Das schon!
Aber ich will mich nicht nur damit zufrieden geben was mir das Pv anzeigt, sondern auch vergleichen mit anderen Vrod's!
Ich finde das ganze Tema sehr interessant.
Das schon!
Aber ich will mich nicht nur damit zufrieden geben was mir das Pv anzeigt, sondern auch vergleichen mit anderen Vrod's!
Ich finde das ganze Tema sehr interessant.
Das Loggen und betrachten klappt jetzt!
Wie ist es eigentlich bei euch, wenn ihr Gas gebt? Bei mir zieht sie super bis 50% Drosselklappenöffnung und wenn ich weiter aufdrehe tut sich nichts mehr! Kann es sein, dass meine VR zu mager ist oder ich zu viel in der AFR Tabelle einspritze?
Wie sind den bei euch die Temparaturen?
Meine Motortemparatur bewegt sich zwischen 94 bis 110 Grad und die Zylinderkopftemparatur zwischen 122 und 150 Grad.
Hallo Spiderman
Habe den K&N Luftfilder mit aufgemachtem Ansaugdeckel und durchbohrten Auspuff.
Alles andere ist noch orginal.
Hab jetzt schon bessere Beschleunigung und kein Magerruckeln mehr!
Habe mir jetzt das Programm Megabyte Log Viewer HD runtergeladen, leider ist es nicht kostenlos.
Werd mir mal das Win Pep 8 anschauen.
Meinte auch Masse an die anlasserbefestigungsschrauben damit er direkte Masse bekommt und nicht durch irgendwelche oxidieren schrauben wieder eine schlechte Verbindung bekommt.
alle Fehlerquellen so weit wie möglich umgehen.
Bei Harley sind das ein Haufen!
Leg einfach mal ein Kabel von Masse Batterie an den Anlasser und schau ob das klappt. Nimm ein dickeres Kabel damit nicht so viel widerstand entsteht!
Hallo zusammen
Wer von euch bastelt sich auch seine Einstellungen mit dem Powervision und dem Target Tune zusammen?
Wie kommt ihr damit zurecht und habt ihr eine Anleitung auf Deutsch für das Vision und dem WinPv?
Eigene Maps hab ich schon erstellt und gehen auch super! Aber mit dem Loggen und anschauen am PC klappt es leider noch nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Loggen?
Gruß
Freddy
Das selbe hatte ich auch an meiner. Es war bei mir das Massekabel, das an einer oxidieren Schraube am Zilinder befestigt war.
Hatte zusätzlich eine neue Masseleitung zum Rahmen gelegt und seit dem ist ruhe.
Hallo hast du schon mal versucht die Batterie im Transponter zu wechseln die könnte auch leer sein!
Denn mit Codeingabe geht es ja.
Dan brauch ich auch nicht zu HD zum Elektronischenentlüften.
Warum kann es mal nicht einfach sein
Bei meiner Muscle von 2009 ist die Bremsleitung durch die untere Gabelbrücke verlegt. Ist das bei allen Vrod so?
Wollte eigentlich die Gabelbrücke neu lackieren und das Lenkkopflager reinigen, da es schon wieder Schmodder angesetzt hat.
Würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Antwort hat.
Gruß Freddy
Neue Schrauben sind schon bestellt!
Hat schon jemand versucht die Alluteile zu eloxieren?
Hab mir gerade 50 Liter Schwefelseure angesetzt und versuch jetzt mal alle teile zu eloxieren!
Bei meiner vrod hab ich auch immer Wasserfläcken und nach einem Tag einen stumpfen Glanz. Es oxidieren auch immer die Schraube n und alles was in der nähe von den Schrauben ist.
Hab mir jetzt überlegt ob ich nicht alle Alluteile einfach eloxiere und dann is schluss mit polieren.
Rainbra ich meine das 2 Takt Öl ins Benzien mischen!
Sollte ein Gemisch von etwa 1zu100 sein damit der Kolben eine bessere Schmierung bekommt. Da das Öl ja schnell und rückstandslos verbrennt dürfte auch der Kat keine sonderlichen Probleme damit haben.
Für die Ventile müsste es sich wie ein zu fett eingestellter Motor auswirken!
Hallo Leute Mal eine Frage.
Ist es sinnvoll bei einem 4 Takt Motor 2 Takt Öl bei zu mischen, damit die Schmierung und der Motorschutz besser wird.
Habe es schon öfters im Netz gelesen, dass bei höheren Drehzahlen und beim heizen auf der Autobahn dadurch der Motor besser geschmiert wird und die Ventile nicht so heiß werden.
Ist da was wahres dran oder gehört es zu den Märchen.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme ins V-Rod-Forum.
Ich bin der
Friedrich, bin 48 Jahre jung und ich komme aus Dinkelsbül im
Frankenland. Ich fahre seid 30 Jahren Motorrad, erst mit ner BMW
100RS und seit 6 Jahren eine Harley Muskle. Und in der Garage steht
noch ne alte NSU Konsul.
Ich Fahre nicht nur leidenschaftlich
sondern schraube auch gern an meiner Muskle und versuch alles selbst
zu schrauben! Ich hoffe, dass ich zu dem einen oder anderen Problem
das auf mich zukommt hier im Forum Hilfe bekomme. Und auch geben
kann!
Gruß Fredy