Beiträge von oens

    Auch wenn der Post schon ein paar Tage älter ist...
    Hast du die Sissybar noch? Und könnte man die auch in der Höhe kürzen da mir die auf den Bildern immer so "wuchtig" erscheint....
    Und Last but not least: was willst du noch für die haben?

    Moinsen zusammen...ich habe da drei Anfragen:
    1. "Suche" ich für meine Muscle eine dezente Abstützung/Sissybar für meine Sozia (Original Heck soll bleiben). Die Originale von HD gefällt mir nun nicht wirklich.
    2. Was habt ihr so als Gepäcklösung wenn ihr zu zweit auf der Muscle unterwegs seit ohne den Lack zu verkratzen? Alleine unterwegs besteht ja die Möglichkeit auf dem Soziussitz festzuspannen...
    3. Ich habe schon Bilder von V-Rods mit nem Batwing gesehen...hat da einer Erfahrung und teilt sie mir mit?


    Um rege Teilnahme wird gebeten und danke im Voraus

    moinsen zusammen,


    ich möchte mir für meine Muscle folgendes Gabelcoverset zulegen:
    http://www.ms-biketec.de/shop/…muscle-2009-aktuell?c=603


    hat das jemand von euch schon mal gesehen oder gar verbaut?



    als zweites bin ich auf der Suche nach einer Art dezenter Sissybar für die Muscle da meine Mitfahrer immer das Gefühl haben hinten runterzurutschen. die Originale fällt aus wegen "is nich" und hässlich und Alternativen habe ich bislang nicht gefunden...

    Weilrod?
    was ist denn da los? wobei...ich habe mich für morgen ja eigentlich schon bei Freunden in Göttingen angemeldet, also komplett andere Richtung...

    Ei gude wie, sers, moin moin,grüß Gott,



    mein Name ist Jens und ich lebe im hessischen Kreis Marburg. Mein Spitzname ist Öns (oder auch oens). Seit Januar bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen Muscle (siehe Avatar). Die Kinder sind übrigens meine Drillinge (jaaa...drei Kinder, dieselbe Mutter, derselbe Geburtstag und dasselbe Geburtsjahr). Ich bin geschieden und arbeite Vollzeit in der Metallbranche.


    An meiner Muscle ist bereits ein Jeckyl&Hyde-Auspuff verbaut und das Kennzeichen ist auf die linke Seite gewandert.
    Geplante Umbauten sind noch das Gabelcoverset von MS-Biketech (hat das schon jemand verbaut?), Hecktieferlegung (an Airnott besteht kein Interesse), und eine Art Sissybar ( nein...nicht die Originale weil ich die hässlich finde...etwas flacheres schwebt mir vor)


    Für Ideen, Vorschläge und Anregungen bin ich offen...und wer noch Fragen hat soll diese einfach stellen