Beiträge von KrawallBruder

    ja das hab ich mir auch gedacht , mit dem Zusammenhalten hab ich versucht das haut irgendwie nicht hin ist auch total umständlich ...
    ich hab gerade mal gekramt hab aber keinen Taster mehr da , werd am Montag einen holen und einbauen und dann sehen wir weiter !


    Danke aber für deine Hilfe !!! Langsam bin ich dir was schuldig !!! :thumbsup: :thumbsup:

    Also ich hatte den Kochi angeschrieben und der hat mir auch seine Hilfe angeboten , danke dafür nochmal .


    mich hat dann aber am Vatertag der Ehrgeiz gepackt und ich hab mir die Kaputte Welle selbst nachgefertigt . War dann doch einfacher als gedacht !
    Funktioniert einwandfrei ! Harley wollte knapp 600€ für ne neue Drosselklappe ! Weil es genau diese Welle nicht einzeln gibt !!! Alle Anderen Teile wohl schon ...
    beim nächsten mal kauf ich ne Kuh wenn ich ein Glas Milch brauch .... :whistling: :whistling: :whistling:

    nee , ich hab die Kiste ja gebraucht gekauft und da war schon ein Airbox-cover drauf so wie es aussieht haben die den Schalter raus gehauen , da hängen nur noch zwei graue Kabel ... :wacko:

    Moin , nachdem ich das Problem mit der Drosselklappe gelöst habe steht nun das nächste an .... X( X(


    wenn ich fahre und stark beschleunige oder wenn es über die 100km/h geht , geht die Motorkontrollleuchte an . wenn ich dann wieder langsam fahre geht sie dann wieder aus ....


    laufen tut die Kiste eigentlich ganz normal ...


    hat da einer ne Idee ??? ?( ?( ?(

    Gude ,


    ich hatte seit ein zwei Tagen das Problem das meine Kiste beim Beschleunigen immer stotterte und irgendwie kein gas angenommen hat . Dachte erst wechselt mal die Kerzen ...
    also Kerzen raus aber schön " Rehbraun " wie sie sein sollen ...
    dabei ist mir dann aufgefallen das beim hinteren Drosselklappendeckel eine der beiden Schrauben fehlt . Ich hab mal Gas gegeben und die Klappe öffnete sich nicht . Hab mit dem Finger nachgeholfen und musste feststellen das der Bolzen der die Klappe öffnet gebrochen ist ( genau wo die Schraube ist ) ich hoffe ja mal das die Schraube keinen grösseren Schaden angerichtet hat ...


    Nun meine Frage : Gibt es den Bolzen einzeln zu kaufen und hat eventuell jemand die teile Nummer ???

    Dateien

    • drossel1.jpg

      (5,01 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • drossel2.jpg

      (2,75 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    @ KrawallBruder- ich will Dir nicht böses oder mich lustig machen über Dein Pech welches Du hattest :!:
    Verstehe es bitte nicht falsch.
    Ansonsten war es ein insider :!:


    Gruß
    Karuso


    ich hab auch gar nicht angenommen das du mir was böses willst oder dich lustig machst oder sonst was ...


    ich dachte mir schon das du irgendwas weißt was ich vielleicht nicht weiß, aber dann lass mich doch an deinem Wissen Teil haben ! ?( ?(


    Gruß Rocco

    was denn ? die Kiste ist auf der Seite gerutscht also auf dem Schalthebel . Der hat sich dabei so verdreht das es das Schaltgestänge verbogen hat und beim versuch es wieder zu richten ist es halt abgebrochen ....


    Wenn du irgendwas dazu sagen kannst dann mach es doch selbst ...

    Gude ,


    ich hab mich ja vor kurzen lang gemacht ... ;( dabei ging unter anderem das Schaltgestänge kaputt . Also das S-Förmige Teil zwischen Schalthebel und Getriebe (Street Rod / Night Rod - Rasten in der Mitte )
    Hatte eigentlich einen in der Bucht ersteigert aber der Verkäufer hat mir heut mitgeteilt das das teil verschwunden ist ... ?( ?( ?(
    Ich brauch das Teil wirklich dringend ! es würde mir schon reichen wenn ich ne Seite hätte wo ich so was bestellen kann .
    der nächste Harley Händler ist 50 km weg und ich bekomm das mit meinen Arbeitszeiten nicht hin da in nächster Zeit mal vorbei zu gucken ...


    Danke !!!

    Wenn sich bis dahin nichts ergibt meld ich mich danke !!
    Naja Mopped ... Lenker , Spiegel , ein Kellermann Lenkerendenblinker und die Schaltstange ... Soweit ich bis jetzt weiß . Und ein paar Kratzer ...
    Ich hab halt Asphaltflechte ... Wie immer nur in Jeans und Bomberjacke ... Die sind nun auch hin ...

    Gude ,


    mich hat`s heut hingehauen ... ich bin hinter nen Auto hergefahren auf einmal geht der Typ ohne ersichtlichen Grund auf die Eisen ... ich Bremse gezogen und überbremmst ( Brembo sei dank ) jedenfalls bin ich gefallen ....


    der Typ ist natürlich weitergefahren .... ihm was nachzuweisen wäre wohl eh schwer gewesen ... egal


    nun brauch ich unter anderem nen Kupplungshebel !!! Kann in der Bucht keinen finden und wenn dann Schweine teuer . vielleicht hat ja noch einer einen liegen ! Danke .

    also bei der Sache in Gründau werd ich mehr oder weniger dabei sein .


    wenn es trocken ist fahr ich vormittag mal rüber zum gucken . Die Ausfahrt dann selbst schau ich mir im Garten an , schön bei nem Bierchen ein bissi Winke Winke machen ... geht direkt bei mir am Haus vorbei ! da mitzufahren ist mir zu nervig ...


    das mit dem Truckstop hört sich gut an , mal sehen wie das Wetter ist ... ich bin jetzt " Schönwetter-Rocker " :whistling: :whistling: