Beiträge von caver

    eine interessante lösung hab ich am bike von madcat bewundert. Das könnte sehr gut zu deiner passen. Caver meinte die sind von tante louise. Da hab ich schon gesucht und nichts gefunden. Ich schreib die Katze mal an.

    Die Blinker und die Blinker / Brems- Rücklichtkombi bei Katjas Moped sind von Highsider und die gibt'ts tatsächlich bei Tante Louise!


    dann hast du dir nicht madcat's sondern cavers bike angeschaut. Bei ihm sitzt es im fender und ist entschieden zu klein.

    Jepp, aber nur das Rück- und Bremslicht ist zu klein!!! :thumbup:

    Moin,
    wäre auch für Sonnabend, den 27.07.2013, obwohl Goldfasan da nicht kann :( :( :( , aber am Sonntag ist in Hagenuk nichts mehr los - s. Veranstaltungsdingens auf der vorigen Seite. Wenn wir uns am Sonnabend treffen, dann etwas früher, da die Ausfahrt / Parade in Hagenow bereits um 11:00 Uhr losgeht / fährt!! Daher die Idee, dass wir uns irgendwo in Jenfeld (z.B. Cafe del Sol - hat Samstags ab 9:00 Uhr auf und Frühstücksbuffet), Reinbek oder Glinde treffen! Von dort sollten wir in ein 45 Min. Stunde in Hagenow sein.
    Das nächste mal dann gerne Sonntags - mit anschließendem Grillen - bei uns an der Ostsee! :thumbup:
    Jeweils entsprechendes Wetter vorausgesetzt!
    Gruß ;)
    Joachim

    ... Trotzdem bin ich Life-Member. ... Life-Member wurde ich als Harley-Anfänger ...

    Warum biste denn HOG LM geworden?? Wird man ja nicht nur so, weil man nichts anderes vorhat oder nicht weiß, wohin mit dem Geld! 8)

    Moin,
    Du müßtest den 260er ohne Änderungen und ohne Probleme raufbekommen! Freigabe s. oben. Mußt dann aber vo. u. hi. Metzeler nehmen - nur in dieser Kombi gilt die Freigabe! Habe den 260er bei meiner selbst drauf, fährt sich gut!
    "Typisieren" lassen mußte gar nichtts! Oder meintest Du tätowieren lassen?? :thumbsup:
    Gruß
    Joachim

    Moin Karuso,
    sind gerne dabei, am 28.07.2013 (So.) ist in Hagenow allerdings nur noch Abreise nach Früstück. Wäre Sa., der 27.07. nicht der bessere Tag - oder könnt Ihr da nicht?
    Gruß
    Joachim

    ...
    Wie wäre es mit Biker Summer Party Hagenow ( 26.07 - 28.07 ) !
    Vielleicht kann man das verbinden ?
    ...

    Moin,
    dann müßten / sollten wir den Juli Stammtisch auf den Samstag, den 27.07.2013 legen:
    Treffen in HH Jenfeld - kurzes Käffchen und dann gemeinsam nach Hagonw!? Oder Treffen in Reinbek / Glinde, ist ja auf'm Weg nach Hagenow. Kenne ich mich aber nicht so super in Reinbek / Glinde aus --> vielleicht haben Karuso oder Goldfasan 'ne Idee, wo man sich morgens treffen kann?
    Da können wir ja auch alles weitere (für künftige Stammtischen) bequatschen.
    Gruß
    Joachim

    Moin Dirk,
    einfach nur Obergeil, nicht zu toppen, war Ihr da produziert habt!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Höchste Anerkennung an Deine Anni (Lüdde 8)) und Deinen Bruder, sie waren ja überall und nirgends, vorne, hinten, links und rechts ... und dann die professionelle Aufbereitung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß
    Joachim

    Moin orange-madness,
    wie geil (ich hoffe, ich darf dieses unanständiges Wort hier posten!? ;( ) ist das denn - sind total gespannt auf die weiteren 9 Minuten!!
    Nochmal: war 'ne Top-Idee von Dir mit dem Treffen vorm Alex ... :thumbsup:
    Gruß
    Joachim

    Moin,
    hier der Grund für die gestrige Sperrung der Reeperbahn:


