Beiträge von Pablo

    Hallo grey Wolf ,


    vielen Dank für deine ausführliche Nachricht, Lenkertechnisch ist an dem Moped nix verändert, alles Original. Sowie du schreibst muss der Lenker bei dem

    Wechsel v. Lenkkopflager runter, die Vermutung liegt nahe das eventuell eine Steckverbindung von vorne nicht zu 100% sitzt.


    Ich mach mich am Wochenende mal auf die Suche in der Hoffnung das ich den Fehler finde und werde berichten ,-)


    mit besten Grüßen Pablo

    Hallo und Servus - v2devil,


    ich hab seit gestern das selbe Problem, bin mir nicht sicher ob es damit zusammen hängt dass, das Lenkkopflager einen Tag davor getauscht wurde ,-(((

    Ich würde gerne deine Erfahrung nutzen und die Fehlersuch von hinten beginnen ,-) kannst du mir hierzu bitte beschreiben wo sich der Wiederstand

    und die Steckverbindungen befinden ?


    vorab ein herzliches Dankeschön mit sonnigen Grüßen aus Bayern / Regensburg

    Pablo

    IMG_6904.JPGServus Donnervogel, komme aus der Oberpfalz und würd mich bei einer Ausfahrt gerne anschließen. Hab allerdings 150km als Anfahrtsweg deshalb brauch ich a bisserl an Vorlauf zur Planung. Eine Frage noch in deinem Profil steht die Muscle im Farbton

    amber whiskey drin, hast du die damals auch beim Bertl gekauft ?


    Grüße aus Burglengenfeld

    Pablo