also ich denke das die Steuerzeiten nicht falsch sind sonst würde ja ab 4000 auch das Problem sein. Die tauscherei macht mM keinen grossen Sinn, man kann ja vieles raus Messen undankbar das eingrenzen.
Beiträge von R L C
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naja, der kommt scho wieder
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Jo seh ich auch so und ist ein Rod Problem das öfter mal zu beheben ist.
Schaltklauen hinterschleifen und fertig ist die Katz.
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Servus und wilkommen aus Davos
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Hi,
ich hab schon vor meine etwas zu puschen, die Endgeschwindigkeit ist nicht interessant für mich, es geht nur um ein besseres Ansprechen vom Motor.
Ein Mapping mach ich von Haus aus bei jeder Harley, das ist zwar auf dem Prüfstand nicht immer gross ersichtlich aber sie laufen unten rum ruhiger und nehmen das Gas besser an.
Das ein USA Bike kein Renner wird ist mir auch klar, ein Hippo Bike möchte ich einfach nicht haben.Gruss
R L C
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Hi, wie heisst die Webseite von Rindt?
gruss -
Hoi franjo,
im Forum wurde vom greywolf eine Liste reingesetzt die, die Breiten mit den Reifen/ Felgen Kombination angibt, schau dir das mal an und dann kannst ja messen wieviel Platz noch ist/brauchst.
Wie Wolfgang geschrieben hat würde ich auf alle Fälle schauen das der Reifen mittig lauft.
Bei zu breiten Felgen werden die Reifen immer flacher, so dass keine grosse Schräglage mehr erreicht werden kann.Gruss
R L C
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Ja, schon klar rainbra aber das heisst auch das sich auch im nicht Gebrauch das Material Abbaut.
Mir ist das egal was Politiker und Beamte beschliessen, da haben ja die meisten von dem was sie machen keine Ahnung.Gruss
R L C -
Hi,
da ich selber Dealer bin und manche meiner Kunden ( früher ) meinten sie kaufen günstiger/besser ein wenn sie Online bestellen. Mir viel auf das die immer ältere Reifen bekammen als ich.
Mein Fazit ich wechsle immer als Satz, geht sich auch immer gut hin.
Die Aussage von Dir orange mag ja geschrieben sein, nur laut Aussage von so manchen TÜV lern usw.. ist,der Reifen soll nach 6 Jahren gewechselt werden.
Die Reifen die ich ordere sind nicht älter als 30KW und benötige meistens 2 Sätze p/a.Gruss
R L C
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Hi Comdriver,
die hintere Kurbelgehäuse Leitung ist auch oft durch und sappert alles voll.Gute Fahrt
Gruss
R L C
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Hi Fred,
ebenfalls herzlich Willkommen. Kannst mir ja deine Adresse per PN schicken, fahre öfter nach St rüber, ist nur 150 Km bis nach Meran von mir hier aus Davos.
GrussR L C
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Hoi,
mein Senft dazu, ich hab die 2006 mit dem 180 schlspurgummi, aus optischen Gründen wollte ich auch immer breiter gehen.
Nachdem ich ein paar V-Rod Kunden bedient habe mit 280, 300er und mich den Flüela Bergab ein Rennfahrrad überholt hat, war der Gedanke für mich gestorben.
Über 240 und 260 kann ich nur wenig sagen, mal schauen wies mit dem ist.Gruss
R L C
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Danke gray Wolf.
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Morgen,
ist gut, ist ja deine Entscheidung aber Harley Deutschland sieht so was gar nicht gerne, die bekommen eine auf den Deckel.
Ich mach die Erfahrung nicht mehr weil ich seit fast 10 Jahren mit denen in der Form nichts mehr zu tun habe.
Schönen Tag noch und danke für RA.
Hoffe für dich das die richtige Werkstatt findest.Gruss
R L C
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Hi Leute,
ich bin im Winter auch am Schrauben, mit V&H Endtopf, Zyl.-Köpfe usw, möchte dabei auch das Fahrwerk verbessern.
Ich dachte an Öhlins und Hyperpro.
Weis da jemand was dazu?
An der Frontfork wollte ich den Öhlinseinsatz oder Racetech??Wäre froh um Hinweise.
Gruss
R L C -
Sorry das ich einen alten Thread aufbringe, aber ich würde das Harley Davidson Deutschland melden.
Da ich selber Schrauber bin und schon seit Jahren nicht mehr mit HD Dealern zu tun habe, bin ich grad etwas sprachlos so was zu lesen. Frechheit, schliesslich bezahlst du den seinen Lohn usw...Gruss
R L C
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Hi orange madness, was sind das für Gabelrohrkappen?
Wie ist der S-Lenker zum Fahren?Gruss
R L C -
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Hoila,
bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte gerne meinen Beitrag leisten.
Als ich die Rod kaufte war HD 20W50 drin und sie brauchte ein bisschen Öl, ich hab dann den Wechsel vorgenommen und mein 20W60 Voll Syn. genommen.
Seit dem brauche ich fast gar nichts, egal wie ich fahre und wie warm es ist.Gruss
R L C
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Hoila,
bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte gerne meinen Beitrag leisten.
Als ich die Rod kaufte war HD 20W50 drin und sie brauchte ein bisschen Öl, ich hab dann den Wechsel vorgenommen und mein 20W60 Voll Syn. genommen.
Seit dem brauche ich fast gar nichts, egal wie ich fahre und wie warm es ist.Gruss
R L C