Letzte Aktivitäten

  • jojo65

    Hat eine Antwort im Thema Tachoglas verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Tips. Jo, der Blechrahmen der die ganze Geschichte hält ist schon sehr Papier ähnlich. Bei meiner ersten 07er NRS hatte ich den Tacho auch auf aber nur wegen Tachoscheiben Wechsel. Danach mit Silikon abgedichtet und ist in den 3 Jahren…
  • rayspeed

    Hat einen Kommentar zum Termin Hamburg Harley Days geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Haben schon reserviert und hoffen das diesmal das Wetter wieder mitspielt
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Tachoglas verfasst.
    Beitrag
    und ohne es zu ahnen hast du dir das nächste Problem zusammengebastelt. Dein Tachoglas hat nun eine neue Eigenschaft. Sie beschlägt jetzt bei jeder Gelegenheit von Innen.
    Das was du als Schicht bemängelt hast ist eine Beschichtung die das verhindern…
  • madcat

    Like (Beitrag)
    Hi Leidls

    Es heißt ja Harleyfahrer sind immer gstandne Mannsbilder, gut trainiert und bärenstark!!!!!^^^^^^
    Lasst uns doch dieses Jahr einen Wettbewerb machen, z.B. Baumstammweitwurf, Fingerhakeln, Armdrücken, Mädelstragen auf einem Hindernisparkur,…
  • jojo65

    Hat eine Antwort im Thema Tachoglas verfasst.
    Beitrag
    Hallo Egon,

    danke für den Tip. Glaube aber nicht das es eine saubere langfristige Lösung wäre. Ja da hast du recht, glaube auch nicht das ich das Glas einzeln bekomme aber ein Versuch ist es wert. Die verdammten kompletten Tachos kosten ja auch…
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema Tachoglas verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    meine Idee wäre Polycarbonat (Material für Helmvisiere, Scheinwerfergläser und Windschilder)- gibt es als Plattenware in den unterschiedlichsten Stärken und läßt sich wesentlich einfacher bearbeiten als Glas. Die Oberseite zum Schluss mit 2K…
  • jojo65

    Hat das Thema Tachoglas gestartet.
    Thema
    Suche in erster Linie nur das Tachoglas. Meins war von innen angelaufen, Habe es ausgebaut und versucht zu säubern, es war aber irgendwie so eine Art Kalk, schon fast wie Säure ( was natürlich nicht sein kann) darauf. No Way es weg zu bekommen und…
  • Andy_xy

    Hat das Thema Ausfall am 17.01.2019 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    wir hatten heute Nachmittag tausende gleichzeitige Anfragen an den Server, weshalb wir das Forum kurzzeitig herunterfahren mussten.
    Die "Attacke" ist mittlerweile vorüber, hoffen wir das dies so bleibt... ;)

    Viele Grüße
    Andy
  • MikeRoder

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    Wie Alex es eigentlich schon gesagt hat, einfach machen. So soll es sein, bin dabei.
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    Ich auch und schau mich an😭
  • rayspeed

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    Ick hasse Sport :P

    Ray
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    Könnten wir jetzt bitte wieder ernst werden?
    Die Idee vom Xan ist ja sehr gut.
    Mein Vorschlag mit dem Bierkrug stemmen meinte ja auch: in jede Hand ein voller Krug, Arme seitwärts strecken und dann die Zeit stoppen bis einen entweder die Schwerkraft…
  • Baumi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch am 19.01.2019 verfasst.
    Beitrag
    Zur Zeit wären wir 9 Personen, habe einen Tisch für 12 bestellt. Etwas Platz haben wir also noch......für die kurz Entschlossenen

    Gruß Baumi
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    .
    Ja, genau :thumbup:
    Und dann machen wir den contest mit dem längsten Stehvermögen auf einem Bein ...

    .
  • orange

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    und auch danach geht noch mindestens einer...
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    .
    ... und dann noch einen :prost:
    .
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DER Xan)

    :thumbup::thumbup::thumbup:
    darauf trinken wir einen :prost:
  • DER Xan

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    Mir fehlt hier die Begeisterung der schweigenden Mehrheit. Etwas zu organisieren wäre nicht allzu schwer, Bewertungskriterien und Ranglisten zu machen auch nicht. Materialeinsatz ist gleich null und es werden auch keine Pokale verliehen. Ich stelle es…
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    Dann sollten wir es um die Mittagszeit angehen :-) Da sind die letzten wach und die rsten noch nicht wieder weg...
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Manebach 2019 Nebenprogramm verfasst.
    Beitrag
    fehlt nur jemand der ne Uhrzeit festlegt, mit der Trillerpfeife für Aufmerksamkeit sorgt und einen Notizblock oder ne Stoppuhr dabei hat. An irgendwas scheitert es ja immer....