Beiträge von KrawallBruder

    Das mit dem Lenker täuscht glaube ich etwas ! So breit ist der nicht ! Zumindest passt es im Verhältnis zu den Schultern !! :thumbsup:
    Was das für ein Airboxcover ist weiß ich nicht ist gebraucht gekauft und hab keine Infos dazu ... Die Airboxcover an sich ist die Originale etwas modifiziert!!

    Ich hab es aufgegeben nach dem Fehler zu suchen ...
    Bei mir geht die Leuchte immer mal während der Fahrt an ( vor allem wenn ich Vollgas gebe ) dann geht sie mal wieder aus ...
    Fehler kann ich nicht auslesen weil mein Tacho wohl defekt ist , also der Taster . Am Knopf selber kann es nicht liegen den hab ich schon zwei mal gewechselt.
    Ist mir jetzt auch egal ! Die Kiste läuft ... Ich Versuch das einfach zu ignorieren!! Auch wenn es schwer fällt ...

    Bin gerade wieder dran ...
    Ich kann die Schwingachse ne viertel Umdrehung hin und her drehen dann ist sie fest egal in welche Richtung ich drehe ...
    Rausschlagen geht etwa 5mm dann ist Feierabend....
    Ich will halt auch nix kaputt machen !!
    Bei meinen bisherigen Kisten war die Schwingachse halt selbst nochmal in den Rahmen geschraubt . Ok das war halt auch ein anderes System , da war die schwinge im Rahmen nicht davor .
    Ich hab es mal eingesprüht... Muss ich halt bis morgen warten !!
    Was ist eigentlich mit den Lagern ? Gehen die so ohne weiteres raus ? :?:
    Wenn Lager hin ... Hat einer die Teile Nr und was kostet so' n Teil ? :S

    Moin ,
    ich hab da mal ne Frage .
    Ich möchte mir ein paar Teile Pulvern lassen wie die ganzen Motordeckel und ebend auch die Schwinge . Nun hab ich das Problem das ich die Schwingenachse nicht raus bekomm . Gibt's da irgend nen Trick ? Linksgewinde oder sonst was ? Oder soll die SO fest angezogen sein ??
    Die Mutter hab ich los , daran liegt es eher nicht !


    Gruß Rocco

    Ich werd , wie jedes Jahr , auch wieder da sein .
    Von Freitag bis Sonntag .
    Werd wohl auch den Weihnachtsmarkt mitnehmen und natürlich essen beim Spanier .
    Die Aftershow Party nehm ich nicht mehr mit , find ich total langweilig ! :thumbdown: Ich kann nur das " ANNO " empfehlen! Die wohl geilste Kneipe der Welt !!! Da steppt der Bär !!! :thumbsup:

    Meinst du ? Ich hab ein paar Taster versucht hat alles nichts gebracht , was soll an den Tastern anders sein ?
    ... ich hab' s jetzt nicht so ganz mit Elektronik . Für Blinker abklemmen usw reichst aber so was versteh ich nicht ....
    Wo bekomm ich den Orginal Schalter her ? Teile Nr ?
    Anlöten bekomm ich selber hin ... Denk ich .... :-)

    .... Ist das möglich ? Weil bei mir ist der Taster bzw die Funktion kaputt und die Motorkontrollleuchte geht immer mal an ... Scheint ein Fehler hinterlegt zu sein nur kann ich nicht gucken welcher und das mit der Leuchte geht mir auf den Sack ... 8|

    Das bei der Rod verbaute system ist mir nicht neu .
    Bei mir ist die Feder total ausgeleiert ! Sitzt total locker auf der Kerze und dadurch gibt es immer mal wieder Zündaussetzer.... Ich glaube/hoffe zumindest das es daran liegt

    Moin, ich schon wieder


    weiß einer ob es die Kerzenstecker , also die Teile zwischen Zündspule und Kerze auch einzeln zu kaufen gibt ?? Abziehen kann man die ja ...


    bei mir hat einer ne Macke und deswegen gleich ne komplette Spule kaufen ??? ;(