Letzte Aktivitäten

  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    Du weißt aber schon, das M5 Edelstahl ( V2 oder V4) andere Festigkeiten haben als normale Schrauben?
    Und polierte Schrauben haben keine Zinkoberflächen. Das ist ja weg poliert. Dafür nimmt man besser verchromte Schrauben.

    Einfach alles immer gegen VA…
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema VRod-Jahrestreffen Manebach 2019 verfasst.
    Beitrag
    und ich glaube auch nicht, das die Mehrheit hier den Sinn deines threats versteht. Denn schließlich ist die Frage nach Eintrag im Kalender ja immer noch nicht beantwortet und die meisten haben kaum einen Einblick in die Hintergründe.
  • rayspeed

    Beitrag
    (Zitat von Baumi)

    Danke
  • Speedy69

    Like (Beitrag)
    (Zitat von V-Rod-Egon)

    Super Statement! Sehe ich genauso - und klingt, als ob wir wieder ein richtiges Bikertreffen haben werden!!!!
    Freue mich drauf.
  • Speedy69

    Like (Beitrag)
    Wenn man sowas liest,
    vermisst man die alten zeiten doch sehr,
    als Biker noch Motorradfahrer waren...
    hat sich leider sehr verändert,
  • Racinggreen61

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung 240/40 18 verfasst.
    Beitrag
    Von wem ist denn die Felge?

    Vielleicht weiß das der Vorbesitzer...
  • Racinggreen61

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    erst einmal vielen Dank für euere Antworten.
    Das ist ein schönes Gefühl, wenn man so unkompliziert Hilfe bekommt.
    In hoffe, ich kann mich mal revanchieren.

    10 ft. lbs sollen es laut einem Mitglied von Motortalk sein, das wären umgerechnet 13,56 NM.…
  • Baumi

    Beitrag
    Kein Problem, wir sehen uns in Manebach oder in Hamburg.

    Gruß Baumi
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    .
    Dann stimmt der Beipackzettel ja hinten und vorne nicht :/ :
    .
    scr.jpeg
    .
  • Supercharger

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    Also,die 4 Schrauben für die Gabelbefestigung sind Inbus M5x20.:bike:
  • rayspeed

    Thema
    Liebe Nordlichter,
    wer von euch kann mir das Video anlässlich der o.a. Veranstaltung auf einen Stick ziehen.
    Gerne auch persönlich entweder in Manebach oder Ende Juni in Hamburg.

    Danke Ray:thumbup:
  • dutchcourage

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thorsten

    Willkommen. :W:

    Hast ein schönes Teil. :thumbup::thumbup:

    Gruss Claude
  • DER Xan

    Like (Beitrag)
    Wenn man sowas liest,
    vermisst man die alten zeiten doch sehr,
    als Biker noch Motorradfahrer waren...
    hat sich leider sehr verändert,
  • charly

    Hat eine Antwort im Thema VRod-Jahrestreffen Manebach 2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man sowas liest,
    vermisst man die alten zeiten doch sehr,
    als Biker noch Motorradfahrer waren...
    hat sich leider sehr verändert,
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Racinggreen61)

    .
    Doch, hab' ich :S ...
    Ist mal wieder typisch - sonst warnen sie vor Tod und Teufel, aber um sich davor dann auch zu schützen vergessen sie in der Montageanleitung das Anzugsdrehmoment. Toll.
    Mach's so wie es gray wolf oben schon…
  • Supercharger

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    Ich hab´die bei mir auch verbaut. Habe die Schrauben (V4A) im Baumarkt (Bauhaus-Schiffszubehör)gekauft. Metrisch paßt. Größe müßte ich noch mal nachschauen bzw. eine rausschrauben! Harley hatte tatsächlich verzinkte Schrauben beigefügt!:wickie:Die kennen bei…
  • Racinggreen61

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von auspuffoptimierer geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hi Thomas, Du bist im V-Rod Forum als Auspuffexperte genannt worden. Ich möchte die etwas dünn klingende Serienanlage (2003er) gerne behalten, aber etwas anpassen lassen. Ich habe zwar in den beiden Töpfen ein paar Bleche weggebogen, aber viel besser…
  • Racinggreen61

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    Nicht falsch verstehen, ich meine die Gabelbrücke Nr. 46595-06A, die als Zubehör dazu gekauft werden kann (Siehe Bild).
    Da habe ich bislang nichts finden können. Die Anleitung sagt nichts dazu. Ich will die Schrauben nicht überdrehen

    VG Thomas
  • rainbra

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    .
    HD empfiehlt auch eine bestimmte Reihenfolge beim Anziehen.
    Empfehlenswert ist auch ein Werkstatthandbuch ... ;)
    .
    Md.jpeg

    Die Schrauben sind nicht grad billig : ca. 6 €.
    Das Stück.
    .
  • gray Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Screaming Eagle Gabelbrücke verfasst.
    Beitrag
    Geh und auf Suche nach ner Drehmoment Tabelle. Das Netz ist voll davon. Die sind M6 oder M8 drin. Tabelle lesen, fertig.