Letzte Aktivitäten

  • rainbra

    Hat das Thema Helmtest_ADAC gestartet.
    Thema
    .
    Fazit : preiswert muß nicht schlecht sein
    .

    IMG.pdf
  • Prem01

    Hat eine Antwort im Thema Klappenauspuff verfasst.
    Beitrag
    Danke Jungs hat mir sehr geholfen! ☺
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Auch aus dem wilden Osten herzlich willkommen von einem Fahrenden und Schreibenden :-)
  • Mucki

    Hat auf einen Kommentar von Mucki an der Pinnwand von Wolfgang G. geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Natürlich nicht Wolfgang 👍 wenn ich erst wieder in Deutschland bin, wollen wir doch noch den einen oder anderen Kaffee trinken. Und etwas Moped fahren 😎👍
  • rayspeed

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch EAST BEAST BERLIN am 19.08.2018 verfasst.
    Beitrag
    Schade Marcell, dann beim nächsten mal.

    Ray
  • segel82

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch EAST BEAST BERLIN am 19.08.2018 verfasst.
    Beitrag
    ich kann leider nicht da ist mein Moped gerade in der Werkstatt . Lg
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema "GypsyTour" EAST BEAST BERLIN 2018 verfasst.
    Beitrag
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht "nach Hinten" losgeht

    Duck un wech


    :cool::LOL:
  • goosen

    Beitrag
    ...danke, damit hatte ich auch gerechnet. Ich werde auch so fahren, dass ich die vielen Serpentinen hoch und auf der anderen Seite runter fahre.
  • andydwb

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen aus Kaiserslautern
  • rayspeed

    Hat das Thema "GypsyTour" EAST BEAST BERLIN 2018 gestartet.
    Thema
    Der Sommer ist langweilig. Viele sind mit der Familie im Urlaub oder bekommen erst gar keinen.
    Das hat uns auf die Idee mit der "GypsyTour" gebracht. Hierbei soll keine Volksgruppe disskreminiert werden sondern wir nehmen uns diese zum Vorbild. Da von…
  • V-Rod-Egon

    Beitrag
    Mach das. Es ist kein Problem. Wen da E-Glides und Gold Wings sowie Busse hoch und wieder runterkommen (Selbst gesehen), wird die V-Rod das ja wohl auch schaffen. Ich war übrigens mit einem Triumph Reisedampfer da oben.

    Grüße,

    EgonIMG_3186.jpg
  • goosen

    Beitrag
    Dann hole ich mal den alten Faden hoch und frage: Man kann das Stilfser Joch demnach auch mit einer VROD fahren!? - ich hatte heute ein Kurventraining und einige aus der Gruppe (Ducati Monster) etc. waren der Meinung, das wäre machbar, aber eben zum…
  • bubi1

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkomen aus dem sonnigen Kassel!!
  • Camilo

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Ja hat geklappt. War in einer Harley Werkstatt und hab einen Termin für eine große Inspektion gemacht, da der Mechaniker meinte der Steuerkettenspanner und die Ventile sollten mal eingestellt werden.
  • Wolfgang G.

    Hat eine Antwort im Thema gray Wolf_VRSCA verfasst.
    Beitrag
    auch mein Stil Top das Teil:headbanger:

    Gruß

    Wolfgang
  • Mucki

    Hat eine Antwort im Thema gray Wolf_VRSCA verfasst.
    Beitrag
    Nice geworden das Bike 8)
  • rayspeed

    Thema
    Unser nächster Stammtisch findet am Sonntag, 19.August statt. Wir werden wahrscheinlich wieder eine Ausfahrt in die nähere Umgebung unternehmen. Natürlich wird unterwegs auch zünftig zu Mittag gegessen. Die Planungen dazu sind noch nicht…
  • andydwb

    Hat eine Antwort im Thema Helm mit Doppel Homologation als Jet und Integral verfasst.
    Beitrag
    ich habe mir anfang des jahres auch mal einen klappbaren helm geholt.
    und für jemanden, der seit über 30 jahren ausschliesslich mit jethelm unterwegs war, bin ich doch äusserst positiv überrascht.
    habe mir den shark evo one2 geholt. dieser ist mit…
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema gray Wolf_VRSCA verfasst.
    Beitrag
    Na geht doch :-)
    Optisch nah am Original- das gefällt mir...
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Helm mit Doppel Homologation als Jet und Integral verfasst.
    Beitrag
    auch da hat der LSL bisher dank Pinlock auf ganzer Länge überzeugt.