gruss aus der pfalz! brauche eure hilfe, blinker vorne spinnt

  • hi,
    hab versucht bei meiner muscle, us ausgabe neue led blinker vorne zu verbauen. probeanschluss hat einwandfrei funktioniert. nach der montage dann nix mehr! in der anzeige nur noch blinkerpfeil rechts-links-rechts-links.......
    was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das ganze wieder reparieren machen.
    danke fuer eure hilfe!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von joerg ()

  • Tag auch!


    Also wenn es beim Probeanschluss funktioniert hat, kann es eigentlich nur an der Montage liegen!
    Kabel beschädigt, Lötstelle schlecht oder was ich auch schon gesehen hab, eine kleine Kupferlitze stand nach dem Löten ab und durchstach die Isolierung -> Kurzschluss!


    Viel Spass beim Suchen

  • Kontrollier auch mal den Stecker für die Blinker, kann sein dass der nicht 100% sitzt.

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • hey,
    hab also nicht das relais geschrottet? ......weil der noch montierte rechte original led blinker auch nicht mehr funktioniert.
    gibt's da eigentlich auch irgendwo ne sicherung? aber scheinwerfer geht noch!? ok, weiss was so mancher nun denkt....finger weg, wenn keine ahnung!! aber ist jetzt nun mal zu spaet, hoffe krieg das wieder hin.
    vielen dank fuer eure antworten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von joerg ()