Letzte Aktivitäten

  • Otto

    Like (Beitrag)
    die Gelangweilten werden sich nicht melden. Die warten wieder um hinterher zu meckern.
    Ich finde es prima das mal einer Vorschläge macht. Egal was. Und zur Not schraube ich auch ne Bremsscheibe ab um zu unterstützen. Jetzt haut mal rein hier.
    Mein…
  • Posi

    Hat eine Antwort im Thema LED Blinker verfasst.
    Beitrag
    Ne, ne, die waren einfach zu teuer.
    Bei dem Preis wären sie mit dem bloßen Erzeugen eines elektrischen Widerstands deutlich unterfordert; bestimmt haben sie deshalb gar nicht erst damit angefangen sondern stattdessen vielleicht Kryptowährung…
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema LED Blinker verfasst.
    Beitrag
    bei 3 ohm können die nicht funktionieren.
  • CNC-Teile

    Hat eine Antwort im Thema LED Blinker verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    meine Blinker machen nun was Sie sollen.
    Ich habe mir 2 einzelne Widerstände gekauft und siehe da es blinkt wie es soll. Warum der Widerstand von Heinz nicht geht keine Ahnung.
    Allerdings muss man schon sagen das der Mehrpreis nicht…
  • noppes25.mainz

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Donnervogel geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hey, Donnervogel, habe das gleiche Problem. War gerade bei meinem Schrauber, hat die Airbox mit Tacho angepasst und nun geht's um den Lenker. 1. muss ja jetzt eine Abdeckung für die ehemalige Tachoaufnahme her und 2. hätte ich den Lenker gerne etwas…
  • TomCat

    Like (Beitrag)
    Mir war Anfangs der normale V-Rod-Lenker zu schmal. Ich hab mir von einem Nachbarn zwei Stopfen drehen lassen und links und rechts angesetzt. 2,5 cm auf jeder Seite breiter geht mit den Originalkabeln und Zügen. Die Höhe finde ich eigentlich o.k. und…
  • DER Xan

    Like (Beitrag)
    Naja, ob das Betrachten der Fahrzeug-Verkaufszahlen allein wirklich aussagekräftig ist mag ich mal bezweifeln.
    Ich war jetzt grade auf der Daytona Bike Week; wenn ich sehe was dort an Merchandising-Zeug zu welchen Preisen verkauft wird...
    Ich stelle mal…
  • Klausy 1960

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hameln verfasst.
    Beitrag
  • hornett

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hameln verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön, langsam wird sie so wie ich mir das vorstelle. Kommen noch neu Felgen drauf und ein paar Kleinigkeiten 8)
    Leider gestaltet sich das mit den Fegen noch etwas schwierig, da mir keiner die Teile bestellen will.
    Weder HD noch so einige andere,…
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema LED Blinker verfasst.
    Beitrag
    damit du nicht völlig verarmst bei deinen Investitionen:
    https://www.amazon.de/Ryde-Mot…LED-Blinker/dp/B00HEHTEW2
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Vrod 2002 verfasst.
    Beitrag
    nebenbei bemerkt gibt es hier eine Suchfunktion (die Lupe rechts oben). Ich meine, alle Themen die du in nächster Zeit so haben wirst sind schon irgendwo und irgendwie beschrieben.
    Handbuch z.B. hat ne eigene Rubrik
    jetzt mach ich es mir selber. Die
  • Klausy 1960

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Vrod 2002 verfasst.
    Beitrag
    Ja das Problem habe ich auch wenn die etwas länger steht aber dann ziehe ich voher die haupsicherung dann ist die Baterie nach ein Monat noch voll,naja es reicht zum Starten.:)
  • Klausy 1960

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hameln verfasst.
    Beitrag
    Ein Hallo und willkomen hier in Forum schönes Bike:thumbup::thumbup::thumbup:
  • hornett

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Vrod 2002 verfasst.
    Beitrag
    Stimmt die Wegfahrsperre zieht ziemlich.
    Bei meiner 2015er:
    Blinkt der Schlüssel, Sperre drin
    Leuchtet der Schlüssel konstant, Sperre raus.
  • CNC-Teile

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Vrod 2002 verfasst.
    Beitrag
    hey Danke.
    Wie ich erfahren habe wurde die Wegfahrsperre deaktiviert. Wo umd wie weis ich leider nicht. Soll 200 Euro kosten um sie zu aktivieren.
    Aber angeblich hält die Batterie dann nicht mehr so lange und muss ständig nachgeladen werden.🤔
  • Klausy 1960

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Vrod 2002 verfasst.
    Beitrag
    Bei den simbol kleiner roter Schlüssel würde ich auf die Wegfahrspere tippen.Die kann rum zicken wenn
    diene baterie in Schlüssel fast lehr ist.
  • Klausy 1960

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bocholt verfasst.
    Beitrag
    Ein Hallo von ein Night Rod fahrer aus Hünxe :bike:8):thumbup:
  • doofmann

    Hat eine Antwort im Thema 1320ccm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gray Wolf)

    davon ist gar nix bei mir vorhanden...zusätzlich ist Geld auch noch Mangelware...
    Aber so ganz komm ich von der Frisiererei nicht los.
    Morgen erstmal ne Woche nach Spanien und mit einer (lahmen) Road King rumballern
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Vrod 2002 verfasst.
    Beitrag
    Hab ein Service Manual aber auf Englisch. Da ist auch elektrische Diagnose und Schaltpläne drin
    Wenn Dir das was nützt, schick mir mal per PN deine E-Mail Adresse

    Grüße,

    Egon
  • CNC-Teile

    Hat das Thema Anleitung Vrod 2002 gestartet.
    Thema
    Hallo
    Leider habe uch beim Kauf keine Anleiting dabei bekommen. Weis einer was der kleine rote Schlüssel im Armaturendisplay bedeutet.
    Kennt jemand eine Seite wo man sixh die Handbücher runterladen kann (auch zum Kauf)

    Danke
    Stefan