    POL-HH: 130623-2. Verkehrsunfall mit Flucht - Sechs Verletzte


    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 22.06.2013, 16:40 Uhr Unfallort: Hmb.-St. Pauli, Reeperbahn:
    "Ein 51-jähriger Motorradfahrer, der sich zunächst unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte, verursachte einen Verkehrsunfall, bei dem vier Motorradfahrer und zwei Fußgänger zum Teil schwer verletzt wurden. Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Ermittlungen. Anlässlich der "Harley Day's" fuhren zahlreiche Motorräder auf der Reeperbahn in Richtung stadteinwärts. Viele Passanten hatten sich eingefunden, um die Parade anzuschauen. Der später festgestellte 51-Jährige versuchte sich an einem "Wheelie", indem er das Vorderrad seiner "Triumph Rocket III" anhob und die Fahrt auf dem Hinterreifen fortsetzen wollte. Das Kunststück misslang und der Fahrer kippte mit seiner Maschine um. Dabei riss er die neben ihm fahrende Maschine mit sich und löste eine Kettenreaktion aus, durch die vier Motorräder auf die Fahrbahn kippten. Zwei Fußgänger wurden ebenfalls in den Unfall verwickelt und erlitten Verletzungen an den Beinen. Die Beteiligten erlitten zum Teil schwere Prellungen. Eine 62-Jährige und drei Männer (35, 43 und 51 Jahre alt) wurden ins Krankenhaus gebracht.
    Während die Polizeibeamten den Unfall aufnahmen tauchte der 51-Jährige ab. Zahlreiche Zeugen hatten den Unfall allerdings beobachtet und stellten den Beamten Videomaterial zur
    Verfügung. Gegen den 51-Jährigen aus Schifferstadt ist eine Verfahren eingeleitet worden."


    Was für'n Spacken! :thumbdown: Und was hat der mit seiner Rocket III auf den Harley Days zu suchen? :thumbdown: Wenn wegen solcher Deppen nicht irgendwann derartige Veranstaltungen ganz gecancelt werden!
    Fahren halt nicht alle so besonnen wie wir! :thumbup:


    Gruß
    Joachim

    mach das mal nicht soo sehr am forum fest. Viele von uns sind in mehreren foren unterwegs. Und auch dort sind sie glücklich. Es liegt wohl eher am gemeinsamen hobby mit dem selben thema und nicht an patches auf westen....

    Jepp, recht haste! War auch eher als Kompliment für die gedacht, die wir gestern kennengelernt haben! :thumbsup:


    Bin auch noch in dem einen oder anderen Forum drin - und auch dort jeweils in dem richtigen Forum! Sonst würde ich mich dort auch wieder verabschieden! :D Habe nämlich keinerlei Bock, mich in meiner Freizeit zu ärgern! Tue ich nicht mal (mehr) im Job! :thumbsup:


    Habe weder Patches noch Westen! :thumbup:


    Gruß


    Joachim

    Moin zsammen,
    coole Nummer gewesen, gestern! :thumbup:
    Hatten nur einen Schauer auf der Rückfahrt - den allerdings von Hamburg bis kurz nach Lübeck - hat gekübelt, wie aus Eimern!! Mit Ausnahme der aktuellen Ausgabe des Penthouse (wurde auf der Mainstreet verteilt - und hatte ich hinter meinen Rückenprotektor gesteckt) war alles andere durchnäßt. Offensichtlich auch hier alles richtig gemacht! :thumbsup:
    @ Orange_Madness: Toll, dass Du Deine Idee ins Forum gesetzt hast und man sich so mal treffen konnte --> sind auf's Video gespannt!
    Hightlight natürlich: Parkplatz direkt vor der Davidwache! :thumbup:
    @all: Dass wir die richtigen Mopeds haben, wußten wir - dass dies das richtige Forum ist, wissen wir jetzt!
    Korso findet heute ohne uns statt! 8)
    Gruß un einen Schönen Sonntag an Alle! ;)
    Katie und Joe

    Moin,
    waren ebenfalls auch heute schon dort, kam gut - ist schon ein geiles Event!! Ein paar kleine Schauer, nichts Dramatisches! Haben auch die eine oder andere Rod (auf der Mainstreet) gesehen. Und die Rennleitung entspannt, wie immer! :thumbup:
    Wenn's morgen nicht wie aus Eimern schüttet, sind wir gegen 18:00 Uhr beim Alex / Binnenalster! ;)

    Freue mich auf Samstag Jungs !!
    Speedy69

    Speedy69 : Dürfen nur Jungs erscheinen?? Wenn Du so aussiehst, wie auf Deinem Avatar, kann ich's verstehen! 8) Oder bist Du katholischer Geistlicher?? 8)


    Raptor : Keine Bilder von Rods? Haste unsere denn nicht gesehen? :D
    Gruß und hoffentlich bis morgen! :smoker:
    Joachim