Irgendwie hat das Forum ein Problem mit irgendwelchen Vollidioten die hier ständig gefälschte Pässe und Führerscheine etc. anbieten.....
Ist mir sonst in keinem anderen Forum aufgefallen.
Irgendwie hat das Forum ein Problem mit irgendwelchen Vollidioten die hier ständig gefälschte Pässe und Führerscheine etc. anbieten.....
Ist mir sonst in keinem anderen Forum aufgefallen.
Meinst du Foto von dem Airbox-Cover, oder von dem Deckel darunter?
Ich hab den Cult-Werk Umbau mit dem passenden Luftfilterdeckel bestellt.
Dieser ist abgeschrägt und hat ne Fassung für den Sensor.
Einfacher geht's nicht, ohne jegliches gebastel.
Einbauzeit 2 Minuten, incl. Kaffeepause.
Muss am Moped befestigt werden und zieht dann beim Sturz hoffentlich früh genug die Reißleine.
Und was ist wenn man auf nem Moppedtreff parkt und vergisst die Reißleine vom Mopped zu trennen?
Stell ich mir lustig vor als Außenstehender...
Ich hätte den Hobel direkt wieder zurück gegeben.
Der Lack am NLC ist bislang top.
Auch kein Rost oder sonstwas.
Ich habe jedoch auch die schwarze Version dran.
Bislang makellos.
Die kannste im Zweifelsfall nach paar Jahren auch wieder mit schwarzem Auspufflack auffrischen wenn du Macken dran hast.
kenne Leute die die BSL nur ne halbe Saison dran hatten. Dann für wenig Geld verkauft. Mit mehr Macken als es für den Preis zu erwarten wäre.
Aus welchem Grund die BSL nach ner halben Saison verkauft?
Ich Fahre die NLC Dragster, bin rundum glücklich.
Ich hab die mir auf ner Ebay-Seite nach Wunsch erstellt.
Größe Schriftart, Höhe Breite etc. kannste alles selber erstellen.
die Funzeln schmeißen sie dir mittlerweile für 70 euro hinterher. Peinlich was sich highsider da geleistet hat. 3 Jahre angekündigt und dann ein Schuss in den Ofen.
Tja, wie verbleiben wir denn da jetzt?
Gab doch Scheinwerfer oftmals für Offroad Fahrzeuge.
Würden die gehen?
Fand es gerade passend
So, gestern konnte ich mein Bike wieder in Empfang nehmen.
Nachdem gray Wolf, wegen der falschen Standrohre, das ganze Gedöns 2 mal auseinander und wieder zusammen bauen musste ist nun alles wieder 1a!
Die Rückfahrt war wieder ein Genuss nachdem ich vorher immer das Gefühl hatte auf ner Schiffsschaukel zu sitzen.
Konnte auf dem Weg nach Hause die Gabel mit sämtlichen Unebenheiten, Bodenwellen etc. füttern.
Test bestanden, es ist wieder wie es sein soll.
An dieser Stelle nochmal großes Lob an gray Wolf, bist´n feiner Kerl!
Da warst du ja bereits sehr fleißig.
Sieht ja nicht so gut aus was du da aufgetan hast.
Ich hoffe die Rohre taugen noch was.
Das ist ne Motorrad Werkstatt bei mir im Ort.
Weiß nicht wie der auf sowas kommt.
Wow, das ist echt nett, dass du mir helfen willst.
Bekommst gleich ne PN.
Es wurden nur die Standrohre getauscht.
Der Rest ist gleich geblieben.
Nach meiner ersten Reklamation hat er was von Distanzen geredet die er zur Verbesserung einbauen wollte.
War aber nicht besser geworden.
Dann bei der zweiten Reklamation hat er eine Nummer dickeres Öl eingefüllt.
Schlägt trotzdem durch beim ausfedern.
Sogar wenn ich nen flachen Bordstein runter rolle, schlägt sie beim wieder ausfedern an.
Beim einfedern schlägt sie nicht mehr an.
Weiß echt nicht weiter.
Ob die neuen Standrohre original sind weiß ich nicht.
Welches Öl und welche Menge weiß ich nicht.
Er sagte nur, dass die beiden Rohre wohl unterschiedliche Füllmengen haben müssen, stimmt das?
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem mir die Vorfahrt genommen wurde, bin ich einem PKW in die Seite reingefahren.
Dadurch waren die Standrohre etwas weggeknickt.
Habe dann neue Standrohre gekauft und diese bei einer Werkstatt tauschen lassen, soweit so gut.
Problem ist, dass die Gabel bei ungünstiger Fahrbahn durchschlägt, sowohl beim einfedern als auch beim ausfedern.
Hört sich an als wenn ich mit nem Hammer auf nen Amboß schlage, Metall auf Metall eben.
Teils sogar bei kleinsten Absätzen, an der Tanke oder so , bei 3 km/h Fahrt.
Bei hartem Beschleunigen federt sie sogar schon bis Anschlag aus, absolute Katastrophe.
Habe die Gabel nun schon 3 mal dort gehabt, der Typ bekommt es einfach nicht hin.
Habe es jetzt satt, und würde mich freuen wenn mir jemand einen Kontakt geben kann der mir die Gabel wieder so macht wie sie werksseitig mal war.
Ich brauche kein großes Gabeltuning oder sonstwas, ich will nur dass sie wieder ist wie vorher.
Einfach irgendeinen Ansprechpartner der mit der V-Rod Gabel vertraut ist, nicht wieder so nen Schwachkopf.
Danke schonmal.
Ach so, ist ne 2009-er NRS
Beim TÜV Nord Hannover-Döhren.
Also, gestern beim TÜV gewesen zwecks HU/AU und Eintragung Heckumbau Cultwerk usw...
Er: Was ist mit dem Heck?
Ich: Umgebaut, ist jetzt auch nur einsitzig.
Er: was genau umgebaut?
Ich: 2 Schrauben raus, Heckrahmen ab, und neues Heck drangeschraubt.
Er: Ok, Papiere haste dafür nicht , ne?
Ich: Nö.
Er: Gut, was soll ich reinschreiben?
Ich: Heckumbau Cult-Werk
Er: Ok, komme gleich wieder.
Mit Tüv/AU und Probefahrt ca. 10 Minuten gedauert incl. Eintragung der Heckdämpfer, Lenker, 260-er Reifen und seitl. KZ-Halter
Das Geilste kommt noch!
Rückstrahler hatte ich nicht.
Greift inne Schublade, zieht nen nagelneuen Strahler raus "Hier, bapp mal dran für´s Foto", kannste danach auch behalten...
Coolster TÜV-Termin ever...
Ja, ist jetzt einsitzig.
Ok, den Rest lass ich dann weg.