Beiträge von maiky1373

    Ah ok, gut zu wissen ... Ne 5mm bei komplett luftleeren airride. Möcht nur sicher gehen das der "notbetrieb" , falls mal irgendwas mit dem airride ist, noch funktioniert.


    aber ist die Angabe 40 nicht die Höhe in mm? Weil 40% der Reifenbreite? :huh: Dann wäre der Reifen ja knapp 10cm In der Höhe ... :S


    Aber trotzdem danke für die Auskunft


    Grüsse :)

    Hallo zusammen :)
    Ich möchte auch den Serien 240 auf 260 wechseln mit der Serien Felge. Meine Frage : Wie verändert sich die Höhe des Reifens ? Oder bleibt die Höhe gleich ?
    Hab halt sorge das das mit dem Heck fender nicht mehr so passt, der liegt bis auf ca 5mm über dem Reifen ...


    Danke schonmal und Grüsse ;)

    Ah ok verstehe... ;) ... Tarnkappenbomber..der is gut :D ich steh voll auf schwarz bei der Rod. Mir persönlich ist sie immer noch zu "bunt". Aber wie alles im Leben-Geschmacksache-


    Nacg der saison werden auf jeden Fall noch ein paar Teile gepulvert...Natürlich SCHWARZ... :D

    Ein Hallo in die Runde ,
    Bin jetzt seit Feb NRS Fahrer und super glücklich mit dem Teil
    Diverse Umbauten hab ich schon erledigt ...


    Jetzt noch ein paar kleine Sachen, dann ist sie perfekt für mich ;)


    Liebe Grüsse

    Dateien

    • image.jpeg

      (3,1 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (2,25 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem einige Umbauten in der Schweiz eintragen zu lassen. Meine vorhanden Gutachten (DE und Austria)werden nicht anerkannt. Dabei geht es um einen dragbar Lenker 82cm und den cultwerk kzh. Hat vllt jemand ne eignungserklärung oder ein APS, DTC oder Fakt Gutachten ?


    Vom arnott und Heck Umbau hab ich alles nötige ... Nur diese zwei Dinge fehlen mir...


    Wenn jemand was hat, würde er mir mega helfen...
    Danke schonmal und liebe Grüsse