Beiträge von Olli

    Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Wo bekomme ich denn für eine 2003 V-Rod den Rahmenlack her ?


    Soll "98606BED AEROSOL" sein.


    Der freundliche Händler kriegts nicht hin.


    Vorab, besten Dank für Tips.

    Hallo, wollt mich hier kurz mal vorstellen. Ich komme aus Nürnberg, bin fast ein halbes Jahrhundert alt und eigentlich seit ca. 20 Jahren auf einer alten Shovel unterwegs. Oder besser, sie steht halt in der Garage. Nun bin ich günstig an eine V-Rod 2003 gekommen und hab die kurzentschlossen neben die Shovel gestellt. Die Vrod hat einige Gebrauchsspuren und ich habe keinerlei Unterlagen dazu bekommen (Kfz Papiere natürlich schon). Über den Winter werd ich sie evtl. wieder etwas aufpeppen und dann mal testen wie ich damit zurecht komme (in meinem Alter nicht so einfach). Da ich nun eben auch kein Handbuch habe musste ich heute schon etwas nachdenken wie ich wohl die Sitzbank aufklappen könnte ?( Hab aber auf die schnelle keine Lösung gefunden. Kann mir da ggf. gleich mal jemand helfen ? Da sollte doch wohl irgendwo ein Hebel oder ein Schloß sein ? Vorab besten Dank. Bitte wundert euch nicht über die Frage aber meine Shovel ist zwar sicher auch eine HD aber irgendwie doch wohl was ganz anderes. Also habt bitte Verständnis für meine Unkenntnis. :dr: