Letzte Aktivitäten

  • Wolfgang G.

    Hat eine Antwort im Thema Felgenrand krumm verfasst.
    Beitrag
    Unterschiedliche Methoden stimmt na klar bei mir sind z. B beide Seiten gleich.
    Ansonsten von Deget einfach unterschiedlich breit. Als ich das ähnliche Problem hatte haben die dann das Horn abgetrennt und erneuert.
    Und fertig, nur war das doch gar nicht…
  • Fossyjh

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Fossyjh geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Zusammen, ich suche für meine V-Rod Koffer bzw Taschen mit Haltern für längere Touren. Hat jemand welche zu verkaufen oder Ideen, wo es vernünftige und preislich interessante Anbauteile gibt?
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Felgenrand krumm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gray Wolf)

    .
    Grundsätzlich ja, allerdings geht's hier ja um eine verbreiterte Felge.
    Beim Verbreitern von Felgen gibt es verschiedene Methoden. Bei der Rod - zumindest bei der Muscle ab Baujahr 2011 und Verbreiterung auf 9,5" (bei 10" ist es…
  • Bettantil

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    Du musst nur etwas defensiver fahren,
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Felgenrand krumm verfasst.
    Beitrag
    ist das nicht egal welche Seite?
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    von Avon (Cobra) gibt es nur den 250/40VR18 oder den 280/40VR20 und den 300er. 260er ist dort nicht zu haben
  • Shavithe1941

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    Der Reifen ist meiner Meinung nach das Beste, was Sie im Moment für unsere Mopeds bekommen können.
  • harleykim

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gray Wolf)

    für 260er Hinterrad auf Originalfelge
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von harleykim)

    .
    Wenn ich nicht recht irre, hab ich auch schon Avon auf einigen Rods gesehen.

    Und dann natürlich den allseits bekannten und beliebten Dunlop --- d.u.w.
    .
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Felgenrand krumm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bergami)

    Linke Seite ? ==> Schlechte Seite ...
    Vielleicht aber auch nicht - nimm Kontakt mit dem 'Verbreiterer' Deiner Felge auf, normalerweise reparieren die auch solche Schäden.
    .
  • Bergami

    Hat das Thema Felgenrand krumm gestartet.
    Thema
    Moin Moin,

    nachdem ich auf meiner letzen Ausfahr mit einem platten Hinterreifen liegen geblieben bin, habe ich heute den Grund für den schleichenden Plattfuss gefunden:

    Offensichtlich habe ich mir eine Delle in die Felge gefahren, zumindest ist auf…
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    kommt auf die gewünschte Breite an.
    Den Night Dragon, den Commander 2 und den Scorcher11 bekommt man in 240. Ab 260 aufwärts kenne ich nur den Marathon.
  • harleykim

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    hmmm, ich hatte noch die Hoffnung, dass es vielleicht an einem Schmierfilm auf der Straße aufgrund des nur leichten Regens gelegen haben könnte, aber die Erfahrungen scheinen ja allesamt recht ähnlich zu sein. Was haben wir denn auf der Rod für…
  • Salo

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab die gleiche Reifenkombi und sobald auch nur ansatzweise Regentropfen zu spüren sind geht mir der Stift. 😂 selbst sanftes beschleunigen ist der reinste Eiertanz 😳.
  • Jochdriver

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    Hab den 888 seit 4000km hinten als 260er drauf. Bin zwei mal bei Nässe gefahren (viel mehr Chancen gabs ja nicht dies Jahr:)). konnte zu 880 bei Nässe keinen großen Unterschied feststellen. Bei Trockenheit fand ich ihn deutlich besser als den 880. Mag…
  • Andi

    Hat eine Antwort im Thema Mann, wenn hier keiner was schreibt... verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir jetzt bei Alibaba erstmal Winterslicks bestellt, sicher ist sicher.
    Aber im Handbuch steht wirklich nix dazu. Finde ich ja etwas arm, vorallem für so Saisonfahrer wie mich.
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Mann, wenn hier keiner was schreibt... verfasst.
    Beitrag
    sacht ma...... ich finde im Handbuch nichts über Winterreifen und Wartung.
    Muss ich zum Winter hin die Luft in den Reifen tauschen und dann zu Ostern wieder Frühlingsluft einfüllen?
    Im Handbuch ist kein Wechselintervall angegeben.
  • Fredy

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    Seit Anfang des Jahres, fahre ich nun auch den 888 in 120 vorn und 240 hinten.
    Bin jetzt etwa 3000 Km gefahren, bei trockener und auch nasser Fahrbahn.
    Finde den 888 vom Fahrverhalten besser als den 880. Er bricht beim rausbeschleunigen in den Kurven…
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    ich habe seit Anfang des Jahres vorn und hinten den ME 888 drauf. Als ich von der Werkstatt losgefahren bin, habe ich erstmal angehalten und geschaut ob auch wirklich alles fest ist, so kippelig fuhr sich der Reifen im Vergleich zum 880er. Wenn er dann…
  • Posi

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Metzler Marathon 888 verfasst.
    Beitrag
    ...konnte ich "vernünftig fahren"...

    :LOL::LOL::LOL:


    Sorry for of topic.
    Grüße vom bekennenden Kurven-Schisser!