt um nicht gleich zum Händler zu müssen. tja so ist es