Beiträge von rayspeed

    Für alle aus unserer Umgebung planen wir uns am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr an folgenden Ort zu treffen.


    Restaurant EssLust
    Treuenbrietzener Str. 27, 14913 Niedergörsdorf OT Altes Lager
    03372 406410



    Wer Interesse hat meldet sich vielleicht noch kurzfristig bei mir damit wir einen
    Tisch bestellen können.


    Also Leute, zahlreich Erscheinen
    Ray

    Verkaufe einen schwarzen Shoei XR 1100 Gr. S 55 - 56 meiner Frau. Der Helm wurde nur einmal getragen. Da sie jetzt auch Harley fährt passt der Helm optisch nicht mehr zu ihren Gesamteindruck. Der Helm wurde nachträglich mit einem Pinlock,- und Innenvisier ausgestattet.
    Weiteres per PN


    Ray

    Das erste Mal mit der "Muscle" nach HH. Das erste mal die Frau auf ihrer neuen Sporty dabei.
    Das erste Mal die Mitglieder des Forums kennengelernt. Und, hatte gar nicht wegetan.
    Samstag im Albers nette Leute kennengelernt und es kam zu interessanten Gesprächen.
    Super von Dirk und Thomas organisiert.


    Danke auch an Raik für die coole Hinfahrt, hast uns super gescoutet und mittags vor dem
    Regen bewahrt.


    Wir wären nächstes Jahr gerne wieder dabei.


    Gruß aus Berlin
    Jeanette und Ray

    Hallo Andy, herzlich willkommen auch aus der "Mutterstadt".
    Bin auch noch relativ neu hier und habe aus den Beiträgen viel
    nützliches mitnehmen können.
    Stelle immer wieder viel Hilfsbereitschaft fest und das ist es auch
    was ein solches Forum bieten sollte.


    Gruß Ray

    Verkaufe Endtöpfe der Fa. TAB aus den USA und natürlich ohne ABE.
    Waren an meiner 2010'er V-Rod Muscle und hörten sich sehr gut an.
    Sie befinden sich in einem guten Zustand (siehe Fotos)
    Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.


    rayspeed

    Habe erst vor kurzem die Philips mit den Originalen aus meinem Auto getauscht und bin sehr zufrieden. Die Lichtausbeute mit den Originalen war gelinde gesagt unter aller S... Da ich mit meiner Muscle bisher noch nicht bei Dunkelheit gefahren bin werde ich abwarten und im Bedarfsfall auch auf die Philips umsteigen.

    Dann mal Tach jesagt.
    Habe mich nach jahrzehntelangen Wartens in der Blüte meines Lebens entschieden
    eine Harley zu erwerben. Meine Wahl ist auf eine gebrauchte V-Rod Muscle, Bj. 2010 gefallen.
    Da ich in Sachen Harley Davidson ein absoluter Laie bin, erhoffe ich mir hier Forum die nötigen
    Tips und Infos zu holen. Also seid ein bisschen Nachsichtig mit dem "jungen Hüpfer".

    In diesem Sinne, Rayspeed