So Schloss ist draußen... War etwas knifflig, aber jetzt wo man weiß, wie der Hase läuft, ist das Schloss in wenigen Sekunden draußen.
Danke für die Anleitung, die hab ich aber nicht verstanden. Bin dann durch Zufall drauf gekommen.... also hier nochmals (mit Fotos):
- Schlüssel rein und Lenkradschloss "aktivieren" (Bolzen fährt oben raus).
- Schlüssel leicht wieder zurückdrehen und gleichzeitig Bolzen mit der Hand drehen (es kommt nun der "Splint" vom Bolzen zum Vorschein (siehe Foto Nr. 1 - im ausgebauten Zustand). Der Schlüssel ist dann in Mittelstellung von beiden Stellungen des Schlosses.
- mit einem z.B. 2mm Inbus-Schlüssel durch den Splint vom Bolzen durchfahren und den "Nippel" des Schlosses reindrücken. Gleichzeitig den Bolzen rausziehen. Im gleichen Zug kann man das Schloss rausziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Danke Leute (ihr wart mir natürlich trotzdem eine Hilfe). Jetzt kann ich den Rahmen zum lackierer bringen.
Farbe wird Fiat 760A (Bianco Radioso metallic). Diese trifft lt. Kartenmuster am ehesten dem Framesilber der 2002/2003er zu (bzw. zu 90-95%). Und der Rost am Unterboden ist dann Geschichte - Steinschlagschutzfolie kommt dann auch noch unten und zw. Tank und Rahmen hin.