Beiträge von lacknase

    He, lach... Sehr gut...

    Habe heute nochmal alles zerlegt, sauber gemacht... Und das gleiche Problem...

    Aber:ein bekannter war da, Schraub auch schon seit gefühlten 100 Jahren... Der hat die Gummis der Drosselklappen mal mit bremsen reiniger eingesprüht... Und Drehzahl geht auf Serie...

    Gummis oder Drosselklappe kaputt???

    Grüss Micha...

    Moin..... Ich hatte meine street zum Lacken komplett auseinander genommen, jetzt habe ich sie soweit wieder zusammen gebaut... Und jetzt dreht sie im Stand zwischen 3000 und 3500umdrehung... Und geht auch nicht mehr runter.... Könnt ihr mir einen tip geben was das Problem sein könnte.... Gruß Micha

    moin.moin...aiso ich hab den grossen bausatz von dem typen gekauft......und ich bin froh das ich lacker gelernt habe und viel mit gfk mache...es past garnichts...nicht ein teil....und die qualität vom seinen abrücken läst echt zu wünschen übrig...gruss micha