Beiträge von caver

    Zitat

    Moinsen...
    Forenpreis 20€ inkl. Versand
    Gruß Riddick


    Moinsen...
    ... Alles wird teurer ;(
    Beträgt jetzt 25 € inkl. Versand.
    Gruß Riddick

    Moin,
    25 % innerhalb von weniger als 5 Monaten - das nenn' ich mal ne richtige Inflation - nicht immer so'n Rumgepopel von 1 - 1,2 % ... p.a. !! Also: Flucht in die Sachwerte, Magnetschalter z.B.!! :thumbup:
    Gruß von der Küste ;)
    Joachim

    Da Du wahrscheinlich für Deine Rod eh keine sog. COC-Bescheinigung (Certificate of Conformity - Konformitätsbescheinigung) hast und vermutlich auch nicht von HD bekommst, wirds mit der Zulassung hier in D ohnehin etwas aufwändig und teuer!! Motorsteuerung, Auspuff, Beleuchtung ... wirste ändern müssen. [Blockierte Grafik: http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/pleased.gif] Siehe auch: http://www.tuev-nord.de/de/kauf-und-verk...zeugen_2732.htm
    Fürs Airride wirste (zusätzlich) n Gutachten benötigen - der eine oder andere, der so n Poser-Teil :thumbup: fährt, ist sicherlich im Beitz eines solchen.
    Gruß in die Neue Welt ;)


    Moin,


    wir wünschen Euch viele, immer unfall-, umfall- und rennleitungsfreie, schöne gemeinsame Touren!! :rocker:


    Liebe Grüße von der Ostsee ;)


    Katja (MadCat) und Joe

    Moin,


    zunächst gehe ich davon aus, dass Du mit dem Riemen für Deine Dicke den Antriebsriemen für Deine Rod meinst!! :thumbup:


    Kostet im Mutterland Deiner Rod rd. 236 USD - gibt's aber auch schon ab 189,20 USD --> Bestell-Nr.: 40144-07?


    Da die US HD Höker im Amiland nich mehr in die Alte Welt liefern dürfen, wird's ein wenig tricky! 8)


    Für Kauf und Abwicklung im Amiland: oder: :thumbsup:


    Das Ganze natürlich ohne Gewähr! :smoker:


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Moin,


    zunächst gehe ich davon aus, dass Du mit dem Riemen für Deine Dicke den Antriebsriemen für Deine Rod meinst!! :thumbup:


    Kostet im Mutterland Deiner Rod rd. 236 USD - gibt's aber auch schon ab 189,20 USD --> Bestell-Nr.: 40144-07?


    Da die US HD Höker im Amiland nich mehr in die Alte Welt liefern dürfen, wird's ein wenig tricky! 8)


    Für Kauf und Abwicklung im Amiland: oder: :thumbsup:


    Das Ganze natürlich ohne Gewähr! :smoker:


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Moin,


    die Entscheidung, was im Zweifelsfall mit an Bord eines Flugzeuges genommen werden darf, trifft nicht der Zoll!


    Im Zweifelsfall entscheidet die Fluggesellschaft bzw. deren Mitarbeiter und abschließend ggf. der Flugkapitän! In der Praxis sieht es aber so aus, dass zunächst Mitarbeiter der Sicherheitsdienste bzw. Behörden hierüber entscheiden.


    Wende Dich an die Fluggesellschaft!


    Ich habe schon Seenotmittel (Seenotraketen) mit an Bord gehabt, die ich beim Einchecken bzw. Boarding dem Bordpersonal übergeben und nach der Landung wieder bekommen habe!! Ist allerdings auch schon ein paar Tage her!


    Viel Erfolg!


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Reiskocher ... 190kg Trockengewicht
    Da sind wir mit unseren 320 kg fast um den Faktor 2 höher.

    Moin,


    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!


    Trockengewicht: Ist das Gewicht ohne Betriebsstoffe, wie Öl, Benzin, Kühlmittel ... - ist also ein etwas praxisfremder / theoretischer Wert!!


    Leergewicht: Gewicht fahrbereit inkl. aller Betriebsstoffe und Tankfüllung (90 % )!


    Meine Rod wiegt auch keine 320, sondern "nur" 302 Kg (Leergewicht).


    Alles in allem wiegt 'ne Rod damit weit weniger als 100 kg mehr als 'ne 1000er Rennziege! Also weit entfernt von Faktor 2!! :smoker:


    Der Grund für dieses Mehrgewicht? Das spezifische Gewicht von Alteisen aus Milwaukee bzw. Missouri?? :thumbsup:


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Moin,


    die weltgrößte Messe für Moped-Umbauten und dazu noch in D,was willste mehr?? :smoker:


    Das Forumstreffen ist ja leider etwas überschaubar - da ginge doch sicher auch mehr!!!??? :thumbup: :thumbup: Nicht von der Anzahl der Teilnehmer!


    Werden auch dieses Jahr das komplette WE dort sein - jepp und auch wieder auf'm Weihnachtsmarkt! :fertig:


    Gibt sicher immer Nörgler, die meinen früher war alles anders - nee, früher war alles früher!! :thumbsup:


    Ist m.E. ne endgeile Veranstaltung!! Und jeden Cent und die Zeit wert!


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Moin,


    ist ja noch 'ne überschaubare Runde!


    Habe nun einen Tisch für 12 Personen für den 4.9., 18:00 Uhr, reserviert.


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Moin,


    habe zwar keine Muscle und keinen Muscle-Lenker, aber das was beim TomTom dabei ist, paßt nicht!! Ist alles nur für Lenker aus rundem Rohr! War ja schon immer etwas Besonderes 'ne Muscle zu fahren!! :smoker:
    Gibt nach meiner Kenntnis auch nichts Vernünftiges dafür zu kaufen!


    Ich hatte vor einiger Zeit 'ne Einzelanfertigung einer Halterung speziell für's TomTom und die Muscle (und zwar am bzw. überm Tachogehäuse), die ich Holger (Muscel-Wich12) gegeben habe - vielleicht kann er (Dir) ja mal n. Foto davon machen!?


    Gruß von der Ostsee an den bajuwarischen Vielfahrer ;)
    Joachim

    Ist ja im Moment noch ne überschaubare Runde! 8) Bei einem Vierertisch werden wir wohl die frei Sitzplatzwahl haben!


    Aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch Lust auf 'n richtig Gutes Steak! Is ja auch noch ein paar Tage hin!!


    Gruß von der Ostsee ;)


    Katja und Joe