Na dann haste recht gehabt.
Beiträge von Nickname
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Also heue alles gecheckt. Öl war etwas niedrige, jetzt schön Mitte. Alles trocken gelegt und n bissl gefahren. Alles trocken.
Keine Ahnung was das war, in anderen Foren gibt es die Meinung das beim Aufsetzen des LuFi Kastens die Entlüftung des vorderen Zylinders verdrückt werden könnte. Damit schließt dann der ORing nicht richtig ab. Es sollte darauf geachtet werden, die Entlüftungshülse und ORing zuerst zu montieren, dann den Kasten aufsetzen. Wenn dann alle Schläuche ok sind sollte das passen.Grüße
Nick
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Hallo Leute,
nach einer Grundreiningung der Zylinder, Luftfilter und entfernen der größten Öl und Fettverschmutzungen bin ich mal ne Runde gefahren.
Anschließend die Kurbelgehäuseentlüftung gecheckt, dort kommt sieht es trocken aus.
Im Luftfilter kommt es möglicherweise durch den Öl Seperator, dort wo sich das Öl aus den Kurbelgehäuseentlüftungen sammelt durch.
Hier kommt es raus gekleckert und läuft dann in den LuFi.Wieviel Öl läuft bei Euch so zurück in den Lufi? Wie kann dieser Seperator geöffnet werden und wie funktioniert das ganze?
Hat jemand ne Zeichnung davon?Danke Euch
Nick
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Alles klar, danke für die Antworten. Werde mich am WE der Sache mal annehmen.
Grüße
Nick
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Hallo,
habe gestern meine neue Nightrod vom Händler geholt und diese dann gleich auf der Interstate nach Hause gequält.
Heute bei der ersten Intensivreinigung festgestellt, dass die Wände im LuFi Kasten verölt sind. Auch eine kleine Pfütze war zu sehen.
Ok, erstmal alles trockn gelegt und LuFi Kasten ab. alle Kabel zwischen den Zylindern waren ebenfalls voll verölt und dreckig.Klar sammelt sich dort der Dreck, ist ja auch ne Stelle wo man schlecht rankommt, aber so krass?
Was kann das sein? Jemand ne Idee?Werde die gute jetzt erstmal komplett trocken legen und dann nach der nächsten ausfahrt mal genauer nach der Quelle suchen.
Danke
Nick
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