Beiträge von Swidi

    Es hat mich sehr gefreut einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
    Leider konnte ich nicht so lange dabei bleiben und musste mich bereits am Torfhaus verabschieden.
    Schade das es so zügig weiter ging am Torfhaus.


    Habe ein schickes Video von der Abfahrt. Weiss leider nicht wie man das hier rein stellt?


    Bg
    Swidi ( Jaro)

    Moin,


    heute sind meine HD Stiefel angekommen und ich hab mich gefreut,aber
    ich kriege sie nicht über den Spann gezogen :cursing:


    Hatte sonst schon auch einer Probleme damit?


    BG
    swidi

    Moin,


    das ist ja geil Billigheim ist ja gleich um die Ecke von meinem Bruder.Der ist im MfZ. Vielleicht kennst du die Jungs und Mädels?


    Schicke Maschine hast du da und ein toller Umbau.
    Ich habe mir vor paar Tagen die selbe gekauft ,nur in silber.


    Und schon fängt das Kopfzerbrechen bei mir an.
    Die VRSCB wurde nur 2 Jahre gebaut, nähmlich von 2005-2006.
    Somit steigen die in Sammlerkreisen am Wert. Vor allem die silbernden.
    Jetzt habe ich bedenken,dass wenn ich auch meine umbaue, diese dann eher durch den Umbau an Wert verliert.
    Wenn,dann musste das ganze Rückrustbar umgebaut werden. Als nix mit umlackieren oder schneiden.


    Wie sieht Ihr das?


    Zitat

    schwinge von Night rod spez und 260 er auf 8 zoll


    25 mm Riemen

    Passt das ohne weiteres? Oder sind da trotz dem umfangreiche zusatz Arbeiten notwendig?
    Was ist mit dem 25mm Riemen gemeint?


    Sorry für meine Fragerei, bin aber absolut grün hinter dem Ohren ,was die HDs Umbauten betrifft.


    BG


    swidi

    Moin,


    ich werde mal den Thread etwas aufwecken.


    Habe mir meine erste V rod gekauft,auch bereits mit der Remus Anlage. Ob es ne komplette ist oder nur Slip On erfahre ich noch.
    Bei der Vorführung hörte sich die Anlage schon nett an,aber eben nicht nett genug.Zu leise halt.


    Jetzt zur meiner Frage: Passen die hier vorgestellten Db eater auf jede Remus Anlage?
    Ich stelle mal hier 1-2 Bilder rein,vielleicht könnt Ihr da was genaueres erkennen.


    Thx
    BG
    Swidi

    Moin,


    Zitat


    hab noch mal alle möglichkeiten durchgeschaut. Das ist ein vrscb gehäuse.

    Es ist auch die VRSCB, nicht die A


    Habe heute noch mal mit dem Händler telefoniert und es ist tatsächlich so orginal. Die B version,die nur von 2005-2006 gebaut worden ist,hat es so und auch den schwarzen Rahmen.
    Hier kann man es wunderbar erkennen,das die Lampe so ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.bikez.com/pictures/large.php?image=http://www.bikez.com/pictures/harley-davidson/2005/21458_0_1_4_vrscb%20v-rod_Image%20credits%20-%20Harley-Davidson.jpg
    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/8QYBqm-ec2g/hqdefault.jpg]



    Die hat als Veränderung nur die Remus Anlage.Aber irgendwie bollert es doch nicht wirklich.Kann man da was machen? :D



    BG
    swidi

    Ja,die habe ich in Bs gekauft. Komme aber mit Andree gut klar.Bisher keine Probleme.
    Der Werkstattmeister ist gewöhnungsbedürftig.


    Die Lärmanlage ist mir wichtig.Bin schon krampfhaft auf der Suche nach ne Garage o.ä hier.Ist aber sau schwer was zu finden.Möchte sie ungerne auf der strasse stehen lassen.Schon gar nicht bei dem Wetter.


    BG
    swidi

    Hmmm,keine Ahnung.


    Hat vielleicht einer von euch ein Bild für mich,wie das in orginal auszusehen hat?
    G.wolf ich kann da nur ganz wenig auf dem Bild erkenne,dass du verlinkt hast.
    Scheint so als wäre der Scheinwerfer und der Halter anders. Gut,ab Bj.05 wurde der Scheinwerfer auf Klarglas umgestellt.Vielleicht hat das was damit zu tun?
    Soll aber keine Unfall Maschine sein.
    Der schwarze Kugelkopf ist ne Navi Halterung.


    Ich posten noch paar Detail Bilder.Vielleicht fällt Euch noch etwas auf.




    BG
    swidi

    Super!! :thumbsup: :thumbsup:


    Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten-
    So ne longtime Befüllung würde ich mir schon wünschen :D


    Das der Benzintank unter dem Sitz ist,habe ich mir schon gedacht.Nur wusste ich nicht wie ich da dran komme.Nun weiß ich es.


    Mit Vorwiederständen habe ich Erfahrung.Manchmal ist es besser ein LED Relais einzubauen.Aber ok,dann kann ich mich nach eleganteren Blinkern umschauen.Hätte am liebsten hinten welche mit Brems undRücklicht :D
    Spiegelgewinde Größe? 8ter oder 10er?


    Ich habe ein Modell 2005. Hat die Maschine bereits ab Werk ne Wegfahrsperre und Alarmanlage?


    Ich könnte das ganze natürlich auch mein Händler fragen,aber ich kann es kaum noch abwarten.Hole die Maschine am Dienstag ab.Hoffentlich hab ich da Glück mit dem Wetter.Heute schneite es schon wieder :cursing:


    BG
    swidi

    Moin,


    wie ich bereits in der Vorstellrunde geschreiben habe, habe ich mir auch jetzt so ein Schätzchien gegönnt.
    Leider kenne ich mich jedoch mit HD kaum aus.
    Von daher habe ich ein paar Fragen,die jedoch nicht alle die elekrtik betreffen.Ich hoffe Ihr nimmt mir das nicht übel.


    1. Es sind an meiner die orginall Blinker verbaut. Das sieht Sch... aus. Kann ich da jetzt x belibige Blinker verbauen,oder müssen es extra welche für HD sein?
    2. Die Fussrasten sind auch noch orginall Gummi schwarz. Passen alle für HD,oder müssen es welche für die Vrod sein?
    3. WO IST DER VERDAMMTE TANK???!!!! ;(


    Thx schon mal für Eure Tipps


    BG


    swidi

    Moin,


    fein,sind ja doch schon ein paar von euch aus dem Winterschlaf erwacht :D


    Was ich vor habe?


    Lass uns doch mal ein MK (kein MC) grunden, uns Bärte wachsen lassen und paar Läden mit Bier überfallen.Anschliessend mit der Pulle in der Hand an der Po Kontrolle geschlossen vorbei fahren und freundlich mit dem Stinkefinger winken. Naaa, wer ist dabei? :D :D :D :D


    :smoker:



    Spaß off.


    Einfach das übliche,Krusen,schnaken usw.


    @ gray Wolf:


    Ja die gibt es.Habe aber gerade Ausgang :thumbsup:


    BG
    swidi

    Liebe Gemeinde,


    es wird bald an der Zeit sich im Gotteshaus zusammen zur rotten und an köstlichem Speis und gertränk zu erfreuen.
    Anschliessend reiten wir wieder los und verkunden das wahre Wort in der Welt.


    Wer ist dabei?


    Grüß aus Königslutter


    Swidi


    p.s. Ja wir haben hier alle einen weg :D