Beiträge von Tosch

    Sorry Balko,


    die Perspektive ist blöd, das Bild ist überbelichtet, durch mein zu starkes Blitzlicht.


    Im wahren Leben hast du volles Haar..... :thumbup:


    Toschi

    Wo ist den der Murph geblieben ? Kann den mal jemand wecken, der lungert bestimmt noch im alten Forum rum. 8) Der letzte macht das Licht aus !!!!........Ach ist ja schon ;(

    Mahlzeit Grauer!!!


    Es würde nicht "DAS" richtige Forum sein, wenn unser Grauer :thumbsup: mit konstruktiven Ideen,Rat und Tat dabei sein würde :thumbsup: !


    Schön das du da bist!


    Abgegrüßt Toschi

    Da ist der Toschi auch angekommen! Ein freudiges MAHLZEIT an alle und ein großes DANKE an die Jungs, die die sehr gute Alternative in Null Komma nichts, aus dem Boden gestampft haben! :thumbsup: Gemütlich hier und so nette Tapete! :thumbup:


    Abgegrüßt Toschi