Beiträge von Andy_xy

    ich würde mir nach Info aus dem Mailsystem wünschen direkt in das Anmeldefenster geleitet zu werden.

    Jetzt kommt noch: Zugriff verweigert
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Kannst du das näher beschreiben? Was genau meinst du?

    Moin Wormser,

    diese Funktion gibt es durchaus und funktioniert auch, ich habe das gerade mit Rainer getestet.


    Im Anhang habe ich mal versucht, die Unterschiede zu zeigen.


    In Text-Form:

    Wenn du auf die Überschrift bzw. den Thread-Namen klickst, dann kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag (firstNew), wenn du auf die Schaltfläche "letzter Beitrag" klickst, dann kommst du direkt zum letzten Beitrag (lastPost).

    Eigentlich sollte die Nutzung per Handy ohne Tapatalk nun noch einfacher sein.


    Drück mal oben links auf die 3 Striche... ;)



    Du kannst aber auch weiterhin Tapatalk nutzen, du musst das Forum nur noch einmal in Tapatalk hinzufügen. Das alte werden wir dort zeitnah entfernen.

    aber nur, wenn du in einem Stück verkleben willst, wenn du die Buchstaben einzeln (oder jeweils zu zweit) verklebst dann sollte das klappen.


    Hab vor ein paar Jahren mal diese Aufkleber verklebt, auch jeweils in einzelnen Teilen. Das war auch ätzend... aber funktionierte. :D


    Die Aufkleber müssen natürlich "freistehend" sein.

    Dateien

    • IMG_0223.JPG

      (1,87 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zum Thema Radlager: wenn ich den Radsatz der NRS ab 2012 auf meine 2007er bauen will, was genau muss ich wechseln? Nur die Radlager (auf 07er ohne ABS) oder noch mehr?

    nach meinem Verständnis entscheidet sowas das Admin-Team (Admins + Mods)... warum sollte man aber derzeit etwas verändern, was ja (bisher und zumindest noch 2018 ) gut funktioniert?

    Ich bin beruflich in der IT unterwegs und kenne mich auch mit dem WBB (wie auch weiteren Foren und CMS-Systemen) aus und würde im Notfall auch unterstützen, aber warum wollt ihr jemanden mit einem eigenen Server? Meiner Meinung nach macht man sich damit zu sehr abhängig. Welchen Hoster habt ihr denn bzw. welche jährlichen Kosten fallen denn an? Kann man das nicht über die Community finanzieren? Als Paypal-Spenden oder falls jemand eine Gegenleistung haben will dann bspw. Foren-Patches mit etwas "Gewinn" (als Beitrag für die IT-Kosten) verkaufen, T-Shirts verkaufen, Aufkleber verkaufen etc.
    Oder bei den bekannten Rod-Tunern (BBC, Cultwerk, RHR etc) anfragen (Sponsoring) und um Gegenzug Banner schalten oder Forenbereiche einrichten. Da gibt's doch zig Mittel und Wege ohne einen "edlen Spender"...

    steht doch gut da die Rod, wenn sie dir gefällt dann schau sie dir an, fahre eine Runde und schlag zu! Der Preis ist mMn gut!
    ABS ist so eine "Glaubenssache", für mich persönlich wäre das allein kein Argument für oder gegen ein Mopped... ;)