Beiträge von R L C

    Hi,


    ich hab schon vor meine etwas zu puschen, die Endgeschwindigkeit ist nicht interessant für mich, es geht nur um ein besseres Ansprechen vom Motor.
    Ein Mapping mach ich von Haus aus bei jeder Harley, das ist zwar auf dem Prüfstand nicht immer gross ersichtlich aber sie laufen unten rum ruhiger und nehmen das Gas besser an.
    Das ein USA Bike kein Renner wird ist mir auch klar, ein Hippo Bike möchte ich einfach nicht haben.


    Gruss


    R L C

    Hoi franjo,


    im Forum wurde vom greywolf eine Liste reingesetzt die, die Breiten mit den Reifen/ Felgen Kombination angibt, schau dir das mal an und dann kannst ja messen wieviel Platz noch ist/brauchst.
    Wie Wolfgang geschrieben hat würde ich auf alle Fälle schauen das der Reifen mittig lauft.
    Bei zu breiten Felgen werden die Reifen immer flacher, so dass keine grosse Schräglage mehr erreicht werden kann.



    Gruss


    R L C

    Ja, schon klar rainbra aber das heisst auch das sich auch im nicht Gebrauch das Material Abbaut.
    Mir ist das egal was Politiker und Beamte beschliessen, da haben ja die meisten von dem was sie machen keine Ahnung.


    Gruss
    R L C

    Hi,
    da ich selber Dealer bin und manche meiner Kunden ( früher ) meinten sie kaufen günstiger/besser ein wenn sie Online bestellen. Mir viel auf das die immer ältere Reifen bekammen als ich.
    Mein Fazit ich wechsle immer als Satz, geht sich auch immer gut hin.
    Die Aussage von Dir orange mag ja geschrieben sein, nur laut Aussage von so manchen TÜV lern usw.. ist,der Reifen soll nach 6 Jahren gewechselt werden.
    Die Reifen die ich ordere sind nicht älter als 30KW und benötige meistens 2 Sätze p/a.


    Gruss


    R L C

    Hoi,
    mein Senft dazu, ich hab die 2006 mit dem 180 schlspurgummi, aus optischen Gründen wollte ich auch immer breiter gehen.
    Nachdem ich ein paar V-Rod Kunden bedient habe mit 280, 300er und mich den Flüela Bergab ein Rennfahrrad überholt hat, war der Gedanke für mich gestorben.
    Über 240 und 260 kann ich nur wenig sagen, mal schauen wies mit dem ist.


    Gruss


    R L C

    Hi Leute,


    ich bin im Winter auch am Schrauben, mit V&H Endtopf, Zyl.-Köpfe usw, möchte dabei auch das Fahrwerk verbessern.
    Ich dachte an Öhlins und Hyperpro.
    Weis da jemand was dazu?
    An der Frontfork wollte ich den Öhlinseinsatz oder Racetech??


    Wäre froh um Hinweise.


    Gruss
    R L C

    Hoila,


    bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte gerne meinen Beitrag leisten.
    Als ich die Rod kaufte war HD 20W50 drin und sie brauchte ein bisschen Öl, ich hab dann den Wechsel vorgenommen und mein 20W60 Voll Syn. genommen.
    Seit dem brauche ich fast gar nichts, egal wie ich fahre und wie warm es ist.


    Gruss


    R L C

    Hoila,


    bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte gerne meinen Beitrag leisten.
    Als ich die Rod kaufte war HD 20W50 drin und sie brauchte ein bisschen Öl, ich hab dann den Wechsel vorgenommen und mein 20W60 Voll Syn. genommen.
    Seit dem brauche ich fast gar nichts, egal wie ich fahre und wie warm es ist.


    Gruss


    R L C