Letzte Aktivitäten

  • Speedy69

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen.

    Die richtige Wahl :rocker:
    Gruß
    Speedy69
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Die VROD scheint bei den Andy's besonders beliebt zu sein -
    Willkommen hier im Forum, Andy_No.6 :welcome:

    Sofern Du nicht schon eigene Vorstellungen betreffs des Umbaus hast - in der "Vorstellungsecke Mopped" gibt's jede Menge Anregungen.
  • andydwb

    Beitrag
    Für NRS 2009 könnte ich auch eins anbieten.
    Habe es als Download in digitaler Form gekauft.
    Sende es gerne wenn es gebraucht werden kann.
  • andydwb

    Hat das Thema Hallo zusammen gestartet.
    Thema
    Stelle mich mal in aller kürze hier vor.
    Ich heisse Andy und bin 51 Jahre.
    Nach mehr als 30 Jahren HD Chopper fahren, hatte ich jetzt mal Lust auf was schnelles und habe mir im März eine
    Night Rod Special Bj. 2009 zugelegt.
    Komme mir nun bei jeder Fahrt…
  • Andy_xy

    Hat eine Antwort im Thema Andy_xy_NRS verfasst.
    Beitrag
    Ich hab den LSL Dragbar drauf aber auch nur mit Teilegutachten... aber was spricht gegen eintragen lassen?
  • G--star

    Hat eine Antwort im Thema Andy_xy_NRS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von harleykim)

    Sicher? Im Katalog steht, die Lenker werden mit einem Teilegutachten ausgeliefert - bedeutet auch Abnahme vom Tüv.
    ABE = anbauen & fahren.
  • harleykim

    Hat eine Antwort im Thema Andy_xy_NRS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von G--star)

    ja, z.B. bei V-Team
  • G--star

    Hat eine Antwort im Thema Andy_xy_NRS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andy_xy)


    Welcher DragBar Lenker ist das? Und Welche Breite?


    Ich habe mir den bei Louis bestellt, habe aber nicht drauf geachtet, dass die NRS nicht in der ABE steht. Also Abnahme beim Tüv fällig.

    Gibt es auch schwarze Dragbar-Lenker mit…
  • Baumi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Nord am 19.05.2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gray Wolf)

    Möglich, aber eigentlich hat der Stammtisch nix mit der Crew zu tun, wir haben unsere eigenen Treffen und Ausfahrten und einige von uns erscheinen halt auch auf dem Stammtisch. Ich sehe da keine Probleme. Vielleicht liegt es…
  • V-Rod-Egon

    Hat eine Antwort im Thema HD Super Rally 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter. Kommt heil nach hause!
    :)

    Grüße,
    Egon
  • markus257

    Hat eine Antwort im Thema Bremsanker hinten verfasst.
    Beitrag
    Super !!!! Danke Dir !!! Ein geiler Link!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Bremsanker hinten verfasst.
    Beitrag
    Teile kannst du bei Ronny online vergleichen. Gleiche Teilenummer ist dann ohne Änderung. Seit sie auf 240er umgestellt haben, wird sich nicht viel getan haben. Ausser das die Schwingen andere Lager bekommen haben. Bremse selber ist aber geändert. Es…
  • markus257

    Hat das Thema Bremsanker hinten gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, weiss jemand
    1. ob es einen Unterschied zwischen dem 07. und 08er NRS Bremsanker hinten gibt was Form und Breite angeht?
    2. ob die Maße bzw die Breite inkkusive aller Spacer, Lager etc...der Hinterachse bei der 08er und 07er NRS gleich…
  • Speedy69

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Nord am 19.05.2018 verfasst.
    Beitrag
    Moin Baumi,

    die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ist schon wirklich schade!

    Ich konnte an diesem Wochenende leider nicht. Wäre sonst gern dabei gewesen.
    Danke für den Bericht und die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Speedy69
  • Fredy

    Hat eine Antwort im Thema Lufi Deckel....? verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte den Luftruck, damit die Einspritzung und die Zündung genau geregelt wird. Z.b. fahren an der Nordsee und im Gebirge.
    Belehrt mich, wenn ich jetzt falsch liege! Der MAP Sensor ist also bei den Drosselklappen und misst da den Unterdruck für…
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Lufi Deckel....? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gray Wolf)

    Zünd- und Einspritz-Zeitpunkt werden danach bestimmt.
    Oder besser ausgedrückt : aus dem Kennfeld abgerufen.

    Und noch äbbes : Fredy meinte Druck (im Sinne von Überdruck) im Lufi-Kasten - der wird nicht gemessen. Der Druck im…
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Nord am 19.05.2018 verfasst.
    Beitrag
    lesen tun wohl schon einige, aber die meisten haben ja "nur technische Fragen" und meinen ein Forum ist Ersatz für ein Handbuch und nicht gefundenen Youtube Videos.

    Das V-Roder mal in Gruppen fahren ist bis auf 3 mir bekannte Gruppen wohl eher selten.…
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Lufi Deckel....? verfasst.
    Beitrag
    im Saugrohr den Druck messen? Mal abgesehen das die Sexisten wieder rot anlaufen....
    Wozu braucht der Motor den Wert? Durchflußmenge und über die Klappenregelung verstehe ich.
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Lufi Deckel....? verfasst.
    Beitrag
    Im Saugrohr.
  • Fredy

    Hat eine Antwort im Thema Lufi Deckel....? verfasst.
    Beitrag
    OK.
    Und wo wird der Luftdruck gemessen?