Beiträge von Hellraiser68

    Ok Bild folgt
    Der Reifen ist ungefähr in der Mitte der linken Hälfte abgefahren.
    Am Vorderreifen ist hingegen nichts derartiges fest zu stellen.
    Ich vermute es liegt wohl am Fahrstil, da sich diese Verschleißerscheinung auch wirklich erst nach der letzten Tour gezeigt hat.
    Linkskurven sind nicht gerade meine bevorzugten Kurven und muß, da ich links etwas langsamer angehe, stärker heraus beschleunigen.
    Vermute da die Ursache?????

    Hallo Leute ich muß das Thema nochmal hervorholen.
    Nach einer lockeren 800km Tour letztes WE von Geiselwind über die fränk. Schweiz bis nach Tschechien und wieder zurück habe ich bei der Ankunft Zuhause feststellen dürfen das der Hinterreifen links fertig ist.
    Auf der rechten Seite sind noch etwa 2 mm Gummi drauf.
    War mit Sozia und etwas Gepäck unterwegs.
    Jetzt bin ich am rätseln woher das kommt(vorne sieht alles noch gut aus).
    Kennt jemand das Problem?