Beiträge von SuperViper1959

    Hallo zusammen
    hat jemand schon Erfahrung mit dem Reifentyp Michelin Commander2 gemacht?
    Ist er empfehlenswert?
    Möchte nächsten Frühling auf diesen umsteigen. Einfach nicht mehr den Original Scorcher.


    Danke für Eure Antworten


    Heinz

    Hey Achtung!


    Wenn es jemand interressiert.


    Vom Freitag 21. August bis und mit Sonntag 23. August 2015 ist wieder in Mollis / GL (Schweiz) grosses US Car & Bikemeeting. Wird sicher wieder ein toller Anlass.


    Hier der Link auf die Website.



    Dann Mollis auswählen.


    Gruss an alle


    Heinz

    Mein Name ist Heinz Mächler. Bin 56 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 tollen spitzenmässig coolen Jungs. Bin seit 32 Jahren verheiratet. Als der Zeitpunkt gekommen ist, das Leben mit der Frau zu geniessen, erlitt sie am 28.12.2010 aufgrund eines geplatzten Aneyrismas eine schwere Hirnblutung. Nach ultraschneller OP, folgten 5 Wochen Koma, 4 Monate Rehabilitationsklinik Valens, dann 7 Monate Behindertenwohnheim Walenstadt. Dort musste sie lernen wieder in den Alltag zurückzufinden. vorallem die ersten 3 Jahre waren echt ein krasser Stress mit Belastung meinerseits. Ist es zum Teil immer noch.


    Im Januar 2015 habe ich mich dann entschlossen, meinen Traum wahr werden zu lassen, nachdem ich gemerkt habe, das ich über 30 Jahre immer nur für andere da war und mich selbst vergessen habe. Habe dann die Doku über Harley Davidson gesehen, wie unter anderem die VROD entworfen, entwickelt und gebaut wurde. Ein Geisteblitz sagte mir dann; "Heinz, wenn eine Harley, dann NUR die VROD. Und ich habe es noch keine Sekunde bereut. Muss zwar noch die Prüfung für grosse Mototrräder bestehen aber kommt gut.


    Über die Wintersaison möchte ich dann meine VROD optisch verschönern. Da einer meiner Junioren ein Geschäft betreibt, in dem er alle mögliche Teile mit Wassertransferdruck, Folierungen usw veredeln kann, wird es ein spannendes Projekt ab Oktober 2015.


    Freu mich riesig darauf. Wünsche allen HD Fahrern noch eine Unfallfreie und tolle Fahrsaison.


    Heinz