Beiträge von Andy_xy

    ja, habe ich erstmal. Ich bin mit der Optik und auch dem "Komfort" eigentlich zufrieden.


    Hab übrigens wieder neue Bilder gemacht... mal so als Update... ;)

    Dateien

    • IMG_5936.JPG

      (6,28 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5949.JPG

      (5,7 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5955.JPG

      (6,95 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5959 - Kopie.JPG

      (5,49 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6024.JPG

      (5,99 MB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    kurzes Update, ein paar kleine Änderungen habe ich durchgeführt... u.a. Hupencover, den originalen Riemenschutz gekürzt/bearbeitet, Upgrade auf Penzl-Endschalldämpfer und nen Dragbar-Lenker.


    Auf in die neue Saison...

    Dateien

    • IMG_5351.JPG

      (4,32 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5352.JPG

      (3,48 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5354.JPG

      (2,94 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .
    Weiß ich nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, wer es weiß ...
    .

    Ich kann mir vorstellen wen du meinst und da werde ich morgen auch anrufen aber hätte ja sein können das es hier auch jemand weiß. Und "die Nachwelt" wüsste es dann auch... ich hab ja immerhin auch erst gegoogelt...

    Moin zusammen,


    könnten diejenigen unter euch, die eine Penzl fahren mal bitte auf das Schild am Dämpfer und/oder die ABE schauen welche Nummer da drauf steht? Ich habe Penzl-Dämpfer für eine VRSCDX gekauft (inkl. Halter etc. aber ohne dieses Kärtchen) und bei mir steht PB-PM-7 drauf.


    Ich hab ne Kopie von einem Kumpel für die Rod bekommen, dort steht aber PB-PM-4 drauf...


    Gibt es unterschiedliche Versionen?


    Gruß
    Andy

    Moin zusammen,
    ich möchte meinen Belt-Schutz demontieren und benötige dann ja eine Mutter für die Stoßdämpferschraube.
    Bei HD bezahlt man für die Mutter der rechten Seite sagenhafte 18€ inkl. Versand... da gibt's doch sicher Alternativen? :)
    Was ist das für ein Gewinde, habt ihr das im Kopf?


    Gruß
    Andy

    Hallo zusammen,
    beim Zusammenbau meiner Front habe ich festgestellt, dass einer der Scheinwerfer-Stecker (Abblendlicht, am Minus-Pol) angeschmort ist! Habe den Kontakt etwas freigekratzt und das Licht funktioniert noch, die Frage ist aber: Warum hat es da geschmort? Hat jemand eine Idee? Und wo bekomme ich einen solchen Ersatzstecker her?


    Gruß
    Andy



    edit: die Stecker habe ich gerade zu Hauf bei eBay gefunden, die Frage nach dem "Warum?" bleibt...

    Dateien

    • IMG_3861.JPG

      (1,09 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wollte hier mal kurz Rückmeldung geben: Der Sascha (Koelle) hat mir das Werkzeug geschickt und damit ging es wirklich total easy. Er hat freundlicherweise auch noch nen Abzieher für das untere Lager, den Eintreiber für die Lagerschalen und ein passendes Rohr zum Auftreiben des unteren Lagers beigelegt, also das Komplettpaket! :)
    Hat bestens funktioniert und der Kontakt war super nett, meine Gabelbrücken sind jetzt wieder hübsch, danke Sascha! :)

    Hab heute das Mopped zerlegt und die Gabelbrücken demontiert (was für ein Aufwand aufgrund der durch die Brücken verlegten Kupplungs- und Bremsleitungen :rolleyes: :cursing: ), im Anhang mal jeweils ein Bild von der oberen und unteren Lagerschale für die Interessierten unter euch.


    koelle : das obere bekomme ich mit deinem Werkzeug auch raus, ja? Der Spalt ist ja winzig und der "Rand" deiner Halbschalen sieht relativ dick aus... Ich würde mich dann die Tage nochmal melden zwecks Leihe... ;)

    Dateien

    • IMG_3611.JPG

      (1,95 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3611_2.jpg

      (2,22 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3616.JPG

      (2,42 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )